Wie sieht unsere Zukunft aus?

Löwe95

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2017
Beiträge
22
Hallo liebe Forumgemeinschaft,

Anfang des Jahres haben sich ein Mann und ich ineinander verliebt. Ich (21) er (27) kennen uns schon länger, und hatten vor drei Jahren eine relativ kurze Affäre miteinander.Drei Jahre später, trafen wir uns erneut. Ich kam aus einer Beziehung wollte nur Sex, er hat mir nach 4 Monaten seine Liebe gestanden. Nach ca. 7 Monaten ich ihm und wir kamen zusammen. Er ist aktuell in einer schweren beruflichen Situation, er ist Künstler und kann sich nichts anderes vorstellen. Jedoch läuft es nicht so wie er es sich vorstellt und er war extrem depressiv deswegen, ich habe versucht ihm zu helfen, aber das war unmöglich. Er hat sich nach nur 8 Monaten getrennt, mit der Aussage, er kann diese Entscheidung was seine ganze Zukunft anbetrifft nicht treffen, wenn ihn äußere Umstände beeinflussen. Er hat oft daran gezweifelt, dass ich ihn wirklich will und die Sicherheit fehlte ihm manchmal. Ich hab die letzte Zeit aber alles dran gesetzt ihm diese Sicherheit zu geben.

Er erklärte mir, dass all das nichts mit mir zu tun hat und das glaube ich ihm auch, er war viel zu verliebt in mich. Ich sollte nächste Woche seine Eltern kennenlernen. Jedoch entscheidet sich diese Woche alles für ihn. Also der Bruch.

Ich habe am 18.08.1995 Geburtstag und er am 7.7.1990. Er hat gesagt, ich wäre das beste was ihm die letzten drei Jahre passiert ist und er will das alles nicht, aber er kann grade keine klaren Gedanken fassen.

Ich habe mir bereits die Karten legen lassen. Die Aussage war, dass der Weg mit ihm steinig wird, er sich jederzeit zurückziehen kann, aber die Gefühle für mich seien so stark, dass er sich nie lange dagegen wehren kann.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass er meine absolute große Liebe ist. Wir hatten eine ganz besondere Innigkeit miteinander. Er nannte es magic, weil er auch nicht glauben konnte nochmals so zu fühlen. Oder überhaupt so zu fühlen.

Meine Frage, soll ich ihm Abstand gönnen, aber gibt es da noch Hoffnung?

Teilt mir eure Erfahrungen über Krebsmänner mit, wenn ihr welche habt. Er meinte, er würde mich niemals vergessen. Solche Sachen fand ich immer lächerlich,ihm glaube ich das alles. Ich hab das Gefühl, dass das der Mann am Ende meines Weges ist...
 
Werbung:
Hm, wenn du schon Karten legen lassen hast, was erwartest du denn darüberhinaus noch von einer astrologischen Beratung? Meine Erfahrung ist, dass die Karten üblicherweise ziemlich unmissverständlich sind.
 
Er hat sich nach nur 8 Monaten getrennt, mit der Aussage, er kann diese Entscheidung was seine ganze Zukunft anbetrifft nicht treffen, wenn ihn äußere Umstände beeinflussen. Er hat oft daran gezweifelt, dass ich ihn wirklich will und die Sicherheit fehlte ihm manchmal.
Liebe Löwe95,
er hat sich getrennt mit dem Argument "die Sicherheit fehle ihm". Damit hat er indirekt dir den Schwarzen Peter zugeschoben. Das ist nicht nett, um nicht zu sagen das ist mies. Er sollte sich die fehlende Sicherheit zunächst mal selbst erarbeiten und nicht beim Partner suchen.
Für mich siehts eher so aus, als hätte er nicht wirklich Interesse an einer weiteren Beziehung. Nach 8 Monaten ist die rosarote Blase meist zerplatzt und die Beziehung muss sich dann im Alltag bewähren.
Dazu scheint er nicht bereit, vielleicht war die Liebe einfach nicht groß genug oder er ist nicht bereit eine feste Bindung einzugehen.
Lass ihn los. Sollte er sich doch noch umentscheiden, dann muss er um dich kämpfen, sich bemühen.
Astrologisch kann leider, nur aufgrund der Geburtsdaten, nichts gesagt werden.

lg
Gabi
 
Liebe Löwe95,
er hat sich getrennt mit dem Argument "die Sicherheit fehle ihm". Damit hat er indirekt dir den Schwarzen Peter zugeschoben. Das ist nicht nett, um nicht zu sagen das ist mies. Er sollte sich die fehlende Sicherheit zunächst mal selbst erarbeiten und nicht beim Partner suchen.
Für mich siehts eher so aus, als hätte er nicht wirklich Interesse an einer weiteren Beziehung. Nach 8 Monaten ist die rosarote Blase meist zerplatzt und die Beziehung muss sich dann im Alltag bewähren.
Dazu scheint er nicht bereit, vielleicht war die Liebe einfach nicht groß genug oder er ist nicht bereit eine feste Bindung einzugehen.
Lass ihn los. Sollte er sich doch noch umentscheiden, dann muss er um dich kämpfen, sich bemühen.
Astrologisch kann leider, nur aufgrund der Geburtsdaten, nichts gesagt werden.

lg
Gabi


Liebe Gabi,

das hast du falsch verstanden.

Wenn er etwas nicht gemacht hat, ist es mir den schwarzen Peter zuzuschieben.

Um die Situation nochmals ausführlicher zu schildern, wollte mich kurz halten, damit es euch nicht allzu viel Mühe macht das zu lesen.

Vor 8 Monaten fing unsere Sache an. Ich wollte bis nach 6 Monaten keine Beziehung, weil ich aus einer kam. Nach 4 Monaten stand er nachts vor meiner Tür um mir zu sagen, dass er das so locker nicht mehr könne. An Liebesbeweisen mangelte es nie und wenn ich mir über etwas sicher bin, dann wirklich über seine Gefühlslage zu mir. Er ist eben ein sehr tiefer Mensch, der mit schweren Lebenssituationen schlecht umgehen kann, bzw. sich alles sehr zu Herzen nimmt. Nach 6 Monaten haben wir gesprochen und uns für den Titel Beziehung entschieden. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch was Kommunikation über Handy etc. angeht. Ihn störte das, wir hatten vor genau 2 1/2 Wochen ein Gespräch, nachdem ich aus dem Urlaub kam, in dem ich drei Tage mit einer Freundin war. Er sagte mir, dass er das Gefühl hat, er hätte mich zu der Beziehung überredet, weil von mir so wenig kommt. Er meinte, er steckt grade in einer Phase, in der er Konzentration braucht und ich ja eigentlich auch, wir sagten zwischendurch beide immer schon mal, dass es der falsche Zeitpunkt ist. Ich bin Anfang 20, fange bald an zu studieren, bin bald einen Monat in Thailand, danach in London 3 Monate. Er ist 27 und möchte endlich beruflich Fuß fassen. Alles schwierig. Er sagte aber, er kann das nicht wegwerfen mit uns und er will dass wir das hinbekommen, ein Team sind, so nannte er das. Und dann wurden wir auch erst mal eins. Die 8 Monate waren so intensiv, wir haben oft gesagt, wir glauben Seelenverwandte zu sein, noch nie hatte ich so schnell so viel Vertrauen in jemanden.

Er ist Krebs und normalerweise sind die ja nicht besonders schnell auf dem Fuße, er hat sofort vertraut, mir alles über sein inneres erzählt. Er hat die ganze Nacht an meinem Bett gesessen als ich im Krankenhaus war, er hat mir meine Vorhänge aufgegangen, er hat für mich gekocht, mich aus dem Club abgeholt, weil ich ein wenig betrunken war, er hat mir ständig geschrieben, also super krebsuntypisch. An Gefühlen Zweifel ich nicht bei ihm. Wir dachten kurz ich sei schwanger und das hat ihm zu denken gegeben. Er meinte, das hätte ihn wachgerüttelt, weil er gefühlsmäßig bereit wäre für das Kind und wenn ich sagen würde, ich wolle es, würde er sich freuen, aber er hat nichts was er ihm bieten könnte. Seit dem hat es bei ihm rotiert.

Nun vor einer Woche hatte er ein Treffen mit einem Produzenten, er sah es als letzte Chance und war total nervös. Er meinte, wenn das nicht klappt muss er sich was neues überlegen. Er steckt so viel Energie in seine Musik, schläft kaum, trifft keine Freunde, traf nur mich, sonst niemanden.

Wir haben telefoniert und er meinte, er weiß nicht weiter, hat keinen Boden unter den Füßen und muss neu anfangen, muss hier weg und woanders hin. Daraufhin hab ich gesagt, gut dann können wir es gleich lassen. Und habe aufgelegt, er rief zurück und wollte es retten. Aber ich meinte, dass ich nicht darauf warte, bis er Entscheidungen trifft, die so vage sind und eventuell ins Ausland geht.

Ich fuhr am nächsten Tag umangekündigt zu ihm, weil ich mich so nicht abspeisen lassen wollte. Er meinte, er hätte nie gedacht, dass MIR das so wichtig ist und er ist froh, dass ich nochmal gekommen bin.

Dann haben wir 5 Stunden verzweifelt geredet und verzweifelt versucht, das zu retten, er war total fertig, lag lethargisch auf dem Bett rum, hat geweint, meinte ihm tut das alles so leid, er fühlt sich grade so leer und keiner könne ihm dabei helfen, ich soll jetzt laut sagen ob ich weiß, dass es nichts mit mir zu tun, er hat jede Sekunde genossen mit mir und er wünschte sich so sehr, dass genau ich ihm begegnet wäre, wenn er mit seinem Kack fertig wäre. Wir haben ruhig, vertraut und sachlich gesprochen. Aber wir waren beide verzweifelt. Nun, ich bin dann gegangen, weil ich ihn nicht überreden wollte. Dann schrieb er mir nach einer Woche eine Mail. Dass ihm das so leid tut, dass er das nicht gewollt hat, dass er die schwerste Entscheidung seines bisherigen Lebens treffen muss und er mich nie vergessen wird.

Ich habe darauf nicht geantwortet. Ich bin so fertig. Entschuldigung dass das so lang wurde, ich wollte nur falsche Eindrücke vermeiden.

Danke schon mal für eure lieben Worte
 
Ja, Krebsmänner... Lass ihn ziehen, ist das Beste.


Hast du Erfahrungen damit? Ziehen lass ich ihn sowieso. Wer freiwillig geht, den hat man bereits verloren.

Teile mir deine Erfahrung mit. Sie sind aber wunderbare Wesen, habe einige in meinem Umfeld und wusste auch ihn eigentlich gut einzuschätzen und zu Händeln, da mein Bruderherz auch ein Krebs ist.
 
Hm, wenn du schon Karten legen lassen hast, was erwartest du denn darüberhinaus noch von einer astrologischen Beratung? Meine Erfahrung ist, dass die Karten üblicherweise ziemlich unmissverständlich sind.

Eher wollte ich allgemein ein wenig schreiben. Über Einschätzung von Krebsmännern, mögliche Erfahrungen. Ich gebe auch nicht allzu viel auf Karten legen, hab ich auch eher aus einer Verzweiflung heraus getan. Jedoch war die Einschätzung nicht schlecht.
 
Hast du Erfahrungen damit? Ziehen lass ich ihn sowieso. Wer freiwillig geht, den hat man bereits verloren.

Teile mir deine Erfahrung mit. Sie sind aber wunderbare Wesen, habe einige in meinem Umfeld und wusste auch ihn eigentlich gut einzuschätzen und zu Händeln, da mein Bruderherz auch ein Krebs ist.
Und wieso klammerst du dich dann an irgendwelche Aussagen von einem Kartenleger?

Wenn dich jemand wirklich liebt, musst du dich nicht verbiegen für ihn.
 
er hat sofort vertraut, mir alles über sein inneres erzählt. Er hat die ganze Nacht an meinem Bett gesessen als ich im Krankenhaus war, er hat mir meine Vorhänge aufgegangen, er hat für mich gekocht, mich aus dem Club abgeholt, weil ich ein wenig betrunken war, er hat mir ständig geschrieben, also super krebsuntypisch.

also richtig Krebstypisch......

was für Vorstellung hast du über einen Krebs,?
dein geschriebens ist typisch für einen krebs wenn er einen Partner hat.
 
Werbung:
Und wieso klammerst du dich dann an irgendwelche Aussagen von einem Kartenleger?

Wenn dich jemand wirklich liebt, musst du dich nicht verbiegen für ihn.


Eh wo verbiege ich mich bitte? Ich hab doch oben extra geschrieben, dass genau das so toll war. Dass alles gepasst hat. Entschuldigung dass ich in einem Esoterikforum im unterthema Astrologie nach Erfahrungen was krebse angeht frage..
 
Zurück
Oben