Möchte mich testen

Guten Morgen,

Du versuchst dich in deine Situation zu ergeben, was nicht imemr leicht ist für dich. Situationen so zu azeptieren, wie sie derzeit sind, ist ein großer Sprung für dein Ego.

Stimmt absolut...ich hab lieber das Ruder in der Hand

Zweifel, Zweifel - lassen dich zurück gehen in eine Richtung ,die man auch Einsamkeit nennen könnte. Innerliche Einsamkeit, auch wenn aussen viele sind die mit dir reden.

tja....stimmt so....:rolleyes:

Schlechte zeiten liegen hinter dir, warum nicht den Blick nach vorne richten in eine tolle - bessere Zukunft?

stimmt auch ganz genau

Bist du arbeitslos? Wirkt mir fast so- krieg immer das Schild vom arbeitsamt :D Oder du arbeitest da ;)

nein, das nicht....hab eine Versetzung beantragt...die sehr auf sich warten lässt....

Kann es sein das du unglücklich verliebt bist? Bekomme immer eine Dame der du hinterher blickst mit sehnsuchtsvollem Blick. Sie scheint aber eher " hinterlistig" zu sein und nicht grade fair zu dir.

mmhhh....die Dame war meine grosse Liebe...und hat sich dann ganz schrecklich verändert....:confused:

Ein Neuanfang kommt mit großen Schritten, nur mußt du ihn auch sehen. Wenn man immer an das Vergangene hängt, dann fällt es schwer das neue anzunemmen.

da gebe ich dir recht...es ist halt schwer nach so zeiten nach vorne zu blicken, deshalb hab ich mich vermutlich auch in die "einsamkeit" geflüchtet...

lieben Gruß
Kimama

Erstaunlich wie du Alles erkannt hast....Danke dafür!!
Diese Dame hat mein Vertrauen auf's Übelste missbraucht...und mir so ziemlich Alles genommen, was man jemand wegnehmen kann....
Es fällt mir seitdem sehr schwer jemandem zu vertrauen...deshalb bin ich da auch recht blockiert denke ich....
Meine "Einsamkeit" ist auch vermutlich nur Angst vor erneuter Verletzung...
Und diese "Machtlosigkeit" das zu ändern nervt mich schon lange ganz gewaltig....

LG und nochmal Danke! :kiss4:

Werbung:
Hallo Kimama,

wollte mich nochmal in Erinnerung bringen...:rolleyes:
Falls ich aber einfach noch nicht an der Reihe bin, entschuldige vielmals.

Liebe Grüße
Alika

hallo!

könntest du so nett sein und auch mal bei mir schauen?
natürlich nur, wenn du lust dazu hast - wäre dir wirklich sehr dankbar dafür.

vielen dank im voraus
lg

ich habe den überblick verloren (habe eh geschaut), nur bitte nicht auf mich vergessen, wenns irgendwie geht....
wäre wirklcih sehr happy, wenn du mir das machen könntest...

vielen dank!
liebe grüße

Hallo Kimama!

Wenn das Angebot noch gilt,würde ich mich sehr freuen ,wenn Du Zeit und Lust hast auch mal bei mir zu schauen.

Lieben Gruß sendet Elke

Hallo Kimama
-----------------

Ja entschuldige bitte

dann bitte allgemein , was auch immer da kommt.......:)

ganz lieben dank schonmal

sternchen:zauberer1

Guten Abend du liebe,

Du soltlest wesentlich vorsichtiger sein, damit du nicht von deinen Weg abkommst. Viel zu schnell kannst du beeinflusst werden und von deiner Meinung ist dann vermutlich nicht mehr viel übrig. Dies kann auch an dem Vertrauen liegen, dass du nicht so richtig zu dir selber hast.

Vielleicht wirkst du oft sehr autoritär und du kannst dann auch etwas überheblich wirken.

Manchmal solltest du etwas sensibler die umgebung abtasten und erst genauer hinhören,bevor du in deiner etwas wilden Art fällst und drauf los polterst. Entweder bist du zu still oder zu schnell am poltern, ein Mittelding wäre super :D

Das liegt vielleicht auch daran,dass du eigentlich vom Grudne deines herzenes zu all deinen Gefühlen stehst, nur nicht immer sie so dastellen kannst,wie du es gerne möchtest.

Ist da derzeit eine frau, die dir nicht wohlgesonnen ist oder du ihr? sie steht da und redet hinter deinem Rücken über dich .

Du wirst in kürze viel Klarheit erlangen udn mit dieser klarheit kommt auch ein neuer anfang in deinen Leben.

Liebe Grüße Kimama

will nicht nerven, aber mich schmerzts, also liebe Kimama, falls du was erspürst bei mir, gib mir bescheid. lauf im kreis...hab schon von einer anderen lieben, die karten gelegt bekommen. versuch mir immer noch ein umfassendes bild zu machen.kein durchblick zur zeit. kein deutliches bauchgefühl :(
Danke

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich denke die kimama meldet sich schon wieder mit diesem threadthema und macht weiter , ich denke der ein oder andere(auch ich)hat hier eh den überblick verloren wer dran ist

@kimama , ich hoffe deinen jungs gehts wieder besser...hab gedrückt

auch ich bin gespannt wie es dann hier weiter geht , wenn es an der zeit ist

liebe grüsse an alle

sternchenfee:zauberer1

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich denke die kimama meldet sich schon wieder mit diesem threadthema und macht weiter , ich denke der ein oder andere(auch ich)hat hier eh den überblick verloren wer dran ist

@kimama , ich hoffe deinen jungs gehts wieder besser...hab gedrückt

auch ich bin gespannt wie es dann hier weiter geht , wenn es an der zeit ist

liebe grüsse an alle

sternchenfee:zauberer1

Du warst grade dran meine liebe ;)

Ich gehe der reihe nach udn Wälder ist noch nicht dran ,tut mir leid, nur viele warten udn warten auch schon länger udn denen geht es sicher auch nicht imemr gut ;)

uiiiiii.fein ich war grad eh dran

bin gespannt wie ein flitzebogen

ja ich denke auch dass es manchen hier nicht so doll geht...seufzz

toll kimama dass du das alles hier machst

man müsste dir einen orden verleihen...aber hier gibts nichtmal einen als smilie:schmoll:

lg sternchen:zauberer1:banane::zauberer1

Werbung:
Guten Abend du liebe,

Du soltlest wesentlich vorsichtiger sein, damit du nicht von deinen Weg abkommst. Viel zu schnell kannst du beeinflusst werden und von deiner Meinung ist dann vermutlich nicht mehr viel übrig. Dies kann auch an dem Vertrauen liegen, dass du nicht so richtig zu dir selber hast.
na sowas von wahr...leider

Vielleicht wirkst du oft sehr autoritär und du kannst dann auch etwas überheblich wirken.
das haben erst wenige zum ausdruck gebracht , aber man sieht sich ja ohnehin anders als die umwelt , ich will nicht überheblich wirken aber wenn es so ist...hmmmm

Manchmal solltest du etwas sensibler die umgebung abtasten und erst genauer hinhören,bevor du in deiner etwas wilden Art fällst und drauf los polterst. Entweder bist du zu still oder zu schnell am poltern, ein Mittelding wäre super :Dna suuuuuper...ich weiss das...aber es gibt auch oft momente wo ich viel zu lange still bin und alles fresse

Das liegt vielleicht auch daran,dass du eigentlich vom Grudne deines herzenes zu all deinen Gefühlen stehst, nur nicht immer sie so dastellen kannst,wie du es gerne möchtest.aber JA JA

Ist da derzeit eine frau, die dir nicht wohlgesonnen ist oder du ihr? sie steht da und redet hinter deinem Rücken über dich .Mit der frau weiss ich momentan üüüüberhaupt nicht wohin , mal sehen wer mir dazu einfällt

Du wirst in kürze viel Klarheit erlangen udn mit dieser klarheit kommt auch ein neuer anfang in deinen Leben.darauf bin ich am meisten gespannt , ich kann klarheit auch gut gebrauchen , wodurch ich diese erlange..mal scahuen

Liebe Grüße Kimama

ganz liebe grüsse zurück an dich kimama
schlaf gut und hab superlieben dank für alles
ich hatte doch glatt übersehen dass ich schon dran war:tomate:

lg sternchen:zauberer1

Zurück
Oben