Ja,
die war vor längerer Zeit auch schon einmal hier im Forum, stimmt! So was aber auch.
Und boah ehy, damals ist
die mit ihrer Art echt angeeckt, und du mit deiner bei ihr voll abgeprallt!

Demnach sind manche offensichtlich starr eckig, und
die ist elastisch rund!

Was wagt
die sich eigentlich! Tz tz tz ...
'Ich bin so super toll und ihr alle so super unterbelichtet' hat
die aber nie gesagt und auch nie so gemeint (solche Worte kommen lediglich aus dem Schandmaule von Usern, die's sich gerne hinterrücks und/oder vorderrücks zerreißen! Zumal es hier einige äußerst kluge Menschen gibt, die
diese dings da, na, wie hieß
die noch gleich … ach ja,
diese Asokia555 … für recht helle hält (beispielsweise Tommy, Eli7, Pavel07 und Indogofire etc.)!
Die würde also gar nicht „alle“ für unterbelichtet halten! Auf jeden Fall aber scheinheilige Möchtegern-Engel, die sich selbst nach einem Jahr noch plötzlich als Racheengel entpuppen, weil sie nicht ertragen konnten, dass sie von echten Engeln mal eine klare Ansage erhielten! Hat
die mir im Vertrauen gesagt, aber pssst … nicht verraten! Wir petzen ja schließlich nicht!
Aber stimmt, das, was
die so alles von sich gegeben hat, kam zumindest bei einigen nicht so gut an. So eine unverschämte Frechheit aber auch!

Denn schließlich hat
die gefälligst dafür zu sorgen, dass
die bei
allen Usern in „eurem“ Forum gut ankommt. Wenn
die das nicht tut und stattdessen selbstbewusst und authentisch zu sich, ihrer Sichtweise und ihrem Wissen steht, dann zeigen wir
der doch gleich mal, was „euer“ Forums-Mobber-Grüppchen so alles auf dem Kasten hat, ne?

Na,
die wird sich wundern!
Und hardcore war
die, meine Güte!! Schrecklich so was!
By the way, nur mal so dumm am Rande gefragt: Was ist denn eigentlich ein Serafim, der in einem Forum über andere hinterrücks herzieht?
Super toller und super überbelichteter als diese hardcore Asokia555?
Und solch ein Serafim kommt in „eurem“ Forum dann besser an als jemand wie
die? Wäre das dann selbst für „euer“ Forum nicht ein Armutszeugnis? Hmm … meine ja nur! *Kopf kratz*
Der Heilige Geist spricht: Missbrauche die heiligen Worte Gottes nicht für unheilige Zwecke.
Nicht zuletzt mit solchen Sprüchen zeigst du jedenfalls sehr deutlich, wie „hell“ du leuchtest. Und ich bin wahrlich froh, dass du dich dazu entschlossen hattest, mir deine Anwesenheit in meinen Threads zu ersparen, solange du dich so aufführst! Unglaublich!! Du warst im letzten Jahr schon auf meiner I.-Liste und bist auch jetzt wieder drauf! Und ob dir das egal ist oder nicht, kannst du deinen Kumpanen hier auch gerne
hinterrücks mitteilen, die interessiert's sicherlich.
Womit
du mich @-Hani- jetzt wohl auch zu den wichtigtuerischen Kindergarten-Kindern zählst, weil du dich selbst als erwachsener siehst als jene, die aus bestimmten Gründen offen mit derartigen Dingen umgehen. Nun gut, dann will ich dir mal kurz etwas über mich verraten, bevor ich
vermutlich endgültig aus diesem Forum wegbleibe. Das wird sich zeigen, da Walter meinen Account bislang offensichtlich nicht gelöscht hat und mit dem Entfernen meines Threads zumindest einigermaßen durchgegriffen hat! Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die die Vollkommenheit, von der Jesus sprach, längst erreicht haben, bin daher ein vollkommenes (in geistiger Hinsicht androgynes) Engelwesen in Menschengestalt und s.g. spiritueller Meister. In solchen Meistern gibt es keine Leere und sie befinden sich ganz allgemein schon im Kindergarten, sobald sie diese Welt betreten, in der sich Menschen kindisch aufführen, weil sie in geistiger Hinsicht einen gravierenden Mangel haben. Woher hast du also deine „Weisheiten“? Von Gott jedenfalls nicht! Rein rhetorische Frage, denn so, wie es dich nicht interessiert, wenn dich jemand auf die I.-Liste setzt, so interessiert es auch mich nicht, was dich in diesem Fall nicht interessiert. Alles Gute!
@Tommy und @Indigofire
Macht bitte weiter so, ihr seid klasse und wahrlich alles andere als unterbelichtet, sondern viel mehr couragiert und intelligent! Und herzlichen Dank für eure Unterstützung im Kampf gegen Mobbing! Mir selbst fehlen einfach Zeit und Muße, mich mit immer derselben Art von Leuten im Kreise zu drehen, die ihren Narzissmus ohnehin nicht gewillt ist abzulegen. Ich mag in meiner Authentizität arrogant erscheinen, andere sind es in ihrem Ego wirklich. Und das bemerken sie noch nicht einmal. Adios!