nizuz
Neues Mitglied
Wie nett das Du dich nun ausklinken willst.
Es war wie immer abscheulich dich zu lesen.![]()
Gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nett das Du dich nun ausklinken willst.
Es war wie immer abscheulich dich zu lesen.![]()
lasst uns gegen die missionare missionieren....![]()
die freiheit des geistes bedeutet also das getriebensein anzuerkennen?
und /oder sogar geniessen auch zu können?bzw.es zu lernen?
Ja, mir ist sehr aufgefallen, wie verbissen sich Menschen der *einzig wahren Liebe* widersetzen wollen und stattdessen ihren Egoismus predigen!zu dieser eben dann auch steht und das hat eben dann manchmal vielleicht missionarischen charakter
je nachdem wie verbissen man das tut![]()
Ja, mir ist sehr aufgefallen, wie verbissen sich Menschen der *einzig wahren Liebe* widersetzen wollen und stattdessen ihren Egoismus predigen!
Dir möchte ich einen Hinweis geben, ich hatte mal mitbekommen, dass du dich mit den Chakren beschäftigst,was genau meinst du bloß immer damit ,wenn du schreibst ,dass jesus christus sich um dich kümmert.gibt er dir drogen oder was ?![]()
Man kann sich nicht dem Leben zuwenden, wenn man selbst dagegen ist, für eins von beiden musst du dich konsequent entscheiden, entweder für, oder gegen das Leben!
Ja, mir ist sehr aufgefallen, wie verbissen sich Menschen der *einzig wahren Liebe* widersetzen wollen und stattdessen ihren Egoismus predigen!
Dir möchte ich einen Hinweis geben, ich hatte mal mitbekommen, dass du dich mit den Chakren beschäftigst,
doch wenn du eine lebensfeindliche Einstellung hast, z.B. für Abtreibung bist, wirst du nie eine höhere Energie richtig zu spüren bekommen, geschweige denn, in den Hochgenuss des vollkommen geöffneten Energiestroms kommen, der nämlich erst dann freigesetzt wird, wenn du mit Gott und dir selbst vollkommen ausharmonisiert bist!
Man kann sich nicht dem Leben zuwenden, wenn man selbst dagegen ist, für eins von beiden musst du dich konsequent entscheiden, entweder für, oder gegen das Leben!
Ich bin durch Jesus Christus mit Gott und mit mir selbst vollkommen ausharmonisiert, darum bin ich auf ewig durch Jesus Christus allumfassend versorgt und mein Energiefluss ist vollends freigesetzt, die Bibel beschreibt dies so, Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
So reinlich geht es in mir zu, Offenbarung 22, 1 Und er zeigte mir einen reinen Strom vom Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der ausging vom Thron Gottes und des Lammes.
Ich bin durch Jesus Christus mit Gott und mit mir selbst vollkommen ausharmonisiert, darum bin ich auf ewig durch Jesus Christus allumfassend versorgt und mein Energiefluss ist vollends freigesetzt