möchte über magie lernen

Grüsst euch alle da draussen, wer immer dies auch lesen mag!

Gibt es jemand mit dem ich meine kabbalistischen Studien teilen kann? Es mag sich seltsam anhören, doch ich schreibe es ohne selbstbeweihräucherung: ich habe Jezira und alle anderen (sehr schwierigen) Geheimnisse nach 20 Jahren gelöst und kann getrost behaupten, dass ich den salomonischen Schlüssel besitze und Erfolg damit erzielen kann, so es denn "rechtens und annehmbar" ist.
Wer darüber schmunzelt oder ähnliches braucht sich ja nicht melden. Wer es dennoch will, dem mag ich vielleicht auch die Geheimnisse der Moses Bücher mal erzählen (von denen ich weiss das sie gewiss keine "Originale" sind!). Und einigen anderen Büchern. Das grosse Arcanum ist verteilt worden auf vielerlei Schriften. Doch selbst wenn du sie besitzen würdest, benötigst du den "rechten Verstand", Geduld und letztlich Weisheit zur Führerin jeder deiner Schritte... Mal sehen wer da Interesse hat...

Werbung:
@7agrippa7

schreibs doch hier rein - dann mußt du nicht taussend antworten schreiben, weil es jeder hier nachlesen kann.

:)

Ja ich mag Titel auch nicht, also nennst Du Dich auch Mensch, ... . :)
lg
Cyrill

:)An erster Stelle würde ich sagen. Die größte Magie ist immer noch die Liebe und ich meine jetzt nicht die körperliche, sondern die hohe Kunst der Wertschätzung gegenüber aller Lebensformen. Was ja nicht immer einfach ist...
Wer bist du denn. Magst du was über dich schreiben? LG

meinschatz schrieb:
Hallo 7agrippa7 , Du hast mein interesse geweckt und ich würde gern mehr von Dir über die Geheimnisse der Moses Bücher und den Salomonischen Schlüsseln erfahren . Würde mich freuen , wenn Du Dich bei mir meldest . Liebe grüsse meinschatz

Hallo meinschatz (find ich immer wieder lustig), ich kann dir leider keine privatnachricht zu senden, weil ich erst 5 (von 15) einträge geschrieben habe. aber ich werde mir mühe geben und mir dir in kontakt treten.vielleicht kann dein interesse ja belohnt werden. was aber gewiss nicht einfach ist.
aber erstmal soviel: ich gehöre keiner sekte oder gruppierung
solcher art an

ich bin kein fantast, irrer, oder fanatischer
was weis ich was

ich habe keine anderen hintergründe, als
fähige leute zu finden (ohne abischt irgend
einer gründung von irgendwas)

ich bin ein ganz normal typ, klar etwas verrückt (zum glück!), der aussergewöhnliche wege gegangen ist. das ist alles. also bis denn . Freut mich dich kennen zu lernen.
P.S.: Im Übrigen ist das ganze Thema natürlich eine sehr ernste sache, wie schon einige hier ganz richtig schrieben. aber sie ist keineswegs satanisch, auch wenn du im sechsten buch eine lucifer-beschwörung findest (in drei solcher ausgaben zumindest),oder allg.dämonen beschworen werden können. Das aber ist erstmal uninteressant.
LG agrippa

Werbung:
was soll daran ein scherz sein?
du möchtest dein wissen teilen, also teile ... hier sind jede menge leute und es kommen immer welche nach, die das alle lesen können.

:)

Liebe Lucia, wenn das für jede Ohren bestimmt wäre, wenn das jeder Geist fassen könnte und die Tugend dazu besäße auf die rechte Weise damit umzugehn, wäre es nicht geheim gehalten worden, oder später dann von denen, die die Geheimnisse lösen konnten, "in alle vier Winde verstreut" worden. Wer bin ich mit dieser Tradition zu brechen? Zumal es eine Bedeutung hat das ich "diese Dinge" erfahren durfte. Versuch das zu verstehn, bitte und teste nicht ob ich lautere Absichten habe, gut? LG Agrippa

Zurück
Oben