Mit Toten sprechen

was die Hokuspokus-Leute, die dafür Geld nehmen, dir sagen würden,
kannst du auch hier bekommen. das sind immer die gleichen Phrasen.

ihm geht es gut da, wo er jetzt ist, er hat keine Schmerzen mehr und ist
glücklich, du sollst an nichts mehr von dem denken, was früher zwischen
euch stand, denn das spielt alles keine Rolle mehr, und er liebt dich, logo.
Ich glaube, du hast Recht.

Werbung:
Wie würdet ihr das machen? Ich frage mich, wie man einem Toten eine Frage stellt und wie man dann eine Antwort bekommt. Ich stelle mir das so vor, dass man nicht unbedingt eine Stimme als Antwort hört, sondern dass man das eher mit Wahrsagen macht, also vielleicht mit Tarot Karten. Angenommen ich stelle im Geist eine Frage an die Person und ziehe dann als Antwort eine Tarot karte. Wie würdet ihr das machen?
Tu es, wie es dir am besten passt. Letzten Endes wirst du - abhängig von deinem Geisteszustand - entweder genau das hören, was du hören willst, oder genau das Gegenteil davon. Wenn das, womit ihr da kommuniziert, tatsächlich die Toten sind, dann wäre die totale Vernichtung des Bewusstseins am Lebensende das kleinere Übel.

Tu es, wie es dir am besten passt. Letzten Endes wirst du - abhängig von deinem Geisteszustand - entweder genau das hören, was du hören willst, oder genau das Gegenteil davon. Wenn das, womit ihr da kommuniziert, tatsächlich die Toten sind, dann wäre die totale Vernichtung des Bewusstseins am Lebensende das kleinere Übel.
Das ist lustig. 😊

Wie würdet ihr das machen? Ich frage mich, wie man einem Toten eine Frage stellt und wie man dann eine Antwort bekommt. Ich stelle mir das so vor, dass man nicht unbedingt eine Stimme als Antwort hört, sondern dass man das eher mit Wahrsagen macht, also vielleicht mit Tarot Karten. Angenommen ich stelle im Geist eine Frage an die Person und ziehe dann als Antwort eine Tarot karte. Wie würdet ihr das machen?
hi Vukopi ☺...
du musst einem Toten keine Fragen stellen, er kennt deine Frage voraus, er spricht mit dir telepatisch (mental) und er ist derjenige, der zu dir kommt, wenn er es für notwendig hält bzw. wenn er sich sicher ist, dass du es verkraftest... man braucht da keine Angst haben, man wird nicht überfordert... sollte etwas als belastend empfunden werden, kannst du deine Schutzengel bitten, dich vor solchen Erlebnissen zu schützen... sie machen das gern und augenblicklich...

der Verstorbene spricht nur dann in Sätzen, wenn es unbedingt wichtig ist... manche erscheinen, so dass du sie erkennst, viele führen dich an einen Ort, den ihr beide kanntet... manche erkennst du an Gegenständen, die ihnen lieb waren, manche begegnen uns als Tier (Vögel)... habe ich alles schon erlebt... es gibt Orte wo sich Verstorbene in Gesellschaft anderer befinden und eine Ruhephase durchlaufen, dort haben wir keinen Zugang, darauf wird man aufmerksam gemacht... sei immer dankbar für so eine Begegnung, es ist für beide Seiten nicht einfach, die Verstorbene wollen helfen oder ihren Hinterbliebenen mitteilen, dass es ihnen gut geht und uns trösten...

forsiere den Kontakt nicht von dir aus, gedenke des Verstorbenen im Gebet, bevor du einschläfst... Verstorbene sollte man nicht stören, manche haben Schwierigkeiten sich loszulösen und leiden sehr darunter... ihnen können nur erfahrene Wegbegleiter helfen, denen sie auch begegnen... lass auch du los...
LG Siehdichfuer

Ja, vor kurzem ist mein Vater gestorben. Ich wollte eigentlich nur mal rausfinden, was für Methoden es gibt.
Lass ihn erstmal eine Weile ruhen. Dort wo er jetzt ist, braucht er etwas Zeit um sich neu zu orientieren.
Alles was du ihm zu sagen hast kommt sicher bei ihm an. Schick ihm liebevolle Gedanken oder eine schöne gemeinsame Erinnerung.
Es ist noch so früh, dass er von dir ging. Mit der Zeit wird sich ein Weg aufzeigen, wie er sich dir offenbart.
Hab Geduld.

Ich frage mich, ob es eine Methode gibt, bei der man direkt eine Antwort bekommt. Wir findet ihr einen online-hexenbrett?

Egal, wie du es versuchst zu drängeln, das wird dich nicht zufriedenstellen.
Entweder kommt etwas verwirrendes oder vages oder etwas verletzendes.

Ich sags noch einmal: warte aufs Träumen von ihm. Und nein, das läßt sich
nicht herbeiführen oder irgendwie ungeduldig schneller herbeitricksen.

Der unbezahlbare und lohnende Vorteil ist, daß der Traum dir gut tun wird.
Da bin ich mir hundertpro sicher. Wer was anderes sagt, spielt sich bloß auf.

Als wir einen Todesfall hatten, war meine Mutter bei einem Geheimtipp. Der Mann war so präzise und gut, dass meine Mutter überzeugt war und sie konnte dann mit dem Verlust umgehen. Es ist auch eine Frage des Alters. Irgendwann redet fast jeder ganz selbstverständlich mit seinen Toten und weiß einfach, sie sind da. Ansonsten suche dir ein esoterisches Thema, das dich interessiert und werde gut darin. Es muss nichts mit Jenseitskontakt sein. Astrologie hilft genau so. Mir hat Magie geholfen, aber man muss viel einstecken. Am Anfang ist es nur schön und plötzlich hat man die Lösung für das Leben nach dem Tod. Aber wenn du wo gut bist, wirst du überlaufen und musst vielleicht den ganzen Tag mit Toten sprechen.

Werbung:
Zurück
Oben