Missionare

Werbung:
die freiheit des geistes bedeutet also das getriebensein anzuerkennen?
und /oder sogar geniessen auch zu können?bzw.es zu lernen?

Getrieben zu sein, sich treiben zu lassen, z. B. von seinen Motiven, setzt Gehorsamkeit, die Erkenntnis und das Bewusstsein von gut und böse voraus.

Die Gehorsamkeit lässt dich genießen und der Lohn, ist das Lernen können.

Jeder Mensch wird früher oder später in seinem Leben an einem Punkt angelangen, wo er erkennen muss und wird, dass er selbst nichts bewerkstelligen kann und nichts ist.

Ohne Bewusstsein wird z. B. ein Alkoholiker immer noch Alkohol trinken, ein Fleischesser immer noch Fleisch essen und ein Mörder immer noch morden etc.

Bewusstsein, Erkenntnis, Erfahrung dass sind die Dinge, von denen andere Menschen erzählen sollten, kein Bücherwissen, Selbsterkenntnis ist der Schatz des Vorankommens. Das sollten Dinge sein von den andere Menschen berichten sollten. Dass es noch etwas andres gibt auf dieser Welt, einen Sinn des Lebens. . Aber viele unter euch, nennen es missionieren und machen sich darüber lustig.

Diese Berichte helfen uns Menschen, Situationen einzuordnen zu können (vielleicht nicht jetzt, nicht sofort) wenn es nicht so wäre, was würde es uns nutzen, warum sollten wir uns dann noch unterhalten? Dann sollte man doch Schweigen.

Nur das gesprochene Wort untereinander, macht es möglich, Dinge zuerkennen.

was genau meinst du bloß immer damit ,wenn du schreibst ,dass jesus christus sich um dich kümmert.gibt er dir drogen oder was ? :confused:
Dir möchte ich einen Hinweis geben, ich hatte mal mitbekommen, dass du dich mit den Chakren beschäftigst,

doch wenn du eine lebensfeindliche Einstellung hast, z.B. für Abtreibung bist, wirst du nie eine höhere Energie richtig zu spüren bekommen, geschweige denn, in den Hochgenuss des vollkommen geöffneten Energiestroms kommen, der nämlich erst dann freigesetzt wird, wenn du mit Gott und dir selbst vollkommen ausharmonisiert bist!

Man kann sich nicht dem Leben zuwenden, wenn man selbst dagegen ist, für eins von beiden musst du dich konsequent entscheiden, entweder für, oder gegen das Leben!

Ich bin durch Jesus Christus mit Gott und mit mir selbst vollkommen ausharmonisiert, darum bin ich auf ewig durch Jesus Christus allumfassend versorgt und mein Energiefluss ist vollends freigesetzt, die Bibel beschreibt dies so, Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

So reinlich geht es in mir zu, Offenbarung 22, 1 Und er zeigte mir einen reinen Strom vom Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der ausging vom Thron Gottes und des Lammes.

Ja, mir ist sehr aufgefallen, wie verbissen sich Menschen der *einzig wahren Liebe* widersetzen wollen und stattdessen ihren Egoismus predigen!

kann man nicht! wie will man sich der lebensgrundlage widersetzen? wie will man seinem herz sagen:
he mach mal pause und trotzdem weiterleben? :D
die liebe macht das ihre
entweder geht der egoismus den weg des leidens bis irgendeine stimme im inneren hörbar wird ,die man sein selbst nennen könnte oder eben auch religiös benennen kann
wenn einem das besser gefällt
es wird zeit sich anzunehmen..wie man eben ist
der egoismus ist ein durch gesellschaft und gene konditioniertes überlebensprogramm
das selbst oder die liebe ist aber die grundlage von allem
doch wenn man den egoismus nicht infrage stellt
und das ist sehr schwierig
weil jeder darunter noch was anderes versteht ...man gucke mal in den thread ....das ego
dann kann man nur sagen
man stehe einfach zu sich selbst #dann wirds richtig und verwechsle das nicht eben mit egoismus #denn man hat ein recht auf sich selbst
oder andersrum ausgedrückt
niemand hat ein recht auf mich #was soll das?
es ist ein grundrecht....das recht auf persönlichkeitsentfaltung ...nicht zu verwechseln mit dem egoismus
und egoismus wird solange sein ...wie der körper existiert...
also kurform
hier das ich ...entstanden durch gene und erziehung ...prägungen von kirche und staat und familie und vor allem sprache
da das selbst ...du selbst wie du wirklich bist
das licht der klarheit meinetwegen...
auf dieses licht
auf diese klarheit hat jeder ein recht
auch wenns dem bösem nachbarn nicht gefällt wenn man ihn zu durchschauen beginnt
doch wie sagte schon jesus #denn die können oooch nichts dafür sind eben wie sie sind #denn es geht hier eben gerade jetzt nicht mehr um verurteilungen und schuldzuweisungen zur verbesserung der eigenen position auf kosten des anderen #weg mit der schuld for ever...
bin nicht edler
bin nicht besser #sondern hab einfach nur böcke mit allen hier
zu sabbeln #
auf dass mir ein licht aufgehe:D
jesus
man versteh sich als diener an der gemeinschaft
wo hat jesus sich meistens aufgehalten ?
unter denen ...die einfach nur vorn arsch waren
denn die wollten dieses licht und den sogenanten gerechten
hat er den rücken zugekehrt...
so rede man von der liebe und beginne bei sich selbst:D

Dir möchte ich einen Hinweis geben, ich hatte mal mitbekommen, dass du dich mit den Chakren beschäftigst,

doch wenn du eine lebensfeindliche Einstellung hast, z.B. für Abtreibung bist, wirst du nie eine höhere Energie richtig zu spüren bekommen, geschweige denn, in den Hochgenuss des vollkommen geöffneten Energiestroms kommen, der nämlich erst dann freigesetzt wird, wenn du mit Gott und dir selbst vollkommen ausharmonisiert bist!

Man kann sich nicht dem Leben zuwenden, wenn man selbst dagegen ist, für eins von beiden musst du dich konsequent entscheiden, entweder für, oder gegen das Leben!

Ich bin durch Jesus Christus mit Gott und mit mir selbst vollkommen ausharmonisiert, darum bin ich auf ewig durch Jesus Christus allumfassend versorgt und mein Energiefluss ist vollends freigesetzt, die Bibel beschreibt dies so, Johannes 7, 38 Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

So reinlich geht es in mir zu, Offenbarung 22, 1 Und er zeigte mir einen reinen Strom vom Wasser des Lebens, glänzend wie Kristall, der ausging vom Thron Gottes und des Lammes.

ich heisse abtreibungen nicht gut ,habe aber verständnis für frauen , die kein kind aus einer vergewaltigung , erpressung oder misshandlung heraus austragen wollen .
neben einem erlittenen trauma , eine kraft,- und energieraubende schwangerschaft und geburt eines kindes , dass auch immer wieder daran erinnert , kann für die betroffenen frauen wirklich mehr, als eine zumutung sein. kannst du das nicht nachvollziehen?

Werbung:
Ich bin durch Jesus Christus mit Gott und mit mir selbst vollkommen ausharmonisiert, darum bin ich auf ewig durch Jesus Christus allumfassend versorgt und mein Energiefluss ist vollends freigesetzt

Supi....:thumbup:....das freut mich für dich.

Und ich bin durch MICH mit MIR und mit MIR SELBST vollkommen ausharmonisiert....:thumbup:

Zurück
Oben