Hallo Sunny
Du grübelst viel und dadurch werden deine Tage nicht gerade heller. Dich schmollend zurück ziehen, ist nicht die beste Methode, suche die Fehler der Vergangenheit und löse sie auf, wenn auch nur energetisch.
Du bist sehr hilfsbereit und selbst wenn du nicht viel hast, du würdest noch das was übrig ist teilen.
Du wirkst erschöpft und müde, demotiviert zu sein, ist eigendlich nicht deine Art, aber in letzter Zeit schleicht es sich öfter mal ein.
Deine stimmungschwankungen im Moment stören nicht nur dich selber, auch dein Umfeld leidet manchmal darunter.
Durch vergangene Probleme, bist du eher skeptisch oder versuchst es zumindestens zusein, doch noch immer bist du einfach zu gutmütig und das merken die Menschen in deinen Umfeld.
Hast du studiert? Oder bist du bei?
Kann es sein das du auf einen Vertrag oder eine Entscheidung wartest ? Ich seh immer einen Arbeitsvertrag

Im privaten möchtest du etwas ändern, einen Neuanfang oder ein Wiederaufleben eienr Beziehung.
Manchmal wirkst du schon etwas blauäugig und naiv, doch davon sollte man sich bei dir nicht täuschen lassen.
du hast gerade viel in deine Leben " bereinigt" , doch auch die Erfahrung gemacht, das vieles dadurch nüchterner und langweiliger wirkt, als gedacht.
Wenn du jetzt gerade deinen Weg weiter gehst und nicht stehen bleibst und dich umdrehst, wird dieses Jahr, dein Jahr. Berufliche Veränderungen und ein tolles privates Ereignis mit vielen Glücksmomenten warten auf dich.
Ich hoffe ich lag mit irgentwas richtig.
Lieben gruß
~ Kimama ~