Missverständnisse

Es gibt generell verschiedene Typen nicht nur Asperger. Jeder Mensch ist anders, denkt, fühlt, handelt anders.

Aber du kannst schon ein ziemliches Energiebündel sein, was ja nicht schlecht ist, hätte ich auch gerne, aber manchen ist diese Energie vielleicht too much.

Da bin ich aber froh, dass es keine psychische Krankheit, sonst würd ich mir Gedanken machen warum jeden Freitag, Kinder in Anführung soeiner auf die Staße demonstrieren gehen.
Kann es sein, dass Asperger gerne andere verurteilen? Und keine andere Meinung gekten lassen? Erzähl mir bitte mehr davon, ist interessant.
 
Werbung:
@Luna811

Nee... Würde ich nie machen, fremde Menschen verurteilen oder beurteilen. Wer aber in meine Nähe kommt, muss mit absoluter Ehrlichkeit rechnen. Das heißt: ich sage, was ich denke, was dann aber eigentlich auch schon wieder erledigt ist, wenn der Andere nicht hochgeht, wie ein Feuerwerk. Kommt tatsächlich nicht jeder mit klar.

Aber hier gab es wirklich nichts! Ich wüsste es. Glaub mir, da bin ich wirklich bis zum geht nicht mehr alles durchgegangen, Hoch und runter. Ich habe sogar geschwiegen, obwohl mir fast die Hutschnur geplatzt ist.

Woher weißt du, dass ich ein Energiebündel bin?

Klar... Frag ruhig.
 
hnsinnig werden.
Aber ich kann es nicht genau sagen. Und das macht mich wirklich wahnsinnig!
Liebe @MeinWolfsblut nein bitte nicht wahnsinnig werden.

Da denke ich immer an diesen weisen Spruch, man soll die Menschen nehmen wie sie sind und nicht wie sie sein sollen.

Wenn sie ein offenes Gespräch mit dir sucht dann spreche mit dir, ansonsten gehst du nach deinem Gefühl.

Ich tue immer nur das was mir gut tut. In jüngeren Jahren wollte ich immer von allen geliebt werden.

Heute weiß ich nicht mehr wichtig, mir und meinen Lieben muss es gut gehen.
 
Erstmal möchte ich dir sagen, dass du nichts falsch gemacht hast. Sie hat überreagiert. Ich würde bei Gelegenheit mal nachfragen was das Problem war. Ansonsten würde ich erstmal nicht reagieren.

Dem möchte ich auch zustimmen!
Wolfsblut hat nichts falsch gemacht.
Und ich kenne das auch, dass man mit bester Absicht was erzählt, und das Gegenüber wird aus unbekannten Gründen plötzlich fuchsteufelswild und teufelt los!

Und dann sucht man die Schuld bei sich selber - wo sie aber keineswegs sein muss!
 
Es ist nun einmal Fakt, dass Asperger und A-Typen anders denken. Und ich verstehe das Denken vieler meiner Mitmenschen nicht, versuche es mir hier erklären zu lassen,
Asperger ist keine psychische Erkrankung, eigentlich ist es überhaupt keine Erkrankung. Sie fällt zwar unter die autistischen Spektrumsstörungen, haben aber im Grunde gar nichts mit Autismus zu tun

Ich hoffe das bald ICD-11 kommt und sich die Diagnostik vielleicht auch mal etwas dahingehend verbessert. Dann fällt die Begrifflichkeiten nämlich weg und es gibt nur noch das Autismus Spektrum. Mal schauen ob dann immer noch so viele"heiß" darauf sind, eine derartige Diagnose zu bekommen.

Ich finde schon Hans Asperger grenzwertig mit seiner Nähe zum Nationalsozialismus. Und seine Arbeit in der Euthanasie. Nur um zu schauen wer von den Behinderten noch zu gebrauchen war.....

Zu deinem "Problem". Wahrscheinlich hast du net bemerkt, das deine Bekannte das alles nicht sehr lustig fand. Und bist darüber hinweggegangen. Sie hat sich nicht ernstgenommen gefühlt und ist ausgetickt...

Passiert mir andauernd und man muss sich nicht für ALLES rechtfertigen.
 
Na, ja, wegen dem teuren Parfüm.

In der Zwischenzeit hat dir @MeinWolfsblut ja geschrieben, dass es Proben waren.

War das schön als Kind, Mamas hohe Schuhe und ein Kleid von ihr und mächtig viiiiel Parfüm, dass es dann hat zweimal zum Abschrubben gereicht hat, weil der Gestank bestialisch war.

Das sind Kinderträume.(y)

Daher meine Frage ob du Kinder hast.
 
Werbung:
Ja hatte ich auch schon und Lippenstift auf meinen neuen weißen Pullover.

Wunderschöne Erinnerungen :)
 
Zurück
Oben