Ich stelle mir in der Phantasie vor, dass ich mit meinem Vater spreche.
Genauso mache ich das auch, ich zum Beispiel channele nicht, ich habe es auch nie probiert. Kommunikation zu Gott und meinen Schutzengel mache ich telepathisch und bekomme auch eine Antwort im Kopf. Allerdings geht die Kommunikation durch den eigenen Persönlichkeitsfilter, daher kann der eigene Glaube die Botschaft verfälschen. Den Link den ich gepostet habe, gilt auch für telepathische Kommunikation, nicht nur für das Channeln.
Ich spreche aber nicht mit anderen Wesen außer mit Gott und meinen Schutzengel. Selbst mit Jesus oder Buddha möchte ich telepathisch nicht in Kontakt kommen, obwohl das selten doch mal vorkommt. Ich fühle mich durch meine Geisteskrankheit nicht so rein, um in Kontakt mit Jesus oder Buddha zu sein.
Zu meinen Schutzengel habe ich ein besonderes Band, sie war ein Mensch und ist als Kind gestorben. Im Jenseits ist sie ein Engel geworden. Ich bin davon überzeugt, dass sie meine Seelenpartnerin ist (meine eigene Seele nur der weibliche Part). Aber die Kommunikation ist begrenzt, sie kann meine Gedanken lesen ich aber nicht ihre. Sie kann mir nur über Sachen was sagen, mit welchen ich von mir aus selbst beschäftige. Von sich aus kann sie mir nicht was sagen, ich kenne nichtmal ihren Namen, kommt bei mir nicht an. Vielleicht bin ich nicht so ein gutes Medium.
Ob ich wirklich telepathisch mit meinen Schutzengel oder Gott kommuniziere, weiß ich nicht. Kann auch das Produkt meiner Geisteskrankheit oder meiner Einsamkeit sein. Das werde ich wohl erst im Jenseits erfahren. Aber ich spüre ihre Liebe, eine Liebe die ich in meinen Inneren spüre und mit meiner Seele wahrnehme, aber die ich nicht selber erzeuge. Das ist für mich ein Beweis, dass da mehr ist als nur Phantasie.
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Vater hast, dann denke ich schon dass du in telepathischen Kontakt mit ihm kommen kannst, da ihr ein Band dann zueinander habt. Mach weiter mit deinen Versuchen und versuche dabei neutral und unvoreingenohmen zu sein, ohne Erwartungshaltung.
Du solltest aber dabei bedenken, dein Vater muss sich erstmal an das Leben im Jenseits gewöhnen, vielleicht ist er davon zu sehr eingenommen und kann dich vorerst noch nicht besuchen, ich weiß nicht, könnte schon so sein. Wenn du stark an ihn denkst, kriegt er das schon irgendwie mit.