Wie würdet ihr das machen? Ich frage mich, wie man einem Toten eine Frage stellt und wie man dann eine Antwort bekommt. Ich stelle mir das so vor, dass man nicht unbedingt eine Stimme als Antwort hört, sondern dass man das eher mit Wahrsagen macht, also vielleicht mit Tarot Karten. Angenommen ich stelle im Geist eine Frage an die Person und ziehe dann als Antwort eine Tarot karte. Wie würdet ihr das machen?
hi Vukopi ☺...
du musst einem Toten keine Fragen stellen, er kennt deine Frage voraus, er spricht mit dir telepatisch (mental) und er ist derjenige, der zu dir kommt, wenn er es für notwendig hält bzw. wenn er sich sicher ist, dass du es verkraftest... man braucht da keine Angst haben, man wird nicht überfordert... sollte etwas als belastend empfunden werden, kannst du deine Schutzengel bitten, dich vor solchen Erlebnissen zu schützen... sie machen das gern und augenblicklich...
der Verstorbene spricht nur dann in Sätzen, wenn es unbedingt wichtig ist... manche erscheinen, so dass du sie erkennst, viele führen dich an einen Ort, den ihr beide kanntet... manche erkennst du an Gegenständen, die ihnen lieb waren, manche begegnen uns als Tier (Vögel)... habe ich alles schon erlebt... es gibt Orte wo sich Verstorbene in Gesellschaft anderer befinden und eine Ruhephase durchlaufen, dort haben wir keinen Zugang, darauf wird man aufmerksam gemacht... sei immer dankbar für so eine Begegnung, es ist für beide Seiten nicht einfach, die Verstorbene wollen helfen oder ihren Hinterbliebenen mitteilen, dass es ihnen gut geht und uns trösten...
forsiere den Kontakt nicht von dir aus, gedenke des Verstorbenen im Gebet, bevor du einschläfst... Verstorbene sollte man nicht stören, manche haben Schwierigkeiten sich loszulösen und leiden sehr darunter... ihnen können nur erfahrene Wegbegleiter helfen, denen sie auch begegnen... lass auch du los...
LG Siehdichfuer