Mond Opposition Pluto ?

Ich dachte Planeten haben nichts mit Energien zu tun? :)
Die Energie ist da und Gabi hat ja nicht behauptet, dass sie von dem Planeten am Himmel auf den Menschen fällt. Wie sie schon deutlich gemacht hatte, ist Astrologie eine Symbolsprache, da sie von der Analogie "wie oben, so auch unten" ausgeht. Aus astrologischer Perspektive spricht man von Energien, wenn man bestimmte Muster an sich erlebt, die man mit der symbolhaften Sprache der Planeten erklären kann. Wenn du dich am Wort Energie störst, kannst du es auch durch Begriffe wie z.B. "psychologische Anlage" o.Ä. ersetzen. :)
 
Werbung:
Die Energie ist da und Gabi hat ja nicht behauptet, dass sie von dem Planeten am Himmel auf den Menschen fällt.

In einem anderen Thread das Wort Energie in Zusammenhang mit Planeten nicht zu wollen und dann in diesem Thread im Zusammenhang zu erwähnen, ist interessant.

Aus astrologischer Perspektive spricht man von Energien, wenn man bestimmte Muster an sich erlebt

Genau. Energien.

Wenn du dich am Wort Energie störst, kannst du es auch durch Begriffe wie z.B. "psychologische Anlage" o.Ä. ersetzen. :)

Mich stört das Wort Energie in diesem Zusammenhang gar nicht, sondern andere, es wäre also gut alle posts zu lesen. :)
 
Ich dachte Planeten haben nichts mit Energien zu tun? :)
Lass es einfach, Erklärungen haben keinen Zweck, wenn das grundsätzliche Verständnis fehlt.
Und das es fehlt, merke ich an jedem deiner Beiträge.
Und letztlich ist es auch egal, wenn du glaubst die Planeten bewirken etwas auf eine ganz materielle Weise und ich glaube, dass es nicht so ist, sondern das jeder Faktor eines Horoskops ein Symbol ist für eine innere Haltung oder einen Zustand.

Bist du eigentlich die ehemalige Trichter? Kommst genau so rüber.....
 
Lass es einfach, Erklärungen haben keinen Zweck, wenn das grundsätzliche Verständnis fehlt.
Und das es fehlt, merke ich an jedem deiner Beiträge.
Und letztlich ist es auch egal, wenn du glaubst die Planeten bewirken etwas auf eine ganz materielle Weise und ich glaube, dass es nicht so ist, sondern das jeder Faktor eines Horoskops ein Symbol ist für eine innere Haltung oder einen Zustand.

Bist du eigentlich die ehemalige Trichter? Kommst genau so rüber.....

Haha, netter Versuch, @Gabi0405! Könnte es sein, dass du dich selbst beschreibst? Trichter bin ich nicht, aber auch hier sehe ich wie du dich irrst. Deine Beiträge zu dir selbst bzgl. Mond Opposition Pluto zeigen mir, dass du eigentlich meiner Meinung bist, und hier etwas anderes sagst als im Thread "Frage". Aber ich verstehe schon, dass man das dann nicht zugeben kann. :)
 
dein Beitrag noch viel weniger, zu dieser Frage des Threads, sorry...korrigiere "Beiträge" die von dir stammen

melde mich gleich mit, weil mein Beitrag ebenso nichts zum Thema beitragen konnte, wie deiner (y)

Ah, ich sehe, ihr seid euch anscheinend ähnlich, oder? :) Nicht verstehen worum es mir hier geht, und ablenken, aber ist okay, so ist das mit manchen. :p Wie ich schon sagte, meine Zeit ist mir dafür zu schade, aber ich empfand es als sehr interessant wie anders jemand in 2 verschiedenen Threads sich ausdrückt. :)
 
Werbung:
gestern um 17:01 - Thread: Mond Oppo Pluto
aber ich empfand es als sehr interessant wie anders jemand in 2 verschiedenen Threads sich ausdrückt. :)

ja sehr interessant, wahrlich. ;)

gestern um 18:53 - Thread: Mond Oppo Pluto
Wie ich schon sagte, meine Zeit ist mir dafür zu schade

und dann wird es persönlich.
gestern um 19:34 - Thread: Frage
Bist du dir sicher mit deiner...

Immer diese Krux mit diesem Spiegel... nicht wahr? :)

*****

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

LG
Stern
 
Zurück
Oben