Möglichkeiten, heilig zu werden, ohne den Glauben an Gott

Götter haben auch Sachen die wertfoll sind oder denkste die geben dir alles gratis? Ihre Hilfe ist gratis wenn man pleite ist.. Hat man Geld bieten die auch zur Kasse! Selig sind die arm sind vor Gott ihnen gehört das himmelreich..
Aber wenn man Chef von Göttern ist muss man zahlen oder wenigsten auch ihnen was bieten..

Nein, muss man nicht, denn Götter haben kein Ego. Wenn Götter etwas von Dir verlangen, wären sie nur „niedere Geister“, die Macht haben wollen. Das Göttliche Sein, die Universelle Kraft IST einfach, ist Liebe pur, ohne Bedingungen. Du bist für Deine Handlungen, innere Einstellungen und Motivationen selbst verantwortlich und darfst Dich auf eigene Verantwortung entwickeln. Wie lange Du dafür brauchst, ist völlig unwichtig, da Zeit nur hier auf der Erde zählt.

Werbung:
Da mich Gott in Seine Dienste gestellt hat, so habe ich einen Deal mit Gott.
Du schreibst sehr klar, klug und gut lesbar!
Schreibst du eigentlich auch auf religiösen Portalen, wo Menschen Erfahrungsberichte posten, in denen sie ihre Lebensgeschichte und ihre Gotteserfahrungen mitteilen?
Es gibt ja genug solche Portale - ich finde, dass wäre auch was für dich!

Du hast einen Deal mit Dir selber.
Dazu hast Du Deinen Allerbarmer samt Deiner selbst gestrickten Religion in Deine Dienste gestellt.
Kein Wunder, dass Du davon so begeistert bist :D
Es war eindeutig Gott und nicht ich der den ersten Schritt gemacht hat. Mir ist vor 20 Jahren ein Engel im Geiste erschienen, da nam alles seinen Anfang.

Es war eindeutig Gott und nicht ich der den ersten Schritt gemacht hat. Mir ist vor 20 Jahren ein Engel im Geiste erschienen, da nam alles seinen Anfang.

Und wie weiter? Was haste danach erlebt? Bei mir war das sehr torbulent und zu viel..
Kann das nicht erzählen aber wollte jesus nachfühlen und hab von ihm mir Nägel in die füse machen lassen die Nägel waren aus Licht..

PS. Da bin ich auch heilig und barmhärzig geworden

Nein, muss man nicht, denn Götter haben kein Ego. Wenn Götter etwas von Dir verlangen, wären sie nur „niedere Geister“, die Macht haben wollen. Das Göttliche Sein, die Universelle Kraft IST einfach, ist Liebe pur, ohne Bedingungen. Du bist für Deine Handlungen, innere Einstellungen und Motivationen selbst verantwortlich und darfst Dich auf eigene Verantwortung entwickeln. Wie lange Du dafür brauchst, ist völlig unwichtig, da Zeit nur hier auf der Erde zählt.
Bibel
Gott ist Geist

Und wie weiter? Was haste danach erlebt? Bei mir war das sehr torbulent und zu viel..
Ich habe hier darüber geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/

Kann das nicht erzählen aber wollte jesus nachfühlen und hab von ihm mir Nägel in die füse machen lassen die Nägel waren aus Licht..
Im Jahre 2003 hatte ich auch psychosomatische Schmerzen an meinen Händen und Füssen.

Bei mir war das sehr torbulent und zu viel..
PS. Da bin ich auch heilig und barmhärzig geworden
Wenn du willst, kannst du mehr darüber schreiben, das interessiert mich.

Der Weg ist sehr gefährlich..
Aber versuch mal so fest anzuspannen wie du kannst mit Fokus aufs Herz..
Da bringt man si h mit der götlichen frequenz und wola bist du ein gott..
So fest bis das blut in Bewegung kommt

Werbung:
Zurück
Oben