Hey Annie, freut mich voll, wenn dir das gerade Mut macht!

Hab hier alles mitgelesen, wusste nicht wirklich wie hier einstarten, aber was ich da geschrieben habe ist schon alles auch absolut an dich adressiert. Richtisch, das ist kompletter Bullshit, sich zu denken, ich ziehs nicht an weil ich´s anziehen will, etc. Jeder(!) Mensch fragt sich oft, sehr oft alle möglichen Dinge. Zumindest die mit Hirn. Wie komm ich rüber. Was denkt sich mein Gegenüber. usw. Und wegen dem drauf gebracht worden? Meine besten Freunde und Freundinnen haben jahrelang auf mich eingeredet bis ich mal gecheckt habe dass sie nicht sooo falsch liegen was gewissen Sachen betrifft. Man selbst sieht das halt immer wie man das selbst sieht. Genau das- dazu stehen! Eine meiner besten Freundinnen (die Ex, mit den vielen Gemeinsamkeiten) ist gerade drauf und dran eine Beziehung zu vertiefen. Sie rief mich an, war fix und fertig, dass er sich das letzte mal gestern Mittag gemeldet hat und sie sich grad nicht mehr sicher ist, ob er vl. doch nix will, etc. Sie meldet sich jetzt sicher nicht bei ihm!, nein, nein, weil- sie hat Angst davor, dass sie völlig überreagiert und zu offensiv ist. Meine Antwort: Du, kannst du dir nicht vl. auch vorstellen, dass er sich genau das Gleiche denkt!, er möchte nicht zu offensiv wirken...? Sie schrieb ihm daraufhin eine SMS, er antwortete sofort, tat wohl so als wäre er eh voll cool (eigentlich Puls 180)und hätte sich nicht die selben Gedanken gemacht, meine Interpretation, und die Pseudogewitterwolken sind mal vorüber.
Was ich dazu sage? Nicht alles was Freunde und Freundinnen so sagen ist Bullshit. Manchmal hört man ja doch auch mal darauf und plötzlich passieren Dinge die man erstmal einordnen muss. Für mich klingt das garnicht nach, du bist "mit deinem Latein am Ende", genausowenig nach nicht gefestigt, schon garnicht nach nicht liebenswert, sondern das klingt nach einem Menschen der "eigentlich"!!! weiß was er will.