Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe noch eine frage:
wie hört sich die antwort an, also hört man sie so wie wenn ein anderer mensch mit mir spricht oder als ob ich denke?
was für gefühle denn, und wie kannst du die deuten ?![]()
![]()
![]()
Das habe ich schon beantwortet. - Wenn du meinst, ob der Baum die Luft in Schwingung versetzt, so dass diese anschließend auf einen Resonanzboden in Form deines Trommelfelles trifft, was du dann als hörbaren "Ton" wahrnimmst, dann NEIN! - So redet der Baum nicht![]()
So reden übrigens auch keine Steine, obwohl einige sie in die Luft werfen und dann lesen (ohne Buchstaben) was diese ihnen damit "sagen".![]()
Wenn ich alleine bin und selbst "Stimmen" höre in Form von "Tönen, die an mein Ohr gelangen", habe ich entweder den Radio, den Fernseher oder den CD-Player an.
LightandKi
Hallo zusammen
Hab da mal bei euch gelesen ihr redet mit Bäumen? ich kann mir das nicht ganz vorstellen würd mir das mal einer beschreiben, erklären oda so^^ danke
mfg Schnitzl
--------------------------------
Heute ist das Morgen von Gestern
wc3 clan hp: www.clan-kilt.at.gg
Nein so meinte ich dass nicht. ich meinte dass so das man DENKT man hört den baum als ob der baum mit einem in menschlicher form spricht oder dass er mir so antwortet als ob ich normal denke.
ABER
vielleicht ist auch das die Antwort, die du hören willst:![]()
![]()
Eine Birke spricht in birkisch, eine Eiche in eichenerisch und eine Tanne äußert sich logischerweise in tannisch. - Deshalb: vermeide Mischwälder !
Überhaupt sollte man eine Unterhaltung mit mehreren Bäumen nur dann machen, wenn ein geeigneter Moderator zu finden ist.
Bei noch sehr jungen Bäumen aufpassen: Gefahr der Endlosdiskussion.
LightandKi
![]()
Warum ist das wichtig für dich?
LightandKi