elfen, feen und waldgeister haben genascht!?

Werbung:
Tut mir leid das ich mich falsch formuliert habe
Natürlich respektiere und ehre ich die waldgeister hatte selbst mal ein erlebniss mit feen in meiner kindheit die aber meine eltern nicht sehen konnten.
Inwievern merkt man das sie ein ritual mit einem dürchfüren möchten
vorgestern war ich im wald um einen alten baum zu suchen ich war natürlich alleine war leider erfolglos
deswegen möchte ich heute oder noch morgen weiter suchen

Ich habe mich ausfülich über die magie die ich ausführen möchte informiert deshalb bin ich mir sicher das ich das auch schon mit meinen eigenen schutmöglichkeiten schützen kann aber wenn etwas stärkeres als ich beschwöre oder auch herbeirufe und es mir nicht liebgesont ist bräuchte ich einen schutz. so wurde es mir zumindest empfohlen

möchte gerne genauers über die anzeichen und über die ausübung der bitte um einen waldschutzgeist wissen.


________________________________________________________________

Man ist Mensch man ist schwach ohne bedeutung und sinn und hat gestern schon gemacht was heute nichts bringt
 
@abackat

ich hab da ein seeehr ungutes gefühl
wenn ich das lese was du schreibst dann hab ich leider das gefühl es wäre besser du würdest das erst nochmal durchdenken mit deiner magischen idee
wenn du möchtest können wir es mal in ruhe diskutieren
ich weiss nicht genau was du machen möchtest und warum
und hab auch keine lust bei dir rumzuspionieren :rolleyes: - erzähl es mir selber wenn du möchtest

wer hat dir gesagt, dass ein naturwesen dich da schützen könnte?
ich mag es nicht so gerne wenn man diese wesen unnötigerweise gefahren aussetzt
 
Hi...
Also ich hab mal mit Runen ein Ritual im Wald gemacht und als ich herauskam wirbelte ein Luftgeist um mich herum...ich bin mir sicher! :D

Ab dem Moment hab ich dann den Feen immer was zu Essen hingestellt...meist Sojavanilledrink...weil das ist Süss und Weiss und hat viel Power und diese Orte waren immer Plätze kleiner Freuden...hab zwar nur einmal in der Nähe eine Fee wahrgenommen und die war sogar schwarz gekleidet, hab das aber trotzdem weiter so gemacht...einfach auch aus Respekt und Dankbarkeit vor der Natur :D

Gruß
DMonkey
 
Also wie gesagt ich war noch im wald (nachts) und habe auch einwenig zucker würfel auf Baumstämme verteilt (es hat sich gelont ) als ich noch weiter in den wald eintrat rannte ungefähr 7-10m vor mir ein wolf/hund artiges wesen von einer seit verdammt schnell auf die andere ich kann euch sagen da hatte ich erstmal ein mulmiges gefühl^^ ich kenne unseren wald und es gibt dort keine wölfe daher vermute ich das es vieleicht ein faun war da bin ich mir aber noch nicht sicher (es hatte keine hufe). Naja auf jeden fall bin ich nicht weiter gegangen auf dem rück weg habe ich regelmäßige lauf geräusche aus dem wald gehört es, es hat mich wohl verfolg bis zum ausgang begleitet vieleicht? Was glaubst du was es war Sonnenrad?

Noch einmal zu magie die ich anwenden und erforschen möchte ich möchte keinesfalls es ein wesen wegen mir leiden muss wenn dann leide ich lieber selbst.


_________________________________________________________________
Krass ist glauben und nicht zu gauben ist noch Krasser :)
 
hmm...ist es nicht so,dass naturgeister bzw. elfen und feen feinstoffliche wesen sind?
wenn ja,dann können sie schwer zucker oder sowas vernaschen...ich denke eher,dass sie dann die essenz der nahrung in sich aufnehmen...das würde mir dann eher logisch erscheinen...
was meint ihr?
lg
gusti

:confused::confused::confused:

Aha ... mit denken kommt man hier ned weiter... andere Ebene :);)

lg emilia :)
 
Werbung:
Auch Wichtel, die feinstofflich sich in oder unter einem Haus aufhalten, mögen gerne naschen. Nicht umsonst bietet man ihnen schon seit Jahrhunderten in Scandinavien Grütze zur Speise an (besonders am 24.12.).
Sie erfreuen sich aber auch daran und sind es zufrieden, wenn die Tiere eines Hofes besonders gut gepflegt und gefüttert werden, so z.B. die Vogelfütterung im Winter oder die vorübergehende Pflege eines Tieres. Sie danken mit Segen für das Haus, Geräte halten länger, es gehen weniger Sachen verloren, weniger Unfälle in Haus und Garten.
 
Zurück
Oben