Wie sieht unsere Zukunft aus?

also richtig Krebstypisch......

was für Vorstellung hast du über einen Krebs,?
dein geschriebens ist typisch für einen krebs wenn er einen Partner hat.


Ich wollte einfach verstehen, wieso er jetzt so nach verstand handelt.

Mein Bruder ist auch Krebs wie gesagt. Er hat mit seiner Freundin anfangs etwas ähnliches abgezogen. Ist in den Urlaub für drei Wochen und hat sich nicht gemeldet. Sie hat Schluss gemacht, er kam angekrochen.

Ich verstehe das nicht. Es gab nicht einen minimalen Anschein, dass er uns nicht will. Und von einem auf den anderen Tag das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte einfach verstehen, wieso er jetzt so nach verstand handelt.

ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung mit krebsen sprechen.
Ein Krebs ist Krebs , also ein Gefühlsmensch wenn er eine Familie oder aber ein Zuhause hat, also auch einen Partner.
das ist sehr wichtig, denn nur da scheint er sich sicher zu fühlen und kann den Gefühlen Lauf lassen.

So allein ist mir aufgefallen wird da mit dem verstand gearbeitet um die Gefühle und eben auch die Verletzlichkeit zu schützen.

ist aber nur meine persönlich Ansicht dazu.

Für die Astrologie brauchts mehr wie das Sonnenzeichen, denn jeder Mensch trägt mehr in sich .
deswegen wirst du ohne Angaben der Daten wie Geburtstag, Ort und Zeit keine Analyse bekommen .

Astrologie ist auch keine Zukunftssicht .
 
Eh wo verbiege ich mich bitte? Ich hab doch oben extra geschrieben, dass genau das so toll war. Dass alles gepasst hat. Entschuldigung dass ich in einem Esoterikforum im unterthema Astrologie nach Erfahrungen was krebse angeht frage..
Nein, du hast gefragt, wie eure Zukunft aussieht...
Du wirst ihm ewig hinterherrennen müssen, weil er im Grunde nicht will und nicht bereit ist, an sich zu arbeiten.
D.h. es wird immer an dir liegen und er ist fein raus. Und wie du schreibst, hast du auch noch vor, dir das geben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neun, du hast gefragt, wie eure Zukunft aussieht...
Du wirst ihm ewig hinterherrennen müssen, weil er im Grunde nicht will und nicht bereit ist, an sich zu arbeiten.
D.h. es wird immer an dir liegen und er ist fein raus. Und wie du schreibst, hast du auch noch vor, dir das geben zu lassen.


Also Sorry ich bin weder naiv noch irgendwie verblendet. Wäre ich das, würde ich den Kontakt zu ihm suchen, tue ich aber nicht. Ich halte mich zurück und möchte verstehen. Deine Einschätzung ist aber völlig daneben. Du kannst doch solche Dinge nicht sagen, wenn du gar nicht den Hintergrund kennst. Ich wollte auch weniger eine Einschätzung meiner Situation sondern eher Erfahrungen mit Krebs Männern. Er WOLLTE Bzw. Will, aber er befindet sich in einer privaten Krise und das ist das einzige was ich verstehen möchte. Ich kann nicht nach verstand handeln.

Du hast glaube ich meine Texte gar nicht gelesen, deine Antwort passt einfach null zu meinem ausgangstext.
 
Da gibts nichts zu verstehen. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Und ein Krebs hat immer irgendwelche Krisen, gerade eben weil er nicht will.
Du wirst das schon noch rausfinden.
 
Da gibts nichts zu verstehen. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Und ein Krebs hat immer irgendwelche Krisen, gerade eben weil er nicht will.
Du wirst das schon noch rausfinden.


Ja ich werde ja jetzt auch nichts machen, was ihn versucht vom Gegenteil zu überzeugen. Ich lebe mein Leben weiter, bin einen Monat im Ausland und werde nicht verzweifelt zu Hause sitzen und nicht wissen was ich mit meinem Leben anfangen soll.
Aber du schätzt es trotzdem alles etwas zu schwarz ein. Ich bin wirklich nicht dumm und Menschen spüren ja ob jemand will oder nicht, sich das einzugestehen ist die andere Sache. Ich weiß dass seine Entscheidung nichts mit mir zu tun hat. Es ist unmöglich, dass jemand innerhalb eines Tages entscheidet nicht mehr zu wollen, wenn er mir drei Tage vorher mitteilt, dass er noch nie sowas gefühlt hat und dass er Angst hat, dass ich ihn nicht richtig will. Und er hat mir das nochmals in einer Mail erklärt, dass es für mich wahrscheinlich unverständlich erscheint. Er aber grade nicht von äußeren Einflüssen beeinflusst werden darf um diese berufliche Entscheidung treffen zu können. Das ist der Kern des ganzen hier.

Er will nicht, ja. Grade nicht. Aber ich habe jetzt schon 100 mal gelesen, dass krebse zurückkommen, wenn man sie in Ruhe lässt und sie nicht bedrängt oder versucht vom Gegenteil zu überzeugen.
 
wenn er mir drei Tage vorher mitteilt, dass er noch nie sowas gefühlt hat und dass er Angst hat, dass ich ihn nicht richtig will.
Du weißt auch was ein Krebs will?
Sicherheit, Familienleben, aneinander binden, nur für euch da sein.
wenn er das gefühl hat du willst ihn nicht richtig, wenn Trennungen im Raum stehen und sei es nur beruflicher Art, dann muss er sich schützen.
Und das geht nur im Abstand halten.
 
Da gibts nichts zu verstehen. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Und ein Krebs hat immer irgendwelche Krisen, gerade eben weil er nicht will.
Du wirst das schon noch rausfinden.
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei sich unter der harten, bisweilen stark egoistischen Krebsschale auch eine sehr weiche, fürsorgliche, beschützende Seite findet.
@Löwe95 , ich finde deine Geschichte berührend und ich wünschte mir ein Happy End. Wahrscheinlich ist zunächst aber erstmal Einzelkampf angesagt. Jeder muss sein Leben für sich allein bewältigen und seinen eigenen Weg gehen.
Allgemein gesagt beruht nach dem Astrologen Döbereiner die Anziehungskraft der Zeichen Krebs und Löwe vor allem auf Gegensätzlichkeiten und nicht auf Gemeinsamkeiten.
Döbereiner schreibt dazu: "Zunächst representiert der Löwe für den Krebs so ziemlich alles, was er an sich selbst vermisst. Das gilt Hauptsächlich für das nicht zu irritierende Sebstbewußtsein und die unbekümmerte Durchsetzungskraft des Löwen. In diesem Sinne ist der Löwe so etwas wie ein seelischer Entwicklungshilfer für jede Art angeknacksten Selbstbewußtseins.[....]
Von diesem Umstand abgesehen, verstehen sich Krebs und Löwe auf Dauer nicht übermäßig gut. Der Rhythmus ist zu unterschiedlich. Geht die Sonne auf, ist der Mond schon untergegangen. Zu einer Begegnung kommt es nur im Vorübergehen, denn das Lebensgefühl des Krebses wird aus der Nacht gespeist, während der Löwe an den Tag gebunden ist.[....]
Es ist zwar nur ein kleiner Abschnitt aus dem Döbereiner Tierkreisbuch "Krebs" aber der beschreibt die sehr unterschiedlichen Energien der beiden Zeichen m.E. sehr anschaulich.

lg
Gabi
 
Wobei ich mich Frage @Gabi0405, wer es mit so einem typischen Krebs aushält.
Ich habs wirklich lange genug versucht, da hätte jeder mit weniger Geduld längst aufgegeben.
Habe später erfahren, dass die Beziehung zu mir seine längste war.
 
Werbung:
................wer es mit so einem typischen Krebs aushält.
Ich habs wirklich lange genug versucht, da hätte jeder mit weniger Geduld längst aufgegeben.
Habe später erfahren, dass die Beziehung zu mir seine längste war.

da gäbe es Steinböcke, das Opp-zeichen,
ein Krebs für mich wäre das nichts.
Meine Freundin ist krebs und irgendwann sagte sie mal aus Spass, wenn wir mal alt sind könnten wir zusammenziehen....
da habe ich geantworte, aber nicht aus Spass..........nie und nimmer würde ich das aushalten.
 
Zurück
Oben