Monatszyklus

Siriuskind schrieb:
Beziehe es einfach auf die fanatischen Deppen und nicht auf die Muslime im Allgemeinen, denn nicht jeder denkt und handelt so.

Ja, eigentlich meinte ich auch nur die fanatischen Deppen unter ihnen, die es im übrigen in jeder Religion gibt. Weshalb ich mich auch nach Möglichkeit von jeder religösen Gruppe fernhalte. Für mich sind dort zu oft fanatische Marionetten zu finden und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.

LG
Juppi

Werbung:
Ja, eigentlich meinte ich auch nur die fanatischen Deppen unter ihnen, die es im übrigen in jeder Religion gibt. Weshalb ich mich auch nach Möglichkeit von jeder religösen Gruppe fernhalte. Für mich sind dort zu oft fanatische Marionetten zu finden und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.

LG
Juppi

Ja, das sehe ich auch so. Im Grunde sind diese fanatischen Deppen arme Würstchen, die ihre Angst vor dem Leben mit dieser Einstellung überdecken.:)

Ja, das sehe ich auch so. Im Grunde sind diese fanatischen Deppen arme Würstchen, die ihre Angst vor dem Leben mit dieser Einstellung überdecken.:)

Ja, ärgerlich wirds dann wenn sie einen in ihren eigenen Fanatismus mit reinziehen wollen bzw. verlangen dass man sich ihrem Blödsinn unterwirft. Und damit meine ich allen Blödsinn der im Namen egal welcher Religion verkündet wird.

Also ich finde es viel ekelhafter, wenn sich die Leute nach dem Stuhlgang nicht die Hände waschen und dem nächsten dann die Hand schüttelt.

Also ich finde es viel ekelhafter, wenn sich die Leute nach dem Stuhlgang nicht die Hände waschen und dem nächsten dann die Hand schüttelt.

:D Daaas ... ist jetzt das andere Extrem!!! *schüttel*

Wieder Offtopic:
Im Krankenhaus habe ich die Patienten, wenn sie älter waren, von der Toilette wieder zurückbegleiten müssen und habe sie dann oft auffordern müssen, sich die Hände zu waschen. Da wurde dann nur ein wenig Wasser über die Hände laufen gelassen und dann wurde besagte Hand schön auf meinen Unterarm gelegt, während ich denjenigen wieder zum Bett zurückbrachte. Da habe ich dann erst mal meine Unterarme geschrubbt und desinfiziert.

Genau, das gilt dann auch sehr für die Herren, die ihr ....... ja wenn sie es im Stehen machen oftmals in die Hand nehmen .... ich verstehe im Grunde ja auch nicht wirklich, was an Frau unrein sein soll, nur weil sie ihre Monatsblutung hat - die meisten lassen an diesen Tagen sogar besonders viel Hygiene walten ....

Genau, das gilt dann auch sehr für die Herren, die ihr ....... ja wenn sie es im Stehen machen oftmals in die Hand nehmen .... ich verstehe im Grunde ja auch nicht wirklich, was an Frau unrein sein soll, nur weil sie ihre Monatsblutung hat - die meisten lassen an diesen Tagen sogar besonders viel Hygiene walten ....

Naja, aber Urin soll ja für die Haut gut sein, hilft so gegen allerlei Problemchen. Von daher machen es die Männer doch richtig. Und vielleicht dachten da so manche, was bei Urin gut ist, kann bei Stuhlgang auch nicht verkehrt sein, nicht?:D

So, jetzt höre ich aber auf mit diesem .....:escape:

Naja, aber Urin soll ja für die Haut gut sein, hilft so gegen allerlei Problemchen. Von daher machen es die Männer doch richtig. Und vielleicht dachten da so manche, was bei Urin gut ist, kann bei Stuhlgang auch nicht verkehrt sein, nicht?:D

So, jetzt höre ich aber auf mit diesem .....:escape:

Bruderkuss nach Oralsex. :) Jaaaaaa. Der menschlichen Umtriebe gibt es keine Scheu.

Und daher finde ich den Aufschrei um die Mens gar nicht so schlimm.

Werbung:
Lach, ja das könnte man noch ausbauen, aber ich lasse es mal.
Nur weil ein fanatischer Spinner glaubt Frauen seien unrein, wenn sie menstruieren, muß man ja nicht unbedingt lang und breit darüber nachdenken, ob das jetzt so ist oder nicht.
Es ist einfach natürlich, natürlicher als wenn manche Männer beim Autofahren in der Nase bohren und dann ihren Popel essen. :lachen:

Zurück
Oben