Egoismus auflösen ist mehr als das sich selbst verleugen von dem Jesus der Christus sprach, im ersten Teil diese Verses sprach.
Es gibt die Eigenverantwortung und Gelegenheiten sich auch zu verteidigen.
Das Ego ist eben auch Energie, und was man nicht verstanden hat, kann und will man nicht alchemistisch umwandeln, weil es ja noch eine Energieform ist,
und Teil der Psyche.
gesunder Egoismus abzuwägen was denn nun pseudo ist an mir als Person, pseudolösungen sind maximal mittelfristig, ich hoffe darauf können wir uns einigen.
Es gibt den inneren Judas, und er ist besser als wir bisher geglaubt haben, er hinterfragt auch das wo wir glauben worin wior schon sehr gut sind, oder uns schon für christifiziert halten, aber es ist eine Sache des inneren Verräters und der göttlichen Mutter, das eine hasst uns, das andere liebt uns, und ohne inneren Thomas wären wir aufgeschmissen.
Jeder hat einen eigenen inneren Judas, deswegen soll man auf anschuldigungen von außen, wenn wir schlecht beurteilt werden erstmals nur bedingt reagieren, und zwölf eigene innere Apostel.
Der innere Judas ist Bestandteil der Seele, der Mephistofiles, den wir besiegen instinktiv besiegen müssen (wenn er instinktiv besiegbar wäre, ist er doch ein perfektes Computerprogramm der niedrigeren EInweihungen)
Wenn wir zum Beispiel mit unseren Energien ihre Energien rauben, machen sie nichts anderes als ihre eigenen Energien wieder aufbauen auch wenn sie eventuell Egoistisch sind, wenn wir für einen Moment nicht aufpassen.
Wenn wir zum Beispiel gezwungen werden das Lamm zu inkarnieren, haben wir alle Rechte uns zu verteidigen, denn die Chancen stehen schlecht dass wir ein Lamm sind, und wer macht denn schon gerne etwas zur Belustigung zum Beispiel einer Lammsekte.
Instinkte besiegt man anhand sexuelle Transmutation, das ist eine Yogaische Wissenschaft oder ein Werkzeug der göttlichen Matrix