Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
du handelst oftmals aus dem Bauch herraus, nur leider liegst du dann auch desöftern mal daneben. Wenn du mehr mit dem Verstand agieren würdest und dein herzgefühl mit einfliessen lässt, könntest du mehr positive Ergebnisse erzielen.
Oh ja es ist häufig so, dass ich mich bei vielen Dingen nicht richtig entscheiden kann und dann am Ende irgendetwas mache. Das heißt ich könnte eigentlich auch auslosen...
Dein Sicherheitsdenken kann alles ersticken, wasm it spontanität und Freiheit zutun hat. Sich richtig freifühlen, kannst du das? Mit dem Sicherheitsdenken bestimmt schwer.
Spontan bin ich eigentlich, aber "sich richtig frei fühlen", das wär mal was schönes. Das wäre wirklich ein Traum von mir. Ich glaube ich weiß, was du mit dem Sicherheitsdenken meinst und das nervt mich selber.
Alte gedankenmuster müssen gehen udn müssen neuen Mustern platz machen. Dies musst du aber erstmal komplett zulassen.
Da muss ich erstmal herausfinden, wie ich das schaffen kann![]()
Du fühlst dich vermutlich manchmal ,als würdest du durchs Dunkle wandern. Doch eigendlich ist dies nicht so, du kennst deinen Weg und weisst ihn eigendlich auch zu gehen.
Oh ja ganz genau, ich weiß manchmal einfahc nicht wo ich hingehöre, ob es richtig ist was ich mache und ob ich alles nicht einfach komplett umwerfen sollte.
Sieh mal die sicht der anderen, durch ihre Augen. Denk dich hinein in einen Menschen, denn du vielleicht kritisierst. Hast du wirklich Grund dazu?
Passt auch wieder sehr gut. Das hab ich auch schön öfters gedacht und versuche es jetzt abzulegen.
Hast du grade eine trennung hinter dir oder hast Probleme in deiner Beziehung? Ich seh dich immer mit dem rücken zu einen Mann stehen, der dich aber auch nicht anschaut.
Daumen hoch. Läuft nach 11 Monaten nicht mehr sooo gut, aber ich hoffe, dass es wieder besser wird und dass ich mit mir im KLaren darüer bin, was ich will.
Es könnte in naher zuknuft sein, dass dein Berufsleben dir Schwierigkeiten macht. Vieles was du planst verzögert sich udn vielleicht wirst du auch eine geplante Reise im sommer nicht antreten.
Oh das wäre schade, da es gerade so gut lief. Ich bin gerade dabei mein Abi zu machen und habe einen tollen Studiumsplatz bekomen. Ich Sommer wollte ich ausziehen, vielleicht kann es ja das sein, was sich auch herauszögert und das mit dem Reisen wäre schade, weil wirklich schon 2-3 geplant sind.
Aber mal sehen
Lieben Gruß
Kimama
Täufelchen;2504142 schrieb:Wenn ich darf würde ich mich gerne mit hinten an stellen ....
Hallo Kimama,
könntest du bitte auch einmal für mich schauen.
klingt sehr interessant was du da machst.
vielen lieben dank
serendipity

*schnief* ich bin untergegangen - ich war auf S. 21 zwischen Meaculpa und Orion7. Aber das lustige ist, zu dem Zeitpunkt, wo du für die beiden geschaut hast, war ich grad in Amerika.... Du konntest mich also gar nicht "sehen"
Na, vielleicht klappts jetzt, wo ich wieder auf der "richtigen" Seite vom großen Teich bin. Würde mich freuen, wenns doch noch klappt - ansonsten ists aber natürlich auch kein Weltuntergang!
Dickes Bussi aus Wien![]()
Bin noch total baff und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. ich probiers mal:Eigentlich bist du auf einen sicheren Fundament und du hast Ortnung in deine Verhältnisse gebracht. ja, das stimmt.Aber manchmal glaubt man, du ruhst dich ein wenig darauf aus. na ja, ich tu ja auch nicht wirklich was dafür...... sollte ich dann wohl, oder?Du trägst vielleicht derzeit den sieg in deienr Tasche, aber ob sich morgen das Blatt wendet, weiss niemand.aha, also keine garantie, dass das so bleibt, verstehe. also sollte ich doch besser aktiv daran arbeiten.... brauchte ich bisher ja nicht
wenn du auf der suche bist nach etwas , dann solltest du vielleicht lernen es vorher loszulassen, denn krampfhaftes festhalten, bringt dich nicht weiter. etwas loslassen, dass ich noch gar nicht habe? hmmmm. vielleicht nicht krampfhaft suchen? obwohl ich glaube ich gar nichts suche. oder doch, ich glaube schon, ich wills mir nur nicht eingestehen...... aber wie dann loslassen? hmmm So kannst du noch Jahre deinen Traum hinterher laufen.
Du hast eine tolle mauer gebaut. Sie sieht klasse aus, so schön fest und undurchdringlich. Aber wieso??? Was verbirgst du dahinter? Vielleicht alten schmerz,denn du nicht rauslassen willst. Deshalb lieber ein wenig Maskerade für die anderen , dmait niemand merkt, wer du wirklich bist. für was die mauer ist, weiß ich selbst nicht genau. aber ich hab wirklich eine, das stimmt wohl... spiele auch viel lieber die starke - die rolle liegt mir einfach besser
Kann es sein, das vor eingier zeit eine trennung aktuell war? Du scheisnt auf jedenfall einen neuen anfang gesucht udn gefudnen zuhaben, doch hängt dir vermutlich noch was hinterher, etwas was dich belastet. *sprachlos* Ja, habe mich vor ca. 6 Monaten getrennt. Und es hängt mir hinterher: Wir wohnen noch zusammen in einer WG!!! Und inzwischen belastet es mich auch (anfangs nicht)
Zu dem was in der zukunft liegt, kriege ich nur sehr schwache Bidler, vermutlich weil bei dir bald vieles in einen argen Umbruch geht. Vieles wird neu geformt, dein leben vielleicht neu strukturiert. das glaube ich gerne. früher oder später werde ich wohl ausziehen, vielleicht dann doch mal jemand neuen kennenlernen etc. Der Umbruch kann gar nicht ausbleiben....