Liebe?

Werbung:
Danke @Green~ für das Einstellen. Ist es richtig, dass der AC des Partners bei 23°58 im Stier steht? Am 17.10. waren das noch 13°...

...Ich hatte eine ungenaue Angabe beim Geburtsort gemacht, greentara hat das im neuen Post berücksichtigt,ist so also korrekt..

.
Ich meinte doch dich damit, Green tara oder?
Nein ich bin nicht und war auch nie @GreenTara - das ist eine andere Userin. Wenn du auf den Namen klickst, dann siehst du es auch selbst. Ich bin nur Green~

Ich Stelle die Daten auch mal in mein Profil,damit ihr besser damit arbeiten könnt..
Also es steht nun iin meinem Profil im Status, hoffe das ist richtig so
Du hast zu Anfang von deinem Partner ein Chart ohne Daten eingestellt,..
Dann hast du ins Profil seine Daten eingegeben, damit wir "damit arbeiten können" und hast den Ort Athen angegeben, mit denen dann aber das zuvor eingestellte Chart vom AC her nicht stimmte..
Deshalb hatte ich dann auch zuvor schon nachgefragt.

Damit würde dann bei deinem Partner aber der von dir angegebene Ort nicht stimmen - vom AC Grad her - mit 13°23'53" Stier und MC 27°16'2" in deinem geposteten Chart. Der wäre dann mit dem von dir genannten Ort mit AC auf 13°26 Stier und MC Steinbock 26°09.

Ich hatte eine ungenaue Angabe beim Geburtsort gemacht, greentara hat das im neuen Post berücksichtigt,ist
Du hast keine ungenaue Angabe gemacht, du hast einen falschen Ort in dein Profil geschrieben -nämlich Athen, Hauptstadt Griechenlands.. Und der steht auch immer noch in deinem Profil drin.
Der richtige Ort ist heraklion
Heraklion oder die auf griechisch lt Google bevorzugte Schreibweise Iraklion - ist die Hauptstadt Kretas.

Wenn hier zu Anfang schon gleich so ein Heckmeck gemacht wird, dann verliert man auch schnell die Lust, sich hier zu beteiligen.

Werbung:
Zurück
Oben