Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Seltsam...
Ja, und so ein seltener Same
ist halt was anderes als ein Sandkorn ...
Danke schön.
*LOVE*
ist halt was anderes als ein Sandkorn ...
Danke schön.
*LOVE*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam...
Na dann... können Worten ja Taten folgen... oder?Es wäre einfach, sich immer nur dem zuwenden zu müssen, was einem interessiert. Es zeigt von Umsicht und Aufmerksamkeit, sich auch mit dem auseinanderzusetzen, was nicht nur dem eigenen Geschmack entspricht.
??Und:
Was jetzt?
Ignorieren: Mobbing oder Selbstschutz?
Für mich ist es seltsam das hier ernst zu sehen.. Das ist das Internet und hier sieht man größten teils nicht mal Gesichter.. Hört keine Stimmen.. Nichts.. Das ist eine sehr abstrakte Sache..Seltsam...
Du nimmst es angeblich nicht ernst, es ist abstrakt und trotzdem wünscht du "Guten Morgen",wenn du kommst und " Gute Nacht" ,wenn du gehst und bist quasi den ganzen Tag hier? Das Forum als virtuelles Zuhause..das ist viel,wenn man behauptet, nichts hier ernstzunehmen..Für mich ist es seltsam das hier ernst zu sehen.. Das ist das Internet und hier sieht man größten teils nicht mal Gesichter.. Hört keine Stimmen.. Nichts.. Das ist eine sehr abstrakte Sache..
Du nimmst es angeblich nicht ernst, es ist abstrakt und trotzdem wünscht du "Guten Morgen",wenn du kommst und " Gute Nacht" ,wenn du gehst und bist quasi den ganzen Tag hier? Das Forum als virtuelles Zuhause..das ist viel,wenn man behauptet, nichts hier ernstzunehmen..
Ich vermute: Sie kann mich nicht leiden und meint, meine Argumentation sei aalglatt oder sowas.Was hat ein Aal mit Mobbing zu tun?
Für mich ist es nicht abstrakt. Einige hier kenne ich persönlich oder vom Telefon her. Aber auch unabhängig davon entstehen Beziehungen (oder auch nicht), dem RL ähnlich. Man macht sich ein Bild vom Anderen, das so gut oder so wenig stimmen mag wie im RL. Man ist sich sympathisch oder auch nicht, bleibt einander fremd oder darf sich nahe kommen .....Für mich ist es seltsam das hier ernst zu sehen.. Das ist das Internet und hier sieht man größten teils nicht mal Gesichter.. Hört keine Stimmen.. Nichts.. Das ist eine sehr abstrakte Sache..