Möchte mich testen

Hallo Kimama,

könntest du vielleicht auch auf mich einen Blick werfen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Solumen

Hallo Solumen,

Du versuchst mehr Licht in eine Angelegenheit zu bringen, was nicht unbedingt leicht ist.

Kann es sein das du erkältet warst oder Asthma hast? Ich seh immer eine eingeengte Lunge, ist für mich immer Zeichen für Atemwegserkrankungen.

Du solltest nicht an etwas festhalten,was schon lange verloren ist. Sich an Altem klammern, ist nie förderlich für das Vorran kommen.

Du bist eigendlich an einen Punkt, wo du einen riesen Sprung machen könntest,wenn du nur willst.

Bist du verliebt? Dann schau dir die Situation ganz genau an. Vielleicht ist nicht alles gold was glänzt.

Blinde Zweifel sind oftmals eine Schutzreaktion des Körpers, hinterfrage deine Zweifel, sind sie gerechtfertigt?

Du mußt den ersten Schritt machen,wenn du etwas willst, nur so kannst du rausfinden, ob kämpfen eine Chance ist oder du lieber aufgeben solltest.

Eine Nachricht in kürze wird dir einiges an Klarheit bringen.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Ich stell mich dann mal Freiwillig, freu mich schon auf ne antwort.

Guten Morgen,

Setzte deine ziele nicht zu hoch an. Zu hohe Erwartungen müssen zwangsläufig enttäuscht werden.

Wer sein denken ändert, ändert damit seine eigene Welt.

Neue ,größere visionen reifen in dir herran und du soltlest vorsichtig sein das du nicht versuchst in einen Wettstreit zu gehen. Verfolge lieber deine visionen ohne auf die anderen dabei zu achten.

Wenn man mitten im wald steht, ist es oft nicht leicht den Weg hinaus zu finden.

Warst du grade beim Zahnarzt oder müßtest du hin? Komische Frage ich weiß, aber ich seh imjmer einen Zahnarztstuhl :D

Halte deine gefühle kristallklar und versuche nicht jetzt schon alle deine Vorhaben preiszugeben, es wäre noch zu früh.

Lieben Gruß
kimama

Zitat von moname
Liebe Kimana,

wenn Du noch weiterhin Versuchskaninchen suchst, melde ich mich gerne als Zweibeiniges ;-)

Liebe Grüße
Mona

Guten Tag,

Positives Denken ist bei dir sehr wichtig. Du neigst dazu oft mal in eine kleines Loch zufallen, doch mit positiven Gedanken und vielleicht Lichttherapie bekommst du den Dreh. Eigendlich kannst du dich zurück lehnen und das geniessen ,was du bereits erreicht hast. Und doch scheinen Wolken am Himmel, die deine Gedanken trüben.

Du hast eine Beziehung, aber irgendwie ist das komisch. Ich seh den Partner nicht direkt neben dir. Warum kann ich nicht sagen.

Du bist Mutter? Und du hattest gerade eine Erkrankung, glaube aber nichts schlimmes

Ein Herr scheint dir gerade etwas auf die Nerven zu gehen, ist das im beruflichen?

Das Schicksal kommt mit großen Schritte und ist nicht aufzuhalten. Was bisher getrennt war, wird bald vereint.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~

Spät aber das Feedback kommt noch. Ich habe nämlich leider erst heute Deine Antwort gelesen. Hab ich irgendwie verpeilt :-(
Bei meinem Partner handelt es sich um eine Fernbeziehung, daher ist er nicht bei (neben) mir. Außerdem gehört mein Herz jemand anderem, der jedoch vergeben ist.
Der Herr -ich denke es waren mein Bruder oder mein Nochehemann-. Ja ich bin Mutter und das Getrennte ist zusammengefügt. Mein Sohn wohnte bei meinem Nochehemann und ist im Februar in die Wohnung über mir eingezogen. :-)

Ich kann also wirklich sagen, Du liegst richtig. Und das mit dem bisher Erreichten... es reicht mir nicht und ich sattle beruflich nochmal total um. :-)

Alles Liebe und Gute und vielen Dank!
Mona

P.S. Es würde mich selbstverständlich interessieren, wie es weitergeht, gerade in Bezug auf einen gewissen Herrn in meinem Leben :-) Ob da vielleicht doch Hoffnung besteht.

Guten Abend,
du scheinst gerne deine träume verwirklichen zu wollen, doch manchmal denkst du drüber nach, ob sie wirklich wahr werden können. Da solltest du auch ein wenig aufpassen,denn du könntest dazu neigen dich zu verlieren in deinen Gedanken oder träumen.eigentlich bin ich eher das ganze gegenteil von dem was du geschrieben hast.wenn ich einen traum/ziel habe wird es auch immer verwirklicht egal wie lange es dauert.

wo sind dein Gefühle?? War die erste Frage die mir in den Kopf schoss bei deinen Profil...
Dich selber blockieren bringt dir selber nichts, nur allein sein.mhh damit kann ich jetzt auch nicht soviel anfangen weil ich lebe in einer super patchwork familie und bin glücklicher und zufiedener den jeh

Vermutlich kommt dies aber, da du Angst vor den seelischen Leiden hast und daher lieber dein Herz einsperrst.bis jetzt hatte ich zum glück noch nie das pech seelische leiden ertragen zu müssen.aber vieleicht soll es ja bedeuten es kann noch kommen

Gestern ist längst Vergangenheit und du lebst im hier und Jetzt... Lebst du wirklich im hier und Jetzt? meine vergangenheit ist teil meines lebens und ich denke gerne ab und an daran aber nicht mehr als jeder andere auch denk ich

Du scheinst dir Harmonie mit einen Freund / freundin zu wünschen, doch da scheint es einen streit gegeben zu haben. nein auch nicht

Schlaflose Nächte oder alpträume? Schau dir mal diene Ängste genauer an, kannst du sie vielleicht lösen?
da hast du diesmal recht ich bin ne ängstliche mami und mittlerweile 3kids die mir teilweise schlaflose nächte bereiten
Lieben Gruß

danke fürs schauen bei mir auch wenn das gesehene nicht wirklich bei mir passen.aber jeder kann mal daneben liegen

lg nane

Ich weiss nicht, ob Du mit Deiner Arbeit abgeschlossen hast oder immer noch ein paar Freiwillige suchst?! Wenn Du vielleicht doch noch auch bei mir gucken willst, wäre ich dafür sehr dankbar.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so brauchst Du vorab keine Infos?!

Liebe Grüße und Licht und Liebe
:danke:
Papagena

Hallo,
ich würde mich sehr über Deine Antwort freuen !!

Liebe Grüße Ute**:danke:

Guten Morgen Liebe Ute,

Du solltest dir mal wieder etwas gutes göhnen. Laß gestern mal Vergangenheit sein und schau nicht zuweit nach vorn.

Erwarte nicht zuviel von anderen Menschen, erwarte erstrecht nicht ,daß sie dir das zurück geben,was du gibst. Zu schnell könntest du enttäuscht sein.

Wirkt es für dich manchmal , als sei nichts greifbar? Dann lass dich einfach in die situation fallen udn die antworten kommen von alleine.

Alles wird neu - und auch du kannst dich dem Wandel nicht entziehen.

Deine Energie ist fast so " feuerig" wie die eines Vulkans. Doch manchmal könnte es sein das du dich verausgabst.

Willst du irgendwo hin in den nächsten Wochen und es hat mit spirituellen Sachen zutun? Ein Kurs oder sowas?

Versuch nicht zu hohe Erwartungen in ein bestimmtes Projekt zustecken, du könntest sehr enttäuscht sein.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama!...

Kannst du mir bitte auch was auf meinen Weg mitgeben??

dankeschön :umarmen:

Guten Morgen,

Du versuchst dich in deine Situation zu ergeben, was nicht imemr leicht ist für dich. Situationen so zu azeptieren, wie sie derzeit sind, ist ein großer Sprung für dein Ego.

Zweifel, Zweifel - lassen dich zurück gehen in eine Richtung ,die man auch Einsamkeit nennen könnte. Innerliche Einsamkeit, auch wenn aussen viele sind die mit dir reden.

Schlechte zeiten liegen hinter dir, warum nicht den Blick nach vorne richten in eine tolle - bessere Zukunft?

Bist du arbeitslos? Wirkt mir fast so- krieg immer das Schild vom arbeitsamt :D Oder du arbeitest da ;)

Kann es sein das du unglücklich verliebt bist? Bekomme immer eine Dame der du hinterher blickst mit sehnsuchtsvollem Blick. Sie scheint aber eher " hinterlistig" zu sein und nicht grade fair zu dir.

Ein Neuanfang kommt mit großen Schritten, nur mußt du ihn auch sehen. Wenn man immer an das Vergangene hängt, dann fällt es schwer das neue anzunemmen.

lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Zurück
Oben