Mit Toten sprechen

Ich bin immer wieder traurig, weil mein Vater gestorben ist und muss manchmal weinen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Werbung:
Ich habe das Gefühl, dass er mit total fehlt und wünsche mir, er würde einfach zurückkehren, aber das geht leider nicht. Ich vermisse ihn total. Ich rede in meiner Phantasie mit seinem Geist, aber das ist nicht ganz so wie damals, als er noch da war. Ich wünsche, er wäre hier bei uns. Wir konnten uns nicht von ihm verabschieden, sein Tod kam so plötzlich. Was könnte mich am besten trösten?

Ich bin immer wieder traurig, weil mein Vater gestorben ist und muss manchmal weinen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Lass Dir Zeit und nimm Dir das Recht zu trauern... es ist schwer, einen Rat zu geben, ich war ja vor Kurzem auch in der Situation, bei mir war´s halt nicht mein Vater, aber dennoch ein geliebter Mensch...
Jeder hat nen anderen Zugang zu Trauer, wichtig finde ich nur, dass man sich selbst nicht unter Druck setzt. Wenn man traurig ist, ist man traurig... und das darf man auch sein, das ist ganz was natürliches...

Ein paar Tipps hast Du ja schon erhalten...

Wie würdet ihr das machen? Ich frage mich, wie man einem Toten eine Frage stellt und wie man dann eine Antwort bekommt. Ich stelle mir das so vor, dass man nicht unbedingt eine Stimme als Antwort hört, sondern dass man das eher mit Wahrsagen macht, also vielleicht mit Tarot Karten. Angenommen ich stelle im Geist eine Frage an die Person und ziehe dann als Antwort eine Tarot karte. Wie würdet ihr das machen?
Thelepatie ist etwas was ganz gut funktioniert , bei mir zumindest.
Du kannst sie aber auch in einem Hermetisch abgegrenzten Bereich oder ohne diesen beschwören .
Auserdem funktioniert ein Spiegel oder ein Pendel gut .
Es sollte aber darauf geachtet werden das es auch die gewünschte tote Person ist , und nicht jemand der sich für diese ausgibt .

es gibt diesbezüglich einen gewissen Paul Mike--Engländer wenn ich richtig informiert bin weiß auch nicht ob er sich nicht Meke schreibt --vielleicht kennt ihn der Eine oder Andere der ist auch ab und zu Öffentlich im Internet kann man erfahren wann er Schulungen gibt...er selbst sagt..das die Verstorbenen sich selbst melden. Wenn nicht. Dann kann man das nicht erzwingen

Werbung:
Thelepatie ist etwas was ganz gut funktioniert , bei mir zumindest.
Du kannst sie aber auch in einem Hermetisch abgegrenzten Bereich oder ohne diesen beschwören .
Auserdem funktioniert ein Spiegel oder ein Pendel gut .
Es sollte aber darauf geachtet werden das es auch die gewünschte tote Person ist , und nicht jemand der sich für diese ausgibt .
Pendel habe ich schon benutzt und natürlich auch eine Kerze an und keinen ZUG..so das dieses Pendel wirklich nicht gestört werden kann..ich habe alle Fragen,die ich stelle immer nur mit JA oder Nein als Antwort..und es scheint zu funktionieren. Richtig Sicher kann man sich ja nie sein

Zurück
Oben