earthangel
Mitglied
Guten Morgen,
Du versuchst dich in deine Situation zu ergeben, was nicht imemr leicht ist für dich. Situationen so zu azeptieren, wie sie derzeit sind, ist ein großer Sprung für dein Ego.
Stimmt absolut...ich hab lieber das Ruder in der Hand
Zweifel, Zweifel - lassen dich zurück gehen in eine Richtung ,die man auch Einsamkeit nennen könnte. Innerliche Einsamkeit, auch wenn aussen viele sind die mit dir reden.
tja....stimmt so....
Schlechte zeiten liegen hinter dir, warum nicht den Blick nach vorne richten in eine tolle - bessere Zukunft?
stimmt auch ganz genau
Bist du arbeitslos? Wirkt mir fast so- krieg immer das Schild vom arbeitsamtOder du arbeitest da
nein, das nicht....hab eine Versetzung beantragt...die sehr auf sich warten lässt....
Kann es sein das du unglücklich verliebt bist? Bekomme immer eine Dame der du hinterher blickst mit sehnsuchtsvollem Blick. Sie scheint aber eher " hinterlistig" zu sein und nicht grade fair zu dir.
mmhhh....die Dame war meine grosse Liebe...und hat sich dann ganz schrecklich verändert....
Ein Neuanfang kommt mit großen Schritten, nur mußt du ihn auch sehen. Wenn man immer an das Vergangene hängt, dann fällt es schwer das neue anzunemmen.
da gebe ich dir recht...es ist halt schwer nach so zeiten nach vorne zu blicken, deshalb hab ich mich vermutlich auch in die "einsamkeit" geflüchtet...
lieben Gruß
Kimama
Erstaunlich wie du Alles erkannt hast....Danke dafür!!
Diese Dame hat mein Vertrauen auf's Übelste missbraucht...und mir so ziemlich Alles genommen, was man jemand wegnehmen kann....
Es fällt mir seitdem sehr schwer jemandem zu vertrauen...deshalb bin ich da auch recht blockiert denke ich....
Meine "Einsamkeit" ist auch vermutlich nur Angst vor erneuter Verletzung...
Und diese "Machtlosigkeit" das zu ändern nervt mich schon lange ganz gewaltig....
LG und nochmal Danke!