in kontakt tretten mit unbekanntem geist

akira

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
300
Ort
ö
hallo alle zusammen,
ich weis nicht ob es hir her gehört:confused:, bei mir ist ein geist männlich groß mit weisen haaren. er tut mir nichts, aber er kommt immer wenn ich alleine bin. so meine frage wie kann ich mit ihm in kontakt tretten damit ich weis wer er ist und was er will.
würde mich freuen wenn ihr mir einige tips geben könntet
in licht und liebe
 
Werbung:
muss ja noch ne andere möglichkeit geben, denk ich mal, beim Qui-Ja Brett weist ja nie wirklich wer kommt oder seh ich das falsch???
in licht und liebe
 
Liebe akira,

ja, bin auch ein Gegner dieses ouija-Brett. Wie Du richtig erkannt hast, weiß man nie, wer da kommt.

Nachdem Du diesen "Geist" wahrnehmen kannst, wirds ziemlich sicher keine allzu große Schwierigkeit für Dich sein, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich habe bei meiner 1. Kontaktaufnahme mit dem Pendel gearbeitet. Mit dem Pendel als Hilfsmittel für meinen Verstand. Denn ich hatte ja ohnehin alle Antworten bereits im Kopf, aber mein Verstand brauchte dann den Gegencheck.

Am leichtesten wirst Du Dir zu Beginn tun, wenn Du die Augen schließt. Wenn Du es öfter machst, dann geht das auch mit geöffneten Augen. Dann versuchst Du Dich auf ihn zu konzentrieren und stellst ihm halt Deine Fragen von wegen, wer er ist, warum er da ist, wie Du ihm helfen kannst usw.
Vielleicht klappts nicht. Dann kann es daran liegen, das ihr "miteinander keine Kommunikationsebene findet" oder vielleicht schafft er es nicht oder will auch gar nicht reden. Hab schon alle möglichen Sachen erlebt. Hatte zB eine Seele, die nicht reden konnte, weil ihr die Kehle zugedrückt wurde.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann wird sich diese Seele anders bemerkbar machen. Entweder Du empfängst plötzlich seine Gefühle/Emotionen (kann aber ziemlich deftig werden. Ich krieg oft Emotionen rüber, daß ich dann nur noch heule, weil das so intensiv, jedoch auch schön ist - bin etwas nahe am Wasser gebaut). Vielleicht jedoch empfindest Du plötzlich körperlich etwas. Irgendwo ein kribbeln, einen Windhauch, einen Kälteschauer, oder sogar auch Stiche.

Wichtig ist einfach, daß Du offen bist und so gut wie möglich versuchst, Deinen Verstand auszuschalten.

Ja und noch was, was sehr sehr sehr sehr wichtig ist. Bitte vergiss die Erdung nicht und den SCHUTZ!!!!!!!!!! Wenn Du nicht weißt wie, dann schreib mich an.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei. Ich weiss, Du wirst das schaffen.

Alles Liebe
cornwallsusan
 
Hokuspokus, vergiß das Brett,.......

frag ihn, wenn du ihn so gut wahrnehmen kannst, wie du es hier beschreibst, wird er dir antworten :liebe1:

Der Schutz den ich dir rate: geh die Sache ohne Angst an und mit Liebe zu dem um,.......dann wird nix sein,..........wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bitte deinen Schutzengel dir zu helfen!
 
Werbung:
allso herausgestellt hat sich das er der urgrosvater meines mannes ist. mit mir war er nicht all zu gesprächig, er machte eher einen verwirrten eindruck auf mich. nun ist er dort wo er hingehört denke ich, da er sich bei mir bedankt hat. klingt eigen ich weis, war aber so.
in licht und liebe
danke nochmal für euren lieben antworten:liebe1:
 
Zurück
Oben