mit bäumen reden ?

Werbung:
Wer mit Bäumen redet der redet auch mit allen anderen Geschöpfen und Wesen der Natur.Dazu muß man sich aber als dazugehörig betrachten und begreifen.Ich umarme Bäume sogar,hat was mit Energieaustausch zu tun,oder gehe nach einem Gewitterregen barfuß über eine Wiese,da merke ich richtig wie mein ,,Akkus" sich wieder aufladen ich kann den ,,Pulsschlag"der Natur spüren,nicht nur in Bäumen.Und meine Pflanzen bei mir zu Hause gedeihen auch prachtvoll,nicht zuletzt deshalb weil ich mit ihnen rede....Aber ich nehme nicht nur ich gebe auch was zurück,und wer nicht weiß wie es funktioniert,da wäre der respektvolle Umgang mit Pflanzen und Tieren schon ein prima Anfang.:blume:
 
Wer mit Bäumen redet der redet auch mit allen anderen Geschöpfen und Wesen der Natur.Dazu muß man sich aber als dazugehörig betrachten und begreifen.Ich umarme Bäume sogar,hat was mit Energieaustausch zu tun,oder gehe nach einem Gewitterregen barfuß über eine Wiese,da merke ich richtig wie mein ,,Akkus" sich wieder aufladen ich kann den ,,Pulsschlag"der Natur spüren,nicht nur in Bäumen.Und meine Pflanzen bei mir zu Hause gedeihen auch prachtvoll,nicht zuletzt deshalb weil ich mit ihnen rede....Aber ich nehme nicht nur ich gebe auch was zurück,und wer nicht weiß wie es funktioniert,da wäre der respektvolle Umgang mit Pflanzen und Tieren schon ein prima Anfang.:blume:

ja schon klar :weihna1

mfg Schnitzl
_________________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
ja wahrscheinlich hast du recht.ich mag halt respektlosigkeit nicht aber ich denk, er ist noch jung und vielleicht sieht er es in einiger zeit auch so wie wir?
 
Hi darf ich mal was dazu sagen. Man redet nicht mit Bäumen, aus dem grunde weil Bäume keine Ohren haben zum hören wie wir menschen löl
Man kann sich nun darüber striten ob Bäume auf die Schwingung der Menschlichen Stimme positiv reagieren. Aber das was mit Bäumen reden eigentlich ist ist nicht den Baum volllabern, sondern man legt die Hände an den Baum und tauscht energie aus. Das fühlt man sofort nachdme man den Baum berührt hat, das Bewustsein Wandelt sich leicht. Das ist eine Art der Erdung. Dazu kann man noch mit hilfe des Atems einen Energie kreis duch die Energiebahnen lenken und dann in den Boden , wurzeln des baumes und vom Baum frische Energie durch die Hände usw.

Aber das bringts nicht wirklich. Ich mach lieber Yoga ohne Erdung. Sowas is mehr was für Wicca hexen und andere Natur liebhaber.
 
Werbung:
Zurück
Oben