mit bäumen reden ?

he du schnitzlbub du,hab ich heute mein zeit unnötig mit schreiben mit dir vertan oder was? ich habe es wohl ziemlich genau erklärt, was das unterbewustsein ist und was du von den bäumen hörst und wie das funktioniert. ich habe dich ausserdem gebeten ,wenn du nur aus spass da bist, keine komischen fragen zu stellen und alles anzuzweifeln.ebenso, dass man den leuten hier und den verschiedenen foren mit respekt begegnen soll.ich denk, das hast du nicht ganz verstanden? bin eigentlich ziemlich sauer auf dich,denn zum schluss der ganzen schreiberei hast du dich ganz vernünftug ang"lesen"und ich hatte eigentlich ein gutes gefühl,wenn ich allerdigns lese, was du da von dir gibst, war alles nur schmäh.schade um die zeit:confused: :confused:


hallo nochmal

ich weis nun wie ihr mit bäumen "redet" ihr meint das so ernst und glaubt so fest daran das wenn ihr eine frage stellt euer unterbewusstsein antwortet aber ihr denkt es wär der baum weil ihr eben so fest dran glaubt... ich hoffe ich hab die richtige lösung ;):schnl:

mfg Schnitzl
__________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
Werbung:
wenn du vernünftige fragen hast, wirst du auch antworten bekommen, die du verstehst nur so fühlen sich alle von dir auf den arm genommen und da frag ich dich, was dass denn soll? ich hab dir geschrieben es will keiner verarscht werden und wenn du spass willst ,dann musst du dir ein spassforum suchen .ok?:confused:
 
hm... tut mir leid, wenn ihr euch verarscht vorgekommen seit... hab´s nicht so gemeint

mfg Schnitzl
______________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
he du schnitzlbub du,hab ich heute mein zeit unnötig mit schreiben mit dir vertan oder was?
Denke ich nicht. Auch wenn Schnitzerl ein kleines Scherzkeckserl ist - es lesen ja auch andere mit, und für die kann es durchaus interessant sein. "Mit den Bäumen reden" ist ein schönes Thema - auch wenn ein Schnitzlbub den Thread beginnt. Oder ein Schnitzl-Mädl. :)

Gawyrd
 
yeah... sry nochmal an alle ich wollte niemanden der mit bäumen redet beleidigen ;)

mfg Schnitzl
_____________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
er ist ein männliches schnitzerl und mit zeit vergeudet wegen schreiben, ich hab den halben vormittag mit ihm privat geschrieben *g* und viel erklärt und so.deshalb war ich jetzt so sauer bez.seiner schreiberei da herinnen.


Denke ich nicht. Auch wenn Schnitzerl ein kleines Scherzkeckserl ist - es lesen ja auch andere mit, und für die kann es durchaus interessant sein. "Mit den Bäumen reden" ist ein schönes Thema - auch wenn ein Schnitzlbub den Thread beginnt. Oder ein Schnitzl-Mädl. :)

Gawyrd
 
Werbung:
Zurück
Oben