Mit Toten sprechen

Naja, es ist nicht gesund und der Untergang der Selbstfürsorge Schamane zu sein.
Das ist so, viele Kulturen können es sich nicht aussuchen, ob es jetzt ungesund ist mit Geistern zu sprechen. Nach westlichen Standards. Übrigens hat man jetzt herausgefunden, dass es kein Vorurteil der Vergangenheit war, dass Schamanen nur Schizophrene sein, viele Schamanen sind eben tatsächlich Schizophrene.

Werbung:
Hier spreche ich von Schamanen anderer Kulturkreise. In meiner ärgsten Psychose war ich davon getrieben Sadhus und Schamanen Abilify zu schenken per Militär und Rotem Kreuz.

Ich habe nicht so viel Zeit, um mich mit Schamanismus zu beschäftigen. Kann mir jemand sagen, wie Schamanen Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen?
Sie werden krank und dann haben sie keine andere Wahl. Ich habe heute einen kleinen Zauber für dich. Der sieht so aus: 🎃 🦇
Und jetzt warte ab. Vielleicht bekommst du Süßigkeiten, oder etwas anderes, was mit den Toten zusammen hängt. Es wird bestimmt schön. Und passiert heute noch.

Ich habe nicht so viel Zeit, um mich mit Schamanismus zu beschäftigen. Kann mir jemand sagen, wie Schamanen Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen?
Bei mir waren es Terroropfer zuerst wurde ich von den Geistern von 9/11 kontaktiert und so lautet auch die Adresse meiner neuen Wohnung. Hier habe ich die Todesstunden dann noch einmal miterlebt. Vorher hatten wir eigentlich nur Spaß. Später bekam ich immer alle Terroropfer und ich habe ihre Bedingungen für eine Wiedergeburt ausgehandelt, aber die USA sind nicht darauf eingegangen. Manchmal bekomme ich noch Grüße aus dem WTC. Aber Abilify ist dem vorzuziehen.

Bei mir waren es Terroropfer zuerst wurde ich von den Geistern von 9/11 kontaktiert und so lautet auch die Adresse meiner neuen Wohnung. Hier habe ich die Todesstunden dann noch einmal miterlebt. Vorher hatten wir eigentlich nur Spaß. Später bekam ich immer alle Terroropfer und ich habe ihre Bedingungen für eine Wiedergeburt ausgehandelt, aber die USA sind nicht darauf eingegangen. Manchmal bekomme ich noch Grüße aus dem WTC. Aber Abilify ist dem vorzuziehen.
Wir habe ich das gemacht ? Ich bekam eine Krankheit-wie bei Schamanen schon erwähnt.
Ich hatte brutale Nervenschmerzen im Brustkorb und dann war es, als hätte ich immer schon mit Toten gesprochen.

Wir habe ich das gemacht ? Ich bekam eine Krankheit-wie bei Schamanen schon erwähnt.
Ich hatte brutale Nervenschmerzen im Brustkorb und dann war es, als hätte ich immer schon mit Toten gesprochen.
Ist diese Antwort jetzt die Antwort auf deine Frage ? Man wird krank und dann spricht man mit Toten und die Seele einer Frau ist ewig eine weibliche Seele und bei Männern das selbe. Um ein anderes Thema auch gleich zu beantworten.

Warum möchtest Du denn mit Toten sprechen? Möchtest Du mit einem Dir nahestehenden Verstorbenen Kontakt aufnehmen?

Werbung:
Ja, vor kurzem ist mein Vater gestorben. Ich wollte eigentlich nur mal rausfinden, was für Methoden es gibt.

was die Hokuspokus-Leute, die dafür Geld nehmen, dir sagen würden,
kannst du auch hier bekommen. das sind immer die gleichen Phrasen.

ihm geht es gut da, wo er jetzt ist, er hat keine Schmerzen mehr und ist
glücklich, du sollst an nichts mehr von dem denken, was früher zwischen
euch stand, denn das spielt alles keine Rolle mehr, und er liebt dich, logo.

Zurück
Oben