KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
du denkst du bist witzig, bist es aber nicht....es juckt mich nicht, dass du mich dogmatisch nennst, ich wurde schon so oft als irgend etwas gennant. ich war schon "jüdische neonazi", "revolutzer", gegen-revolutzer" und von dir auch "dogma iker" tituliert...es belustigt mich eher, als sonst was...
shimon
Du machst halt genau das gleiche, vor dem Du gerne warnen möchtest ... dümmliche Ideologie verbreiten. Die mag dir zwar aus deiner Gesichte logisch erscheinen, nur ist sie es halt leider nicht, weil sie ebenfalls im politischen Extremismus und nicht in der Mitte angesiedelt ist, die sich die meistens Bürger des Landes wünschen würden. Vernünftige, verträgliche und soziale Entscheidungen, und nicht durch Ideologie getriebene. Die leider immer extremer werden, und damit den Staaten mehr schaden als nützen.
In dem Sinne bist Du einfach ganz weit links - auf Grund deiner sinnlosen Artikel aus der TAZ einfach ein linker Agitator. Und mit politisch Verblendeten Ideologen ist halt Reden nicht mehr möglich. Ist das Gleiche wie Religionsstreit ... es kommt dabei nichts Sinnvolles raus.