So... ich mal wieder... mit folgender Message, und zwar bin ich seit gestern Abend wieder Single. Er kam vorbei, und hat die Sache beendet. Muss das jetzt erstmal verdauen... War aber auch gut so, weil ich hätts nicht gekonnt... hing ja von der ersten Stunde an drin und wäre absolut nicht in der Lage gewesen, zu keiner Zeit, das zu beenden, trotz allem... er hats mir quasi abgenommen.
Wie war das denn bei der Anbahnung der Beziehung?
Hat er zu der Zeit mehr Engagement und Interesse gezeigt oder läuft das schon die ganze Zeit so?
Also gab er dir am Anfang einen Grund von der Beziehung mehr zu erwarten als jetzt dabei rumkommt? Oder ging das von Anfang an so?
Im Rückblick war er anfangs schon engagierter als später dann...
Ganz am Anfang wars so, dass ich ihn angesprochen hab, weil er mir vom ersten Moment des Sehens sofort gefallen hat. Er war mir da auch ganz zugetan und hat dann auch die ersten Annäherungsversuche gestartet, aber dabei absolut nicht aufdringlich oder irgendwie unangenehm... für mich war das der Himmel auf Erden... ich bereue auch absolut nichts... wusste genau was ich wollte und habs auch so artikuliert...
Irgendwann kam ne Phase, als das Beziehungsthema aufkam, dass er sich unsicher ist... er empfindet ja schon was für mich aber war sich nicht sicher obs reicht... es ging ja schon ziemlich schnell alles... und frühere Verletzungen spielten bei ihm wohl auch noch ne Rolle... und dass die gescheiterten Geschichten auch immer so anliefen wie bei uns... und er fragt sich was er eigentlich will, obs wirklich ne Beziehung ist oder ob er nicht doch auf was anderes aus ist... all sowas...
Für mich war das natürlich ein Rückschlag, aber ich wusste immer noch was ich wollte... und wir haben uns weiter getroffen...
Irgendwann sagte er zu mir, als es um ne Einladung ging, dass er fragen soll, ob er seine Freundin mitbringt (also mich)... musste dann nochmal ganz genau nachhaken, ob das heisst, dass wir jetzt zusammen sind (ich brauchs echt ganz klar rangesagt... ^^)... war dann auch so... und er hatte mich dann auch anderen so vorgestellt...
Nur dann die seltenen Treffen haben mich stutzig gemacht... und diese Passivität seinerseits... tja... und auch einige Situationen wo ich mich übergangen fühlte... eine konnten wir klären ... aber das waren einfach so Sachen, wo ich mir dachte, wenn ich ihm in der Situation wichtig gewesen ware, dann wäre das gar nicht soweit gekommen finde ich...