Missionare

wer sich hier outet tut das bewusst:D
jeder weiss ja was er tut
oder eben nicht
dann ist er kein missionar mehr?
jedenfalls in diesen gefährlichen gefilden nicht mehr?
besser man hat keine meinung...
jedenfalls nicht hier...das sind die konsequenzen aus der mondblumenbibel:D

Missionare, missionieren, Dogma, Polemik - das scheinen mir hier beliebte Begriffe oder auch Bezeichnungen zu sein.

Immer wieder gern gelesen. :sleep3:

Mondblumenbibel, so eigen bin ich dann doch nicht. ;)

Werbung:
Wer kein glauben im Herzen hat, dass ist ein Mensch, ohne Hoffnung.
Der Glauben und die Hoffnung, bringt die Freiheit des Geistes, im Dasein.

Wer sich den verdrängtem stellt, dass in einen ist, wird die Worte des andren nicht als missionieren sehen, sondern als Wegweiser, in sein eignes Ich.

Der Mensch ist wie eine Feder, ohne eignen Antrieb. Der Wind bewegt die Feder und die Feder weiß nicht, wo sie der Wind hintreibt. So sind auch wir Menschen, wir werden getrieben von Gut oder Böse.

Wer sich den verdrängtem stellt, dass in einen ist, wird die Worte des andren nicht als missionieren sehen, sondern als Wegweiser, in sein eignes Ich.

Der Mensch ist wie eine Feder, ohne eignen Antrieb. Der Wind bewegt die Feder und die Feder weiß nicht, wo sie der Wind hintreibt. So sind auch wir Menschen, wir werden getrieben von Gut oder Böse.

die freiheit des geistes bedeutet also das getriebensein anzuerkennen?
und /oder sogar geniessen auch zu können?bzw.es zu lernen?

Ja genau!
Oben sitzt der Gute und spielt auf seiner Harfe Freudenklänge, und unten lauert der Böse mit seinem Dreizack und seinen ekeligen Huffüßen und Hörnern, und wartet auf jedes einzelne Schäfchen welches sich von der Schafsherde und dem rechten Wege trennt, um es zu schnappen und ins ewige Fegefeuer zu werfen.

Ich habs selbst gesehen!

Von daher müssen wir die Verwirrten missionieren....äh.....ich meine wir müssen den armen Seelen den rechten Weg zeigen, um sie vor diesem irrsinnigen Ding welches seine Flügel gegen einen Ewiggrill getauscht hast, den Beelzebub, zu bewahren. Und das auf Teufel komm raus!

Gehabt euch wohl, Glaubensbruder.

wenn gegen den Islam in diesem Forum gehetzt wurde, hast du dies (zu Recht) kritisiert.

Was du hier wiederholt tust, ist jedoch keinen Deut anders.

Und das Märchen vom *bösen Gott der Juden* zieht sich durch 2000 Jahre Antisemitismus.

Der psychopathische Massenmöder war ein anderer.

Derartige Verunglimpfungen gehörten zur Propaganda derer, die diesem Massenmörder zujubelten.

Dieses Märchen zieht sich durch alle drei Religionen.
Und ich bewerte nur was man in der Bibel nachlesen kann.

Dieser Gott zerstörte mehrere Städte weil deren Bewohner nicht so wollten wie Er.
Er mordete zahlose Kinder weil deren Väter Ihm nicht parierten.
Und Er ließ die ganze Welt ersaufen weil man Ihm nicht genug huldigte.

Ich denke bei der Anzahl von gemordeten Menschen trifft "psychophatischer Massenmörder" durchaus den Kern der Sache.

Auch ohne das Du den A. aus Ö. aus der Ecke ziehst.
Um den Spinner geht es ja nun hier mal nicht.

13.3a Alle, die sich um's Missionieren scheren, sich genervt fühlen usw. sind selbst Missionare. In welcher Form auch immer.

13.3ab Allen anderen ist's egal.

Och, köstlich, aber damit kommst du nicht in meine Anti-Bibel. Muss ich dich leider enttäuschen.

Vielleicht solltest du dir mal die Frage stellen, was da missioniert wird, nämlich nur eine religiöse Vorgabe. Ein Glauben, der hochgehalten wird.

Denn stell dir vor, es gibt kein Jesus und kein Gott, was gibt es dann zu missionieren, einen Glauben hochhaltend ?!
Und da es genauso ist, baue ich ab jetzt meinen Glauben und missioniere dagegen und mein Glaube kann sich mehrmals täglich ändern. :lachen: :banane:

Werbung:
also die missionare ,die mir da vorschweben waren alles nieten im fussball...
nicht zu gebrauchen für die foreninternationalmannschaft
aja besserwisser
was kann ich dafür wenn dein hirn auf sendpause stellt...:D

kann man den überhaupt besser wissen als wer denn?bitte:)
was weiss denn ich was für dich wichtig ist und was nicht also bewusstes besserwissen gibts doch gar nicht- kann es gar nicht geben
höchstens ,dass sich jemand fragt: wieso darf der nach mir noch was sagen:D

Spieleecke:confused:man trifft sich dort;)Revanche- was bist du Mann Frau oder ein Mönch?

Kaufe drei bezahle Eins:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben