Mit Rechten reden?

du denkst du bist witzig, bist es aber nicht:p....es juckt mich nicht, dass du mich dogmatisch nennst, ich wurde schon so oft als irgend etwas gennant. ich war schon "jüdische neonazi", "revolutzer", gegen-revolutzer" und von dir auch "dogma iker" tituliert...es belustigt mich eher, als sonst was...

shimon

Du machst halt genau das gleiche, vor dem Du gerne warnen möchtest ... dümmliche Ideologie verbreiten. Die mag dir zwar aus deiner Gesichte logisch erscheinen, nur ist sie es halt leider nicht, weil sie ebenfalls im politischen Extremismus und nicht in der Mitte angesiedelt ist, die sich die meistens Bürger des Landes wünschen würden. Vernünftige, verträgliche und soziale Entscheidungen, und nicht durch Ideologie getriebene. Die leider immer extremer werden, und damit den Staaten mehr schaden als nützen.

In dem Sinne bist Du einfach ganz weit links - auf Grund deiner sinnlosen Artikel aus der TAZ einfach ein linker Agitator. Und mit politisch Verblendeten Ideologen ist halt Reden nicht mehr möglich. Ist das Gleiche wie Religionsstreit ... es kommt dabei nichts Sinnvolles raus.

Werbung:
Dass Du weit rechtsaußen bist, hast du ja kürzlich erst bewiesen.
Dann auch noch einen Thread eröffnet und Dein Unverständnis darüber kundgetan. Aber das ist ja typisches Verhalten von Deinesgleichen.

Gruß

Luca

:ROFLMAO:, mein Gott. Das sind halt so die Linken ... ist man nicht ihrer Meinung ist man Rechts. Kindereien ... aber leider politisch sehr gefährliche ... und jeder der sich ein bisschen für die Nazi-Zeit interessiert, erkennt leider die Parallelen ... nur heute natürlich in die andere Richtung als Gegenbewegung.

Politischer Dogmatismus, Abwertung anderer Meinungen, Ideologisierung statt Konsens, Aushöhlung der Demokratie und des Rechtsstaats ... wir sind auf dem besten Weg ins linke 38er Jahr.

Lese bitte mein Beitrag oder lese das Original im taz. Dort findest du die fundierte Begründung...oder noch besser: Lese Marcuse. Die Begründung: Reprerssiver Toleranz! (ich bin tolerant - aber nicht uneingeschrenkt tolerant. Das kannst du an mir sehen. Ich habe es schon praktiziert bevor ich mich Marcuse beschäftigen begonnen habe!)

Shimon

Hab ich gelesen, und ich verstehe auch, wie man darauf kommt. Ich bin nur anderer Meinung.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Diskussionen nur dazu führen, dass sich die Gesprächsfronten verhärten. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ach so Sanfte bei jedem Satz, der gegen Humanität fällt, und darum geht es mir letztendlich, ziemlich heftig werden kann. (Im RL, im Forum habe ich ja Zeit, mir meine Sätze zu überlegen.)

Ja, da geb ich zu, daß mir das auch nicht so leicht fällt. :whistle:
Es bringt halt nichts.

Klar kann man nicht mit allen reden, mit einem Menschen, der durch und durch Nazi ist, dem geht es letztlich wahrscheinlich um was anderes, nicht um Problemlösung und daß es allen gut geht, aber das sind doch die wenigsten, die allermeisten Menschen haben einen guten Kern und wollen nicht, daß andere leiden, sondern daß es jedem gut geht. Mit denen kann man reden und ihnen zeigen, daß das anders zu erreichen ist als mit AfD oder FPÖ.

Du machst halt genau das gleiche, vor dem Du gerne warnen möchtest ... dümmliche Ideologie verbreiten. Die mag dir zwar aus deiner Gesichte logisch erscheinen, nur ist sie es halt leider nicht, weil sie ebenfalls im politischen Extremismus und nicht in der Mitte angesiedelt ist, die sich die meistens Bürger des Landes wünschen würden. Vernünftige, verträgliche und soziale Entscheidungen, und nicht durch Ideologie getriebene. Die leider immer extremer werden, und damit den Staaten mehr schaden als nützen.

In dem Sinne bist Du einfach ganz weit links - auf Grund deiner sinnlosen Artikel aus der TAZ einfach ein linker Agitator. Und mit politisch Verblendeten Ideologen ist halt Reden nicht mehr möglich. Ist das Gleiche wie Religionsstreit ... es kommt dabei nichts Sinnvolles raus.

das üblicher blabla v:pon dir...

shimon

Nein, es kam im September, kurz nach dem “Trauermarsch“ in Chemnitz.
Ein ziemlich langer Text von atulandis kontra Flüchtlinge.
Im gleichen Beitrag kamen noch 2 neutrale Songs und ein politisches Propagandavideo der “Identitären“ mit stark fremdenfeindlichen, weit Rechts- außen-Aussagen.
Ich finde den Beitrag nicht mehr.
Ich hab ihn aber im September mehrmals angeschaut, weil ich wissen wollte, ob er gelöscht worden ist.

Womöglich habe ich es gelikt.:D
Ich höre mir aus dem Thread die Songs immer an, während ich aufräume. Die Texte der deutschen Lieder verstehe ich nicht gut, wenn ich mich nicht darauf konzentriere. Hauptsache, der Sound ist gut.
Nein, du hast es nicht geliked.
Es war auch kein Song, es war stark fremdenfeindliches Gerede, direkte Propaganda.

Werbung:
Zurück
Oben