Gibt es Feen oder Elfen?? :)

Umso mehr natürliche gewachsene Pilze ich esse, desto höher die Anzahl der Elfen,
die ich sehe. Ein proportionaler Zusammenhang, oder? ;)

Abend,
so einfach ist es nicht, am besten so nüchtern wie möglich sein, meiner Erfahrung nach also auch nicht vollgegessen. Nüchtern auch von störenden, ablenkenden Gedanken und so.

LG
 
Werbung:
fäumerisch;3906084 schrieb:
Ich hatte heute Nacht ein merkwürdiges Erlebnis!
Ich weiß nicht genau ob ich es nur geträumt habe oder ob ich es Astral erlebt habe!
Es fand auf jeden Fall in meinem Zimmer statt und mir kam es vor wie bei einer Astralreise (kann auch sein dass ich geträumt hab dass ich ne Astralreise gemacht habe, ich weiß dass nie so genau!)
Auf jeden Fall hatte ich beim einschlafen Sachen im Ohr und hat mich auch überhaupt nicht gewundert, irgendwas von ner Serie die ich mag :) , und ja dann ich weiß nicht mehr genau die Reihenfolge aber, ich hab wohl dann die Augen aufgemacht und sah eine Fee, oder Elfe oder ich weiß nicht was, sie folg vor mir etwas weiter weg, aber doch sie war da, sie hatte eine Art Zauberstab in der Hand! Ich weiß auch nicht, irgendwie kam sie mir bisschen vor wie eine Puppe, also sie sah so aus! und sie hatte Flügel! Ich wollte raus und zu ihr schweben, und ich glaube das gelang mir erst auch, doch ich wurde immer wieder zurück in meinen Körper gezogen, dann sagte ich: "Hilf mir!" "Bitte!" Ich glaube sie sagte dann: "Wobei?" Und ich meinte:" Nimm mich mit!" Die Fee streckte ihre Hand aus und ich nahm sie und sie zog mich mit, aus meinen Körper hinaus und durchs Fenster hinaus, doch jedes mal als ich dann draußen war (das hat sich öfters wiederhohlt) war ich dann plötzlich wieder in meinen Bett! Und jedes mal streckte sie mir die Hand entgegen als ich die Augen öffnete! Und beim letzten mal gab sie mir ihren Zauberstab, ich habe an meinen Körper herumgemacht mit den Zauberstab und konnte mich wieder lösen und aus dem Fester draußen war ich wieder zurück in meinen Körper. Dann fragte ich sie noch:" Bist du immer bei mir?" Sie sagte:" Ja!" Und dann fragte ich weiter: " und beschützt mich?" Sie sagte:" Nein!" Ich fragte was sie denn sonst machte. Sie war gerade dabei zu antworte, ich weiß leider nicht mehr genau den Anfang, aber mehr bekam ich auch nicht mit, denn ich wachte auf, und sah vor mir die Fee immer noch, doch bevor sie ganz verschwand, habe ich lieber die Augen geschlossen und mich weiterhin nicht bewegt. Mir war dann ganz heiß und ich war irgendwie taub also meine Hände und so.

Gibt es Feen oder Elfen wirklich??? Oder war das nur ein Traum???
Wenn ja, weiß jemand was sie machen? Wieso diese Fee oder Elfe (ich weiß leider nicht was es genau war!) bei mir ist?

lg
Vicky

Hallo, zu deiner Frage hätte ich auch eine Antwort von OSHO, in seinem Buch über die Heilung, er spricht dort über die Rolle der beiden Gehirnhälften für die Persönlichkeit:

"......erst kürzlich fragte mich jemand, "Gibt es Geister, Feen und ähnliche Dinge"?
Ja die gibt es - wenn du nach der rechten Gehirnhälfte lebst (Anm.: diese ist intuitiv, mystisch, irrational....), gibt es sie. Wenn du nach der linken Gehirnhälfte lebst (Anm:diese ist logisch, rational, kalkulierend....), gibt es sie nicht.
Alle Kinder leben in der linken Gehirnhälfte - sie sehen überall Geister und Feen, aber ihr redet es ihnen ständig aus und weist sie zurecht und sagt ihnen "Das ist Unsinn! Du bist dumm! Wo ist die Fee? Das ist nichts, nur ein Schatten". Wenn ihr das Kind erst einmal überredet habt, das hilflose Kind....nach und nach wird es überredet und verlagert seine Orientierung von der rechten in die linke Gehirnhälfte - es hat gar keine andere Chance. Es muss in eurer Welt leben: es muss seine Träume vergessen, es muss alle Märchen vergessen, es muss alle Poesie vergessen; es muss die Mathematik erlernen. Natürlich wird es tüchtig in Mathematik, aber im Leben wird es wie gelähmt, fast ein Krüppel. Es entfernt sich weiter und weiter von der Existenz und wird zu einer Ware auf dem Markt; sein ganzes Leben wird zu einem Schrotthaufen - aber natürlich wertvoll in den Augen der Welt".
 
Zurück
Oben