@ille
Du kannst richtig mit Ihnen reden?
Kannst Du mir bitte vielleicht mehr von einem Gespräch erzählen?
Wie redest Du mit Ihnen?hörst Du sie richtig?
Hallo Akija,
nun, ich höre sie richtig mit meinem inneren Ohr.
Meistens spreche ich mit meiner inneren Stimme, manchmal auch hörbar. Je nachdem. Ich bin Kinesiologin, so kann ich mich außerdem mittels Muskeltest per ja-nein-Fragen unterhalten. Aber das ist sehr speziell, hier kaum zu beantworten.
Ein Beispiel: Ich setzte mich an einen schönen Platz am See, Wald, Park, Wiese... woauchimmer. Dann frage ich mal "ist hier jemand? Möchte jemand ein Gespräch mit mir oder kann ich jemanden einen Gefallen tun?"
Ich stelle mich vor, erzähle kurz von mir.
Nach kurzem Warten höre ich entweder ein JA oder ICH auch mal JETZT NICHT. Frage dann bis du weiblich oder männlich, Naturgeist, wenn JA, ein Baumgeist, Erdgeist, Wassergeist, Elfe etc. bei JA frage ich weiter:
magst du mir sagen wie groß du bist? Falls JA, dann zeige ich die Höhe mit der Hand bis ein JA kommt. Nach cm oder meter habe ich bisher keine Angaben bekommen...wohl nicht so verbreitet, die menschlichen Maßeinheiten.
Meine Fragen stelle ich voller Achtung und liebevoll-interessiert. Bei manchen Geistern ist ein langer Abstand zwischen den Antworten, manche sprudeln förmlich.
Ich habe mir vor über einer Woche ein Dusty Miller Lebenshölzchen geleistet.
Inzwischen kommt lansam ein Gespräch zustande. Dieser Baumgeist "spricht" bis jetzt nur JA und NEIN. Und das mit sonorer, tief-männlichen und extrem langsamer Stimme, so etwa: JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Er klingt freundlich, aber sehr wortkarg. Dafür eindeutig und absolut sicher. Mal sehen, wie unsere Verbindung weitergeht.
Jedenfalls will er außer "Ausflügen" ( will mit wenn ich raus gehe ) nichts von mir, zumindest bisher. Will auch meine Tätigkeit miterleben und möchte mich kennenlernen, habe den Eindruck er beobachtet mich ständig.
Wie wenn er sich eine Meinung über mich bilden wolle.
Er ist eine alte, weise Seele.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viel Freude mit den Naturgeistern. Lass Dir Zeit, sei geduldig und achtungsvoll. Dann spürtst, hörst und siehst du sie.
Und noch was: bedanke Dich immer zum Abschied für das Gespräch!!!
Liebe Grüße
ille