Missionare

Werbung:
FIWA,

ich verstehe dich, auch ich habe mal so ähnlich gedacht.

Menschen die an etwas glaubten, habe ich nur belächelt und fast so geantwortet
wie Du mir geantwortet hast.

FIWA,

ich verstehe dich, auch ich habe mal so ähnlich gedacht.

Menschen die an etwas glaubten, habe ich nur belächelt und fast so geantwortet
wie Du mir geantwortet hast.

Tja Reinhold,

ich habe auch mal geglaubt, an den Weihnachtsmann, an den Osterhosen und überleg, sogar an den Mann auf der Wolke, weil’s so schön war.

Ich verstehe dich also auch ;)

Und obwohl ich dir diese Wahrheit ständig von Neuem vor Augen führe, verweigerst du dich ihr Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Tja, worin willst du denn nun deine Meinung bestätigt wissen, in weiteren Meinungen, die du dir selbstbezogen einbilden willst,

oder kannst du deine selbstgebastelten Meinungen auch mal zum Schweigen bringen und stattdessen einfach anfangen, auf die Wahrheit zu hören und dich mit ihr zu beschäftigen?

Ich aber sage dir das Johannes, Lukas und co lügen.

Kannst Du auch mal anfangen selber zu denken anstatt nur verlogene Propaganda zu wiederholen?

Willst du keine Konsequenz tragen, aus deinen Handeln und tun? Dann brauchen wir kein Lernprozess, wenn alles so neutral ist.

Die Liebe ist immer Personen bezogen.Es geht um Erkenntnis an der Liebe und dann wirst du sehen, wie dein Leben sich ändert. Das kann keine neutrale Liebe. Die Liebe verändert die Menschen.

Ja, wenn wir lieben verändern wir uns und unsere Sichtweise. Die Liebe selbst ist für mich aber keine Person, erst recht kein Herr und größenwahnsinniger Diktator. :)

http://www.youtube.com/watch?v=t0luIA9kZ2g&feature=list_related&playnext=1&list=SPEC9838F3A4754DC9

Werbung:
Zurück
Oben