Ich rede nicht von Religion, Religionen zetteln Kriege an und sind Fanatisch.
Kirchen und deren Priester, schüren die Angst, sie reden von Fegefeuern wenn man das und das tut, oder nicht tut.
Das ist nicht mein Job, auch bin ich kein Christ und ich gehöre keiner Religion an. Kirchen sehe ich nur von außen.
Alles was ich weiß, habe ich mir hart erarbeitet, nichts wurde mir geschenkt gar nichts und geraubt habe ich auch nichts.
Ich bin jemand der aus sich selbst gelernt hat und gelehrt wurde. Mein Leben habe ich aufmerksam beobachtet, meine Reaktionen auf viele Dinge und daraus vieles entdeckt. Das man sich selbst belügt und das sollte bei mir ein Ende haben, dass ist nicht umsonst zu haben. Nur durch ein konzequentes Leben hält man die Selbstlüge von sich fern, weil man sie entdeckt.
Jeder von uns kennt andere Menschen, den die Selbstlüge auf der Stirn geschrieben steht aber ist jemand so mutig es zu sagen? Schwerlich, wenn man sich doch selbst belügt.
Deshalb kennt ein klarer Geist, die Wahrheit und dieser Geist hat den Mut die Wahrheit auszusprechen, weil der klare Geist, die Lüge aufdeckt und nichts im verborgenen bleibt.