Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchen Worten oder Lauten lockt ihr eine Katze an?
ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich gerade angelogen hast.
deine posts, die an mich gerichtet sind, sind nämlich mehr oder weniger alle geprägt von hass oder zumindest von negativität, auch in diesem kommentar kommst du wiedermal nicht ohne gestichel aus.
Wenn man mit Begriffen um sich wirft, sollte man deren Bedeutung kennen... und nein... ich hab´s nicht nötig zu lügen - wieder ein Begriff, den Du googeln solltest...
ja, klar, versteh ich nicht … ….. also, wenn wenn ich eine katze behalte, wäre ich eine katzenklauerin. und was steht auf so einen frechen katzendiebstahl?
Da es oft vorkommt, dass Freigänger mehrere regelmäßige „Anlaufstellen“ haben und es sich dort sogar mehrere Tage „gemütlich“ machen oder Spaziergängern folgen, kommt es auch fast genauso oft zu Streitigkeiten zwischen den Eigentümern dieser Katzen und den Menschen, die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.