Mit Rechten reden?

Werbung:
Offensichtlich ist das Propagandavideo für die “Identitären“ mittlerweile doch gelöscht worden.
Womöglich habe ich es gelikt.:D
Ich höre mir aus dem Thread die Songs immer an, während ich aufräume. Die Texte der deutschen Lieder verstehe ich nicht gut, wenn ich mich nicht darauf konzentriere. Hauptsache, der Sound ist gut.

Meine Erfahrungen zeigen mir, daß ich dann reden kann, sowohl mit Rechten als auch mit Linken, wenn es sich um keine machtbesessen populistischen Loser handelt. Und die gibt es meist bei Radikalen, sowohl aus der Linken als auch aus der Rechten Fraktion.

Und sonst? Nicht anders als hier im Forum: geht es um Austausch, um Sinnhaftigkeit der Argumente, deren Reflexion oder schlicht nur um Recht haben?

Genau, da erübrigt sich jede Debatte.
Allerdings kenne ich keine Linksradikalen, nur einige rechte Socken.

während meiner Zeit in Polen war ein idealistischer Kommunist mein bester Freund, seit der 2ten Volksschulklasse bis zur Emigration und auch danach, wir blieben einander verbunden, bis er entgültig gehen mußte und jetzt bleibt mir die schöne Erinnerung an M.
Er wollte mich für seine Ideen gewinnen, ich nannte klar meine Argumente dagegen...

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Diskussionen nur dazu führen, dass sich die Gesprächsfronten verhärten. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ach so Sanfte bei jedem Satz, der gegen Humanität fällt, und darum geht es mir letztendlich, ziemlich heftig werden kann. (Im RL, im Forum habe ich ja Zeit, mir meine Sätze zu überlegen.)

*agree*

Blödsinn!
Versuch diese schwachsinnige Behauptung mal durch Argumente zu untermauern.

Guten Morgen,

die Indizien dafür sprechen mehr als für sich. Dass die Deutschen hier im Lande unterdrückt werden ist mindestens genauso deutlich, wie es in der Politik auch benannt wird. Oder wie nennt man es, wenn Wirtschaftsflüchtlinge mehr Beachtung im System finden als Menschen, die hier leben und dem Land beitragen, diese aber weniger Rechte haben? Dieses politisch angehauchte Thema ist langeweilig. Der Hintergund, weshalb dies geschieht ist erst interessant.
Purer Pervertismus herrscht seit Jahrzehnten hier im Lande, angefangen in Kindergärten und Schulen und dieses wird mitaller Macht gefördert - allein schon durch die Doktrin, welche passiv zur Förderung beiträgt. ;)

Wenn du es als Blödsinn abstempelst, dann bist du doch eher diejenige, welche dies untermauern sollte, nicht wahr?

*agree*

Guten Morgen,

die Indizien dafür sprechen mehr als für sich. Dass die Deutschen hier im Lande unterdrückt werden ist mindestens genauso deutlich, wie es in der Politik auch benannt wird. Oder wie nennt man es, wenn Wirtschaftsflüchtlinge mehr Beachtung im System finden als Menschen, die hier leben und dem Land beitragen, diese aber weniger Rechte haben? Dieses politisch angehauchte Thema ist langeweilig. Der Hintergund, weshalb dies geschieht ist erst interessant.
Purer Pervertismus herrscht seit Jahrzehnten hier im Lande, angefangen in Kindergärten und Schulen und dieses wird mitaller Macht gefördert - allein schon durch die Doktrin, welche passiv zur Förderung beiträgt. ;)

Wenn du es als Blödsinn abstempelst, dann bist du doch eher diejenige, welche dies untermauern sollte, nicht wahr?

Ich bin Deutsche, lebe in Deutschland und werde weder unterdrückt noch werden mir irgendwelche Rechte verwehrt, die Nichtdeutsche in Anspruch nehmen können.
Und nu?
In welcher Politik wird denn deine Behauptung genannt? Doch wohl nur in der rechtspopulistischer Parteien und Stammtischen "besorgter Bürger". Und natürlich diversen Foren und da auch nur von entsprechend gefärbten Usern beiderlei Geschlechts.

Gruß

Luca

Ich bin Deutsche, lebe in Deutschland und werde weder unterdrückt noch werden mir irgendwelche Rechte verwehrt, die Nichtdeutsche in Anspruch nehmen können.
Und nu?
In welcher Politik wird denn deine Behauptung genannt? Doch wohl nur in der rechtspopulistischer Parteien und Stammtischen "besorgter Bürger". Und natürlich diversen Foren und da auch nur von entsprechend gefärbten Usern beiderlei Geschlechts.

Gruß

Luca

Oh, warum deine abwertende Haltung gegen Stammtische? :D Ich kenne mich mit Stammtischen genauso wenig aus wie mit "rechtspopulistischen" Parteien. By the way: Welche genau meinst du? Die Pseudorechten oder die Pseudolinken? Spielt jedoch nicht Mal eine Rolle, denn sie tun sich nach aussen hin nicht viel - da beides Parteien ohne "Macht".

Ich bin bewandert in Politik global - Wer gedenkt, anhand Mainstreammedien in Deutschland einen "Überblick" zu haben, der glaubt auch wahrscheinlich an den Weihnachtsmann. Jedem selbst überlassen, jedoch sollte man ein "Global-Denker" sein, wenn er schon gedenkt, Ahnung von Politik zu haben.

Zu deiner ersten Aussage: Dann scheinen dir die Gesetztesänderungen entgagngen zu sein, wie? Und dass der deutsche Michel für Kleinkram verurteilt wird, die "Wirtschaftsflüchtlingen" jedoch in der Regel nicht eingebuchtet werden dürfen, scheint dann wohl kein Nachteil zu sein? :D Die Liste ist Ellenlang, aber wenn du das so "meinst" :D
Zeigt hier wieder, dass eine "Meinung" keinen wert hat.

*agree*

Guten Morgen,

die Indizien dafür sprechen mehr als für sich.

Man kann blödsinnige, rhetorische Fragen durchaus als Blödsinn bezeichnen, ohne das zu untermauern.
Wenn man allerdings von Indizien spricht und dann eine Reihe von nicht nachvollziehbaren Behauptungen folgen läßt, sollte man doch besser konkrete Beispiele zur Untermauerung bringen.

Werbung:
Oh, warum deine abwertende Haltung gegen Stammtische? :D Ich kenne mich mit Stammtischen genauso wenig aus wie mit "rechtspopulistischen" Parteien. By the way: Welche genau meinst du? Die Pseudorechten oder die Pseudolinken? Spielt jedoch nicht Mal eine Rolle, denn sie tun sich nach aussen hin nicht viel - da beides Parteien ohne "Macht".

Ich bin bewandert in Politik global - Wer gedenkt, anhand Mainstreammedien in Deutschland einen "Überblick" zu haben, der glaubt auch wahrscheinlich an den Weihnachtsmann. Jedem selbst überlassen, jedoch sollte man ein "Global-Denker" sein, wenn er schon gedenkt, Ahnung von Politik zu haben.

Zu deiner ersten Aussage: Dann scheinen dir die Gesetztesänderungen entgagngen zu sein, wie? Und dass der deutsche Michel für Kleinkram verurteilt wird, die "Wirtschaftsflüchtlingen" jedoch in der Regel nicht eingebuchtet werden dürfen, scheint dann wohl kein Nachteil zu sein? :D Die Liste ist Ellenlang, aber wenn du das so "meinst" :D
Zeigt hier wieder, dass eine "Meinung" keinen wert hat.

Na, da hast Du doch wieder nette Stammtischgreinerei "wir armen Deutschen und die bösen, immer bevorteilten von denen da" abgeliefert.
Wenn das Dein "globales" Politikwissen ist, na denn Guts Nächtle und eine weitere Diskussion dürfte sehr mühselig sein.

Gruß

Luca

Zurück
Oben