elfen, feen und waldgeister haben genascht!?

AussieGirl

Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
41
Ort
mir wurde mal gesagt, dass elfen, feen und waldgeister zucker und tabak lieben.
daraufhin bin ich in den wald gegangen (vor ca. 8 jahren) und hab auf einer "feenwiese" rundherum kleine zuckerhäufchen gemacht.
zurück beim anfangspunkt sah ich, dass kleine tapser drin waren und der zucker etwas weniger war.
ich war allerdings alleine auf dieser lichtung.

zufall?????
 
Werbung:
Hallo

Es stimmt wirklich, dass Elfen, Feen usw Tabak und Süsses lieben! Bei unseren aufgestellten Elfen zu hause liegt bei jeder Elfe ein kleines Schokoladenherz! :0) Wir haben auch Tabakblätter im Vorrat! :0)
Ich habe bei usn im Wald ein sehr schönes Elfenplätzchen gefunden, wo ich sehr gerne bin. Habe ihnen aber noch nie Zucker mitgenommen! Wäre mal eine gute Idee!

Ich wünsche Dir weiterhin viele spannende und schöne Naturerfahrungen mit Elfen, Feen und allen andern Naturwesen. Machs gut Famara
 
hmm...ist es nicht so,dass naturgeister bzw. elfen und feen feinstoffliche wesen sind?
wenn ja,dann können sie schwer zucker oder sowas vernaschen...ich denke eher,dass sie dann die essenz der nahrung in sich aufnehmen...das würde mir dann eher logisch erscheinen...
was meint ihr?
lg
gusti
 
ich habe immer ein kleines säckchen mit zucker mit, wenn ich in der natur irgendwo sicher das dort elfen sind, verstreue ich etwas zucker manchmal auch tabak
 
hej kan nicht sein ,naturgeister essen nicht wie wir ,oder könntest du dir eine elfe kacken vorstellen XD die saugen der nahrung die energie aus ,sie freuen sich immer wen man ihnen essen gibt ,habe mal unter mein bett ein teller honig hingestellt für meinen troll . ich konnte in der nacht das klimpern am teller hören ,am nächsten tag war der honig noch da ,aber irgentwie hätte ich ihn nicht mehr essen wollen ... ohne energie ^^
 
wenn du einem naturwesen oder einem wesen auf einer anderen ebene eine gabe in form von essen gibst, dann nimmt es dies gerne entgegen

aber diese wesen sind eben auf einer anderen ebene als wir und nehmen nicht das niedrigfrequente an sondern die energien auf einer höheren frequenz
ich habe mal meinem freund einem geistschamanen eine birne geschenkt
dann hat er mir später ein stück davon aufgeschnitten
und es mir gegeben ;)
war ein spannendes gefühl das zu essen
die birne war aber ganz :rolleyes:

liebe grüsse
 
Hi leute habe mal eine frage. Möchte gerne wissen wie man sich eine elfe , fee , troll oder auch einen kobold als schutz geist organiesieren kann möchte nämlich nicht ungeschütz spiegelmagiebetreiben. Diese waldschutzgeister sind nach meinen informationen sehr hilfreich für anfanger und meister dieses gibites. würde mich über tips freuen^^ ( bitte die rituale etc. genauer beschreiben):danke:



Elfenfotografin der gedanke eine elfe beim koten zu sehen wäre das warscheinlich witzigste was man in wald sehen kann :):)



_________________________________________________________________
Der körper ist ersetzbar und heibar aber die seele nicht!:umarmen:
 
Werbung:
ungeschützt zu arbeiten ist nicht besonders klug
und mit magie zu arbeiten oder in die welten zu gehen ohne zu wissen
was einen dort erwartet ist noch weniger klug

naturwesen sollen mit respekt behandelt werden
und die organisiert man sich nicht
wenn man die ehre hat dass ein naturwesen einen anbietet sich als schutzmacht mit einem zu verbinden
dann ist man glücklich
das ritual gestalten diese wesen, man folgt einfach mit

ein ritual zu machen und sich einzubilden dass ein wesen dann an einen gebunden ist und die schutzmacht wird ist nicht realistisch
allerdings kannst du ein ritual machen und darum bitten dass ein naturwesen sich deiner annimmt

lerne mit den welten umzugehen und lerne wie du dich schützt
magie geht leicht in die andere richtung los als man sich so gedacht hat
du klingst nicht so erfahren
da wäre ich vorsichtig

liebe grüsse
 
Zurück
Oben