Missionare

Werbung:
Woran glaubst du denn dann und warum hast du dich so selbstherrlich besungen?

Ich glaube an die Ameise Anna und den Kater Otto, weil ich sie jeden Sommer auf's Neue begrüssen darf auf der Weide.

Du bist mit deinem Mann zufrieden

Natürlich, bist du etwa eifersüchtig?

hat er denn auch etwas zu sagen, oder muss er sich dir durch und durch anpassen?

Wo denkst du denn hin? Latürlich hat er nix zu sagen. Das fehlte noch.

Denn, wenn man mit sich selbst und durch sich selbst, von und mit sich allein, so ausharmonisiert sein will, wie du es mir vorhalten wolltest, dann kann jede Kleinigkeit, die dich in deiner selbstfabrizierten Harmonie stören kann, dich im nächsten Moment zur Furie werden lassen, von solchen Menschen hört man meistens: "Lass mich zufrieden!" ;)

Richtig....:thumbup:

Ironie off......

Manoman. Tanker, du denkst die Leute durchschauen zu können, weil sie hier ein paar Worte oder Floskeln von sich geben und hast keine Ahnung von ihnen. Wer weiss vielleicht bin ich sogar ein Mann oder ein Vampir. Who knows?:D

Du bist also eine fanatische "Nichtbraucherin" und und belustigst dich über Menschen, die dir das Wesentlichste in der Welt verkünden, indem sie dir eine Bibel mitgeben wollen?

Ich hab soviele Bücher, ich brauch keine Bibel.

Ja, und ich bin sehr froh drüber, religiöse Krücken welcher Art auch immer nicht zu brauchen.
Das Wesentliche in meinem Leben ist etwas ganz anderes, was viel schöneres, erfüllenderes, wundervolleres.

Was brauchst du denn?

SCHUHE!

:D
Frl.Zizipe

Und obwohl ich dir diese Wahrheit ständig von Neuem vor Augen führe, verweigerst du dich ihr Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Tja, worin willst du denn nun deine Meinung bestätigt wissen, in weiteren Meinungen, die du dir selbstbezogen einbilden willst,

oder kannst du deine selbstgebastelten Meinungen auch mal zum Schweigen bringen und stattdessen einfach anfangen, auf die Wahrheit zu hören und dich mit ihr zu beschäftigen?

Jesus hat für mich nichts mit der einen Wahrheit zu tun. Die ganzen Zitate, die haben für mich eher was mit Verblendung zu tun.

Hui, ist ja ein reger Anteil hier...
Bevor ich mich komplett aus dem Thread hier verabschiede, wollte ich noch klar stellen, dass es mir nicht darum ging, jemanden aufgrund irgendwelchen Glaubens aus dem Forum ausschließen zu wollen.
Ich hab mich wahrscheinlich nur komisch ausgedrückt, aber das ist das Problem am "Schriftverkehr". Da kann ja schnell einiges Missverstanden werden.
Mir gings tatsächlich nur ums missionieren.
Egal - bevor ich wieder unterzucker und gereizt werde wünsche ich einen guten Appetit und einen schönen Abend ;)

Anny

Werbung:
Zurück
Oben