Mit Rechten reden?

Und dass der deutsche Michel für Kleinkram verurteilt wird, die "Wirtschaftsflüchtlingen" jedoch in der Regel nicht eingebuchtet werden dürfen, scheint dann wohl kein Nachteil zu sein? :D Die Liste ist Ellenlang, aber wenn du das so "meinst" :D
Zeigt hier wieder, dass eine "Meinung" keinen wert hat.
Scheinst dich ja gut auszukennen bei Flüchtlingen.:D

Werbung:
Du solltest aufhören, Dinge zu unterstellen, von denen du keine Ahnung hast!

und Du mögest mal verinnerlichen, daß Du die Ehre und sogar das Glück hast, hier im Forum mit einem Menschen, mit Shimon, kommunizieren zu dürfen, der sowohl Radikale Rechte als auch Radikale Linke aus eigenem Erleben kennt. Vielleicht lernst Du dabei das Wichtigste, nämlich nicht bis zur eigenen Nasenspitze zu denken, das wäre schon ein großer Gewinn.

Das Einzige, was lustig ist, ist dass du etwas bemängelst, obwohl es mit ABSICHT in Gänsefüsschen gesetzt wurde :D
Weil es die "Linken" nicht gibt, stehen sie ja in Anführungszeichen. Was also möchtest du mir mit deinem Beitrag sagen?
Du hängst dich auf an politischen Dogmen?
Ist auch schon sehr faschistisch, nicht wahr? :rolleyes: Die AFD ist nichts als Mäusespeck für die, die sich "hintergangen" fühlen vom "Staat". Lässt sich ganz leicht ableiten von normalem Hausverstand. Warum aufmucken,wenn man selbst aufmuckt? Welch Selbstironie. :p Die ganze Politik ist ein Schein und sie gibt es nicht. *huch*, sowas aber auch!

du hast die linke ins spiel gebracht - obwohl es in deutschland um die afd geht. tatsächlich ist es so, dass die linke so nicht gibt, es gibt nur sehr unterschiedliche linke gruppierungen...das zu erleutern würde zu weit führen..

ich denke, dir fehlt wirklic h an einschätzung der afd, könnte auch sagen du hast keine diktaur hautnah erlebt, und hast keine ahnung, wie nahe deutschland, an "weimarer verhätnisse" stht...diese aussage auszuführen würde auch sehr wseit führfen, nufr so viel: sowsohl bei der deutsc hed arme, wie auch bedi der deutsche polizedi, gibt es rechte zirkel, di nur daruaf warten zu putschedn, bzw. bei kleinsten unruhen linke zu ermorden... genauso wi in der weimarer republik...

was ist denn "sehr fasc histisch"... der satzt ist nicht fertig, was du damit medinst.... deine "verschwörungstheorien" kannst du an ein stammtisch posten oder 5. klässlern erzählen, aber nich in eine diskussion

shimon

Du solltest aufhören, Dinge zu unterstellen, von denen du keine Ahnung hast!

Was tut jemand, dem die Luft ausgeht? Genau, er fängt an zu hetzen vor lauter mangelndem Intellekt. Es sind weder Stammtischoparolen, noch Nachgelesenes, sondern Wissen aus 1. Hand - was man hier vor lauter Geschnabbel leider nicht behaupten kann. Dein dogamtisches Verhalten zieht bei mir nicht:D

du denkst du bist witzig, bist es aber nicht:p....es juckt mich nicht, dass du mich dogmatisch nennst, ich wurde schon so oft als irgend etwas gennant. ich war schon "jüdische neonazi", "revolutzer", gegen-revolutzer" und von dir auch "dogma iker" tituliert...es belustigt mich eher, als sonst was...

shimon

Werbung:
Zurück
Oben