Möchte mich testen

klingt echt total interessant was du da machst, würde mich auch gerne anstellen :)

bin schon total gespannt :zauberer1

lg

Guten Tag,

Oftmals kommt man arroganter rüber, als einen eigendlich bewusst ist. Dies kann dazuführen, daß man oft nicht unterstützt wird und somit Vorhaben nicht umgesetzt werden können.

Wenn man sich hinter einen schleier versteckt, dann sieht man manchmal nicht die Realität. Wenn man zuviel über ein und das selbe nachdenkt, kann dies in krankhafte Züge ausarten.

Nimm nur das wahr was du hast und nicht das was dir fehlt, denn damit entstehen zu hohe Erwartungen und damit auch der emotionale untergang.

Eine Festung wird auch Stein für Stein aufgebaut. Träume sind wie Festungen, wenn man sie Realität werden lassen möchte, dann sollte man nicht versuchen es alles aufeinmal schaffen zu wollen. Auch Träume sollte man Stein für Stein real werden lassen.

Wenn du dich umsiehst und du die Reaktionen auf dich und dein handeln anschaust, siehst du eigendlich nur das was du aussendest. Siehst du also etwas was dir nicht gefällt, dann solltest du deine handlungen noch einmal überdenken.

Streit wird bald eine große rolle spielen bei dir, der entsteht durch Gerüchte, die du dir lieber nicht anhören solltest.

lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Morgen,

Bist du wirklich energielos und erschöpft, oder wirkst du nur so? wenn du es bist,solltest du schnell energie auftanken und das am besten an der Sonne.

Du solltest oftmals ein wenig genauer hinsehen und nicht alles glauben, was man dir erzählt. Du bist zu schnell in etwas gefangen ,wenn du dich von aussen beeinflussen lässt. Nicht imemr haben die anderen Recht mit ihren Aussagen.

Wenn du in der nächsten Zeit vorhast Verträge abzuschliessen oder Vereinbarungen zutreffen, dann solltest du es mit dem Bauch tun und nicht mit dem Verstand. Du weißt das du eigendlich immer erst Informationen einholen solltest, um richtig entscheiden zukönnen.

Kannst du deine gefühle kontrollieren? oder bist du sogar eher gefangen in ihnen und traust dich nicht sie zu zeigen? Du solltest endlich einen Befreiungstanz starten und dich mit deinen Gefühlsleben auseinander setzten. Nur wer Ängsten direkt ins Auge blickt, kann mit ihnen umgehen lernen. Ängst gehört zu unserem Leben udn ist ein ungeliebtes Gefühl udn doch solltest du es lieben lernen.

Kann es sein das jemand aus deinem Umfeld Suchtkrank ist ? ich bekomme imemr das wort Coabhängigkeit rein. Weiß nicht warum.

Derzeit scheitn es nicht so gut zu laufen in einigen Bereichen. Ich seh da eine andere Dame ,die dich irgendwie stört. Denke da geht es um dein Privatleben.

Leere Versprechungen, ist nicht das was du willst, und doch läßt du dich imemr wieder davon einwickeln und wartest. Nur auf was?

In Kürze wird viel Klarheit in dein Leben kommen.

Lieben Gruß
Kimama

Vielen Dank.
Du hast wie so oft Recht. In letzter Zeit bin ich etwas erschöpft. Ich weis nicht so genau wem ich trauen kann und wem nicht und da neige ich oft dazu Leuten auch wenn ich denke, dass sie mich nicht mögen trotzdem Gefallen zu tun. In der Hoffnung das ich falsch liege.
Suchtkrank ist keiner in meinem Umfeld, zumindest nicht das ich wüsste.
Ich bin froh das baldKlarheit kommen wird.
Vielen Dank nochmals.:)
flussblume:blume:

Hallo Kimama,
würdest Du bei mir bitte auch mal schauen?
danke und lg

Hab bereits vor eingier Zeit für dich geschaut :

Guten Abend ,

Du solltest derzeit deine Energien nicht in falsche Richtungen lenken. Zu schnell könntest du enttäuscht sein, von den Ergebnissen.
Wirf gegebenenfalls die Würfel neu aus und sieh dann nach, welcher Weg der beste ist.

Alte Gedankenwelten haben sich so fest verankert, dass es schon fast unmöglich erscheint sie zu sprengen, doch scheint es fast unumgänglich.

Herz spüren- es lieben - Gefühle annehmen - Schmerz annehmen.

Du bist eigendlich sehr energiegeladen und impulsiv, eingie würden leider dazu setzten, denn es kann dadurch bestimmt manchmal etwas anstrengend mit dir sein.

Du hast einen Schutz um dich gebaut, der eigendlich unnötig ist. Bau ihn ab, denn er engt dich nur ein und belastet dich vielleicht unnötig.

Hast du einen Partner oder Herzensmann , der nicht in deiner Nähe wohnt?

Bald kommt eine Einladung, die aber vermutlich nicht wahrgenohmen werden kann von dir. Du wirst dir lange Gedanken machen ob es sinnvoll wäre sie anzunehmen, doch vermutlich wirst du dich dagegen entscheiden.

eine neue Wohnsituation kommt vermutlich auf dich zu.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

sicherlich hast du hier viel zu tun, aber ich würde mich sehr freuen wenn du dich auch an mir mal versuchst. Brauchst du noch irgendwelche Angaben von mir?

LG Petra

Liebe Kimama,
darf ich dich nochmals höflich bitten? Du hast mich übersehen auf Seite 26.

Herzlichen Dank, Waldzauber

Guten Abend,

Erstmal Tschuldigung das ich dich übersehen habe ;)

Für das Neue entscheiden ist immer gut, doch so ganz entscheiden kannst du dich dann immer nicht. Du möchtest lieber das Alte noch ein wenig bei dir behalten, Warum? Sicherheitsdenken?

Du hast ein ausgeprägtes Helfersyndrom - sagt man mir auch nach :D - doch du scheinst nicht zu wissen, ab wann es nicht mehr gut für dich ist.

Gedanken sind so schnell ,wenn man sie nicht bewusst denkt, dann sind sie manchmal am nächsten Tag nicht mehr wahr. Nimm dir einmal am Tag Zeit nur für dich und deine gedanken, denn aus den meisten deiner gedanken spricht deine seele.

Du bleibst derzeit weit hinter deinen eigenen Möglichkeiten zurück. Es ist wie ,alsob du unter einen Apfelbaum stehst, deren Früchte reif sind und du wartest bis sie vom Baum fallen. Doch die Äpfel sind dann meistens überreif, faul und wurmstichig ;)

Es gab in der Vergangenheit viel was dir nicht gesagt wurde. geheimnisse, die vor dir verborgen werden, sind vielleicht noch heute ein thema für dich.

Du solltest mehr auf dich selber hören, du hast alles in dir um Geheimnisse zu lüften.

Eine nachricht kommt, die vemrutlich in Sachen Liebe ist, doch sie wird dir mal wieder zeigen, das nicht immer alles leicht ist im Leben.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,

vielen Dank für Dein Angebot....da bin ich ja gespannt, was Du bei mir siehst.

Schon mal vielen herzlichen Dank im voraus.:danke:

Liebe Grüße

Bodenseemaedel

Hallo du Liebe,

Du kannst derzeit nichts an dem ändern ,wie es ist. Wenn du dich gegen die situation wehrst wirst du nur unnötige energien verschwenden. Ergebe dich in die situation, dann kannst du Kraft sammeln für weitere Aktionen.

Jede Situation kann Morgen schon ganz anders sein. Bist du heute Verlierer kannst du morgen schon den lorbeerkranz tragen.

Fixiere dich nicht auf ein ziel, sondern nimm an was dir gegeben wird.

Gesundheitliche Probleme scheinen dich teilweise auszubremsen.

Die götter sind mit dir, warum verlässt du dich nicht mal auf die göttlichen Gesetze? Du kannst nur gewinnen, verlieren ist unmöglich,wenn man keine erwartungen hat.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Abend Kimama,

nun reihe ich mich hier auch ein, ich war schon in zwei anderen Threads von dir.
Bin gespannt, was man bei mir so sieht.

Lieben Gruß
Lilith

Guten Abend

Es gibt Menschen die es gut mit dir meinen udn jene die es nicht gut meinen. Kannst du sie auseinanderhalten? Oder ertappst du dich immer öfter dabei, daß du auf Menschen vertraust, die dich danach betrügen und hintergehen?

Das Leben ist dazu da, um es zu Leben. Sehe jede Sekunde als Geschenk und feier jedes kleine Wunder was passiert.

Du solltest eigendlich nur noch warten. Die Dinge um dich rum entwickeln sich im Moment aus sich selbst herraus. Alles ist getan, damit du alles erhälst, was für dich wirklich wichtig ist und für dich bestimmt.

Erweitere deinen horizont udn setzte deine Erwartungen an das Leben an sich herrab. Nur wer frei von Erwartungen ist, kann nicht enttäuscht werden. Ganz im Gegenteil du findest jeden Tag garantiert einen Grund zum feiern.

Träume sind schön, wenn man sie träumt. Doch sind realisierte träume immer noch so schön? Nicht immer werden sie so, wie man sie sich erträumt hat. Oder waren es vielleicht keine Träume, sondern nur dein Ego das dir einen Streich gespielt hat?

Deine Gesundheit wird bergaufgehen und etwas was lange schon an dir nagt, wird sich verbessern.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben