Möchte mich testen

Guten Abend Kimama,

nun reihe ich mich hier auch ein, ich war schon in zwei anderen Threads von dir.
Bin gespannt, was man bei mir so sieht.

Lieben Gruß
Lilith

Werbung:
Guten Abend,

du handelst oftmals aus dem Bauch herraus, nur leider liegst du dann auch desöftern mal daneben. Wenn du mehr mit dem Verstand agieren würdest und dein herzgefühl mit einfliessen lässt, könntest du mehr positive Ergebnisse erzielen.

Oh ja es ist häufig so, dass ich mich bei vielen Dingen nicht richtig entscheiden kann und dann am Ende irgendetwas mache. Das heißt ich könnte eigentlich auch auslosen...

Dein Sicherheitsdenken kann alles ersticken, wasm it spontanität und Freiheit zutun hat. Sich richtig freifühlen, kannst du das? Mit dem Sicherheitsdenken bestimmt schwer.

Spontan bin ich eigentlich, aber "sich richtig frei fühlen", das wär mal was schönes. Das wäre wirklich ein Traum von mir. Ich glaube ich weiß, was du mit dem Sicherheitsdenken meinst und das nervt mich selber.

Alte gedankenmuster müssen gehen udn müssen neuen Mustern platz machen. Dies musst du aber erstmal komplett zulassen.

Da muss ich erstmal herausfinden, wie ich das schaffen kann :)

Du fühlst dich vermutlich manchmal ,als würdest du durchs Dunkle wandern. Doch eigendlich ist dies nicht so, du kennst deinen Weg und weisst ihn eigendlich auch zu gehen.

Oh ja ganz genau, ich weiß manchmal einfahc nicht wo ich hingehöre, ob es richtig ist was ich mache und ob ich alles nicht einfach komplett umwerfen sollte.

Sieh mal die sicht der anderen, durch ihre Augen. Denk dich hinein in einen Menschen, denn du vielleicht kritisierst. Hast du wirklich Grund dazu?

Passt auch wieder sehr gut. Das hab ich auch schön öfters gedacht und versuche es jetzt abzulegen.

Hast du grade eine trennung hinter dir oder hast Probleme in deiner Beziehung? Ich seh dich immer mit dem rücken zu einen Mann stehen, der dich aber auch nicht anschaut.

Daumen hoch. Läuft nach 11 Monaten nicht mehr sooo gut, aber ich hoffe, dass es wieder besser wird und dass ich mit mir im KLaren darüer bin, was ich will.

Es könnte in naher zuknuft sein, dass dein Berufsleben dir Schwierigkeiten macht. Vieles was du planst verzögert sich udn vielleicht wirst du auch eine geplante Reise im sommer nicht antreten.

Oh das wäre schade, da es gerade so gut lief. Ich bin gerade dabei mein Abi zu machen und habe einen tollen Studiumsplatz bekomen. Ich Sommer wollte ich ausziehen, vielleicht kann es ja das sein, was sich auch herauszögert und das mit dem Reisen wäre schade, weil wirklich schon 2-3 geplant sind.
Aber mal sehen :)

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
Vielen Dank erstmal vorneweg.
Es ist wirklich verblüffend, du hast viele von meinen Eigenschaften passend dargestellt und genau getroffen.
Für die Tipps, die du mir dazu gegeben hast, bin ich dir sehr dankbar!
Ich werde versuchen, sie in Zukunft umzusetzen und mehr auf das zu achten, was du gesagt hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße :)
Imy

Täufelchen;2504142 schrieb:
Wenn ich darf würde ich mich gerne mit hinten an stellen ....

Guten Tag,

Du solltest deine Hitzigkeit und deine ungeduld zügeln, denn nur mit Geduld und ruhe kommst du an deine ziele. Nicht immer leicht - so wie mir scheint.

Geist , Seele und Körper nur wenn die alle drei nicht vernachlässigt werden , kann es dir gut gehen. Wenn deine Seele schreit und dein Geist schweigt und dein körper fast zerbricht an einer Last, dann ist es an der zeit was dagegen zutun.

Klare Gedanken suchst du und brauchst du auch ,um deinen eigenen Weg zu finden. Manchmal reinigt ein Gewitter die Luft, vielleicht auch bei dir.
wenn du also ein Problem nicht selber lösen kannst, da es mit einer weiteren Person zutun hat, dann sprich es an. ausdiskutieren ,nicht schlucken.

Eigendlich bist du recht Energiegeladen, manchmal sogar zu sehr. Denn wie Wasser in einen Topf mit Deckel drauf , brodelst du vor dich hin, bis es zu heiss wird, dann kann man sich leicht an den aufsteigenden Dampf verbrühen auch du selber. Deine Energien wollen gelebt werden und nicht verschlossen in dir sein.

Ein Mann in deinen Umfeld ist spontan und anscheinend leider auch sehr wechselhaft. Mal so - mal so - Heute ja - morgen nein .

Eigendlich kannst du doch alles schaffen. Deine Gaben nutzten und einfach ins Wasser springen und schwimmen. Doch man hat das Gefühl, du drohst ständig zu ertrinken und hoffst, dass dich jemand rauszieht. Doch nicht imemr ist ein Rettungschwinner in Sicht und so wirst du früher oder später lernen müssen, allein zu schwimmen.

Jemand scheitn dich vor kurzen sehr verletzt zu haben, vielleicht sogar hintergangen. Hinter dir wurde oder wird auf jedenfall geredet.

Gab es vorkurzem eine Nachricht bezüglich eines Streits? Sehe da aber zu ein Gebäude, alsob das von einen Amt oder einen Gericht kam.

wenn du gesundheitlich angeschlagen warst oder bist, dann wird es nach und nach besser werden.

* entschuldige bitte, dass ich soviele " komische" sätze schrieb, nur wie ich es bekomme, bekomm ich es eben ;) *

Lieben Gruß
kimama

Hallo Kimama,

könntest du bitte auch einmal für mich schauen.
klingt sehr interessant was du da machst.

vielen lieben dank
serendipity

guten Tag,

Wenn die Wahrheit spricht, traust du dich ihr wirklich in die Augen zu sehen? tiefer Blick und erkennen, dass es so ist wie es nun mal ist? Oder schaust du lieber schnell weg und dnekst dir : Morgen ist auch noch ein Tag. ?

Bist du wirklich so müde und erschöpft? Oder ist es vielleicht nur der äussere Schein ,den du hinterlässt?

Ursache - Wirkung - Das Prinzip der anziehung ist dir bestimmt bekannt. warum aber immer wieder Gedankengänge ,die vielleicht etwas anzieht, was du garnicht willst?

Deine Seele kennt nur die gegenwart. So soltlest auch du denken. Denn wer kein morgen kennt, der hat auch keine Angst mehr vor Verletzungen und Enttäuschungen. geniesse das Leben ,mit der Offenheit eines kindes, denn auch sie wissen icht was " morgen " heisst.

Es beobachtet dich jemand sehr argwöhnisch und dadurch denkst du das jeder Fehltritt dir symbolisch den kopf kosten könnte.

kann es sein das du arbeitslos bist oder deine Arbeitsstelle gefährdet ist?

In der nahen Zukunft wirst du vor die Wahl gestellt udn wirst einen Weg wählen müssen. Doch kannst wirklich den richtigen wählen? welcher ist der Richtige? welcher der Falsche? Wo geht es lang?

Klaren Kopf musst du haben, dann findest du ihn auch.

Lieben Gruß
Kimama

*schnief* ich bin untergegangen - ich war auf S. 21 zwischen Meaculpa und Orion7. Aber das lustige ist, zu dem Zeitpunkt, wo du für die beiden geschaut hast, war ich grad in Amerika.... Du konntest mich also gar nicht "sehen" :rolleyes:

Na, vielleicht klappts jetzt, wo ich wieder auf der "richtigen" Seite vom großen Teich bin. Würde mich freuen, wenns doch noch klappt - ansonsten ists aber natürlich auch kein Weltuntergang!

Dickes Bussi aus Wien :zauberer1

*schnief* ich bin untergegangen - ich war auf S. 21 zwischen Meaculpa und Orion7. Aber das lustige ist, zu dem Zeitpunkt, wo du für die beiden geschaut hast, war ich grad in Amerika.... Du konntest mich also gar nicht "sehen" :rolleyes:

Na, vielleicht klappts jetzt, wo ich wieder auf der "richtigen" Seite vom großen Teich bin. Würde mich freuen, wenns doch noch klappt - ansonsten ists aber natürlich auch kein Weltuntergang!

Dickes Bussi aus Wien :zauberer1

Hallo,
War keine böse Absicht und auch in Amerika erwische ich die Leute ;)

Eigentlich bist du auf einen sicheren Fundament und du hast Ortnung in deine Verhältnisse gebracht. Aber manchmal glaubt man, du ruhst dich ein wenig darauf aus. Du trägst vielleicht derzeit den sieg in deienr Tasche, aber ob sich morgen das Blatt wendet, weiss niemand.

wenn du auf der suche bist nach etwas , dann solltest du vielleicht lernen es vorher loszulassen, denn krampfhaftes festhalten, bringt dich nicht weiter. So kannst du noch Jahre deinen Traum hinterher laufen.

Du hast eine tolle mauer gebaut. Sie sieht klasse aus, so schön fest und undurchdringlich. Aber wieso??? Was verbirgst du dahinter? Vielleicht alten schmerz,denn du nicht rauslassen willst. Deshalb lieber ein wenig Maskerade für die anderen , dmait niemand merkt, wer du wirklich bist.

Kann es sein, das vor eingier zeit eine trennung aktuell war? Du scheisnt auf jedenfall einen neuen anfang gesucht udn gefudnen zuhaben, doch hängt dir vermutlich noch was hinterher, etwas was dich belastet.

Zu dem was in der zukunft liegt, kriege ich nur sehr schwache Bidler, vermutlich weil bei dir bald vieles in einen argen Umbruch geht. Vieles wird neu geformt, dein leben vielleicht neu strukturiert.

lieben Gruß
kimama

Hallo Kimama,
würde dein Angebot auch gerne annehmen.
Vielen Dank schon mal im vorraus und noch einen schönen Tag :winken5:

Lg

Trio21

wow, also erstmal, ein riesiges :danke: Bin noch total baff und weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. ich probiers mal:

Eigentlich bist du auf einen sicheren Fundament und du hast Ortnung in deine Verhältnisse gebracht. ja, das stimmt.Aber manchmal glaubt man, du ruhst dich ein wenig darauf aus. na ja, ich tu ja auch nicht wirklich was dafür...... sollte ich dann wohl, oder?Du trägst vielleicht derzeit den sieg in deienr Tasche, aber ob sich morgen das Blatt wendet, weiss niemand.aha, also keine garantie, dass das so bleibt, verstehe. also sollte ich doch besser aktiv daran arbeiten.... brauchte ich bisher ja nicht

wenn du auf der suche bist nach etwas , dann solltest du vielleicht lernen es vorher loszulassen, denn krampfhaftes festhalten, bringt dich nicht weiter. etwas loslassen, dass ich noch gar nicht habe? hmmmm. vielleicht nicht krampfhaft suchen? obwohl ich glaube ich gar nichts suche. oder doch, ich glaube schon, ich wills mir nur nicht eingestehen...... aber wie dann loslassen? hmmm So kannst du noch Jahre deinen Traum hinterher laufen.

Du hast eine tolle mauer gebaut. Sie sieht klasse aus, so schön fest und undurchdringlich. Aber wieso??? Was verbirgst du dahinter? Vielleicht alten schmerz,denn du nicht rauslassen willst. Deshalb lieber ein wenig Maskerade für die anderen , dmait niemand merkt, wer du wirklich bist. für was die mauer ist, weiß ich selbst nicht genau. aber ich hab wirklich eine, das stimmt wohl... spiele auch viel lieber die starke - die rolle liegt mir einfach besser

Kann es sein, das vor eingier zeit eine trennung aktuell war? Du scheisnt auf jedenfall einen neuen anfang gesucht udn gefudnen zuhaben, doch hängt dir vermutlich noch was hinterher, etwas was dich belastet. *sprachlos* Ja, habe mich vor ca. 6 Monaten getrennt. Und es hängt mir hinterher: Wir wohnen noch zusammen in einer WG!!! Und inzwischen belastet es mich auch (anfangs nicht)

Zu dem was in der zukunft liegt, kriege ich nur sehr schwache Bidler, vermutlich weil bei dir bald vieles in einen argen Umbruch geht. Vieles wird neu geformt, dein leben vielleicht neu strukturiert. das glaube ich gerne. früher oder später werde ich wohl ausziehen, vielleicht dann doch mal jemand neuen kennenlernen etc. Der Umbruch kann gar nicht ausbleiben....

Wow, also wirklich - nochmals vielen lieben herzlichen Dank! Wahnsinn.... Vorallem mit der Trennung, und dass es mir noch hinterherhängt..... wow. Bin beeindruckt :) Schade, dass nicht so klare Bilder zur nächsten Zukunft kommen, aber die ist wohl noch sehr variabel.... und es beruhigt mich ja nun doch, dass du zumindest einen Umbruch siehst - denn das heißt, es wird einen geben! Hoffe, es wird alles positiv neu geformt. Aber es wird eigentlich immer alles besser, als es war, selten schlechter!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Mims

Werbung:
Hallo Kimama,

nun bin ich aber echt neugierig, ob das bei mir auch funktioniert ;)

Wärst Du so nett und würdest mal schauen?

Danke und einen schönen Tag :winken5:

Fragende

Zurück
Oben