Möchte mich testen

Liebe Kimama, ich danke Dir von Herzen, dass Du geschaut hast und ich denke, dass da vieles stimmt

Ich danke Dir sehr dafür, mach weiter so, ich finde es toll, dass Du diese Gabe hast. Könntest Du mir nur kurz erklären, wie Du die Sätze mit "Stein auf Stein" meinst, ich weiß nicht, zu was ich es ordnen soll, entschuldige bitte.
Sei lieb gegrüßt:umarmen:
Siriuskind

Guten Morgen,
Das wüsste ich auch gerne ;) Ich kriege oft einfach Sätze " reingeworfen" und ich tipp sie. Während ich dein Feedback las bekam ich aber :

" Stein auf Stein ... eine Mauer die du dir baust. Immer wieder auf und ab."
Ja die lieben Mauern die wir uns mal auf und mal abbauen, aus Schutz vor der Aussenwelt. ;)

Das mit dem " Geist und Materie" Hat viel damit zutun, dass man erst darüber nachdenkt ob man sich oft über Materielle Sachen Sorgen macht, und dabei sich selber und seine Seele vernachlässigt.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama
Ich bin die Mama von Schneeflockerl-die niederschmetternde Nachricht ist heute eingetroffen.....wollt ich nur mal so Bescheid geben!Schönen Tag wünsch ich dir
Hallo Liebes schneeflockerl,

Du solltest vielleicht etwas Selbstbewußtsein an den Tag legen. dies könnte dir gerade im beruflichen Leben gut tun.

Schlösser auf Sand bauen ist schon gefährlich, aber warum suchst du dir Treibsand aus? Nicht alles was du dir erträumst, kann auch Realität werden.

Du solltest langsam das gelernte in die Tat umsetzten, Ausbildung / Fortbildung.

Eine für dich selber niederschmetternde Nachricht ist entweder gerade gekommen, oder du erhälst sie bald. Vielleicht ist es auch nur dein Ego, daß die Nachricht als negativ betrachtet.

Am liebsten würdest du vermutlich ein , zwei Sachen überspringen auf deinen Lebensweg udn nur die Dinge machen ,die du gerne willst. Aber das Leben ist manchmal nicht so rosig.

Es scheint dir vieles zu langsam zu gehen, dabei solltest du lernen das alles seine Zeit braucht um zu reifen.

In der nahen Zukunft wirst du einen Mann treffen, der dir helfen wird einen Weg zu finden. Versuche nicht immer alles negativ zusehen, auch was auf den ersten Blick nicht nach Traum aussehen mag, muß nicht zwangsläufig ein Alptraum sein.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama!

Ich würde mich auch freuen, wenn du mich als Testperson nehmen würdest!

Liebe Grüße
elfe

Guten Abend,

Eindeutig , du hast ein Helfersyndrom :D Wie viele Menschen in der spiritualität hast du es, und versuchst es ebenso wie viele abzustellen. Mehr auf dich achten, ist angesagt. Aber irgendwie will das nicht gehen.

Der Fluss deiner Gefühle und Energien sind blockiert von einer kleinen Mauer, die du dir vemrutlich selbst erbaust.

Derzeit scheinst du sehr offen für neue Impulse zu sein und sehr daran intressiert, dein Denken neu einzustellen.

Du wirkst auf viele manchmal etwas zu ernsthaft und dadurch kann es sein ,das einige denken das du arrogant bist.

Du suchst derzeit nach einen Ziel in dir selber, manchmal glaubst du ,du hast es gefunden und im nächsten Moment ist es auch schon wieder weg.

Eine entscheidung steht an im privaten udn so wie ich das sehe, scheint es dort neue Wege zu geben. Ob diese positiv sind mag ich nicht sagen. Denn ich sehe einen Mann und dich Rücken an rücken.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,
Das wüsste ich auch gerne ;) Ich kriege oft einfach Sätze " reingeworfen" und ich tipp sie. Während ich dein Feedback las bekam ich aber :

" Stein auf Stein ... eine Mauer die du dir baust. Immer wieder auf und ab."
Ja die lieben Mauern die wir uns mal auf und mal abbauen, aus Schutz vor der Aussenwelt. ;)
Ja, das stimmt auf jeden Fall, ich habe schon oft eine Mauer um mich gezogen, es wird aber immer weniger und das ist schön.

Das mit dem " Geist und Materie" Hat viel damit zutun, dass man erst darüber nachdenkt ob man sich oft über Materielle Sachen Sorgen macht, und dabei sich selber und seine Seele vernachlässigt.
Eigentlich mache ich mir selten Gedanken über Materielles, es war für mich in der Hinsicht kein Sorgenthema, dass ich meistens darauf vertraue, dass zum richtigen Zeitpunkt sich immer ein Türchen öffnet, wenn es Probleme gibt. Das ist sehr selten und sehr schwach ein Angstthema von mir.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
danke nochmal für Deine Erklärung, Du hast es alles gut gesehen. Du hast mir damit gezeigt oder für mich bekräftigt, dass mein Weg bisher so richtig war und darüber bin ich sehr froh.
Sei lieb gegrüßt, Siriuskind

Für deine worte brauchst du oftmals einen Waffenschein, denn sie können ziemlich schmerzen.
Das habe ich schon öfter gehört, stimmt auch. Ich sage wohl zu oft einfach das was ich gerade denke.

Doch wer steckt hinter der Fassade, die du dir da baust? Du wirkst wie hinter einer dicken Mauer und willst anscheinend auch nicht dort raus.
Ist richtig, aber warum weiß ich auch nicht

Mehr Vertauen zu dir selbst und zu deinen " Bauchgefühl". Du kannst eigendlich deinen Gefühl vertrauen und ihm folgen, aber oft schreckst du zurück vor dir selbst.
Ich weiß das ich meinem Bauchgefühl vertrauen kann, aber manchmal will ich nicht wahrhaben was mein Bauch mir sagt ;)

Du solltest dir derzeit mehr Informationen über eine bestimmte Sache einholen, egal ob beruflich oder privat, Informationen und hintergrundwissen sind immer wichtig.
Hm, weiß nicht was "die bestimme Sache" ist.

Entweder bist du Mutter oder wirst bald eine. Ich seh dich auf jedenfall mit zwei Kindern an der Hand.
Mutter bin ich nicht, ich hoffe ich werde in nächster Zeit auch noch keine. Aber vielleicht sind die zwei Kinder mein Patenkind und seine Schwester.

Ein Mann in deinen Umfeld trinkt gerne ,vielleicht auch zuviel Alkohol.
Das stimmt..

Es kommt eine positive Veränderung im Beruf auf dich zu.
Ich hoffe es, im Moment macht mir mein Beruf keinen Spaß.

Danke das du dir Zeit genommen hast.
Du bist wirklich sehr treffsicher.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen schönen Tag.

Werbung:
Zurück
Oben