Missionare

Werbung:
was weiss denn ich wie der weg des anderen verlaufen soll
ich weiss das ja noch nocht mal immer bei mir selbst
wer bin ich denn? bringt mir das was?für andere was zu wünschen und sie wollen es vor allem gar nicht?...man stösst sich einfach nur an verschlossene türen
Ich hab den richtigen Weg für alle gleichermaßen zu bieten, der einem jeden, auch dir, alle Türen aufschließt, die sich für einen jeden, auch für dich, tatsächlich öffnen sollen, Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Wenn sich dir diese Tür öffnet, dann bist du vollkommen versichert, denn das ist die erste und einzig wahre und ewig gleichgültige Lebensversicherung für die gesamte Schöpfung, Offenbarung 3, 8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, und niemand kann sie schließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.

Ich habe gehört, das soll es auch bei der Bibel geben ........... hhhhmmmmm

denke ich auch und wenn manch einer wüsste welcher Unsinn hier dazu geschrieben wird, irgendwie total überzogen.

ich meine wenn sich Menschen profilieren müssen und dass immer wieder nachhaltig, steckt doch da in der Bibel ein Wurm drin der sie langsam zerlegt aber unverdaut wieder aussscheidet....erschlagende Lektüre.

Ich hab den richtigen Weg für alle gleichermaßen zu bieten, der einem jeden, auch dir, alle Türen aufschließt, die sich für einen jeden, auch für dich, tatsächlich öffnen sollen, Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Wenn sich dir diese Tür öffnet, dann bist du vollkommen versichert, denn das ist die erste und einzig wahre und ewig gleichgültige Lebensversicherung für die gesamte Schöpfung, Offenbarung 3, 8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, und niemand kann sie schließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.

ja ist doch okay lieber tanker
wenn sie dich führen und leiten diese sätze
wenn du halt an ihnen findest #es scheint nicht bei allen zu funktionieren
und das ist auch okay
denn worum gehts denn auch ?
um den inneren frieden ...welcher höher ist als alle vernunft
den wünsch ich uns allen ...
und wenn den keiner haben will oder eben nicht alle
dann ist das eben so....:):umarmen:

um den inneren frieden ...welcher höher ist als alle vernunft
den wünsch ich uns allen ...
und wenn den keiner haben will oder eben nicht alle
dann ist das eben so....:):umarmen:
Damit wird aber die vollkommene Einheit verhindert und die Welt weiter ausgebeutet,

vor allem die Schwachen haben darunter zu leiden, weil die Starken sich über sie erheben und sie für ihre Zwecke manchmal sogar drastisch missbrauchen, siehe z.B. Kindesmisshandlungen,

findest du das wirklich in Ordnung, lässt dich das kalt, die Hauptsache, dir geht es gut und du bist innerlich befriedet, aber bist du das wirklich?

Damit wird aber die vollkommene Einheit verhindert und die Welt weiter ausgebeutet,

vor allem die Schwachen haben darunter zu leiden, weil die Starken sich über sie erheben und sie für ihre Zwecke manchmal sogar drastisch missbrauchen, siehe z.B. Kindesmisshandlungen,

findest du das wirklich in Ordnung, lässt dich das kalt, die Hauptsache, dir geht es gut und du bist innerlich befriedet, aber bist du das wirklich?

wenn du in der liebe bist
was kannst du dann noch falsch machen?
ich alleine kann die welt nicht retten
lebe das leben ..das ich führen kann und tue mein bestes....
und wenn es mir nicht gut geht
wie soll ich dann bitte anderen was sagen können?
ja hauptsache es geht mir gut !
denn das ist die vorraussetzung dafür ,dass ich überhaupt was zu geben habe
mag ja alles sehr selbstlos sich anhören
aber praktisch eben nicht zu gebrauchen ...zuerst an den anderen zu denken
es beginnt doch damit
dass ich den anderen so behandle ...wie ich eben selber auch behandelt werden möchte
das kannste jetzt aber auch wieder egoistisch also berechnend deuten also wo fängt man an mit der liebe ?
es heisst liebe den nächsten wie dich selbst ...also es beginnt mit der selbstliebe und vor allem kannst du den nächsten nur so lieben wie dich selbst
und wenne dich nämlich selber hasst
dann tust du es auch dem nächsten an auch in bester absicht....:)und merkst es vielleicht noch nicht mal...
und wenn es dir gegeben ist selbstlos in kalkutta zu wirken
dann nötigt mir das meinen respekt ab #es ist deine sache dann tue sie einfach
doch was du selber lebst muss für den anderen lange noch nicht sein weg ins paradies sein #da gibts viele...
wie eben wege nach rom
und rom
da muss ich nicht hin #ich geh ins herz #das ist kürzer und nicht so anstrengend...:D
bin ein sehr bequemer mensch #
aber das köpfchen ist meist aktiv...und das herz ...naja tut sein bestes #
es schlägt und ich hab das gefühl -es tut es gerne:D

denke ich auch und wenn manch einer wüsste welcher Unsinn hier dazu geschrieben wird, irgendwie total überzogen.

Die haben dann die Bibel nicht gelesen, denn umgesetzt in die heutige Zeit, regt die Bibel mindestens zum Lächeln an, trotz vielem Bösen in ihr.

ich meine wenn sich Menschen profilieren müssen und dass immer wieder nachhaltig, steckt doch da in der Bibel ein Wurm drin der sie langsam zerlegt aber unverdaut wieder aussscheidet....erschlagende Lektüre.

Auf was profilieren, frage ich mich da. Auf Überlieferungen, um Menschen im Glauben unter Knute zu halten, mit Geboten und damit einhergehenden Verboten. Das ist kein profilieren, sondern der Wurm in sich.
Profilieren mit einem Rückschritt, von einem Minimum von 500 Jahren, eher ein paar tausend Jahren. Wer es braucht :D

Da ist es doch schon ehrlicher und zeitlich passender, hier die wahren Bibeln runterzubeten, GG, BGB, StGb, ZPO, SGB ............. usw.

Das ist schon ehrlicher, so z.B. wenn du meinst schneller fahren zu müssen, als dein Schutzengel fliegen kann, kannst du bald zu Fuß gehen, wenn du noch erwischt wirst, ansonsten könntest nie wieder gehen.
Oder auch passend zur Bibel, begehrst du des Hab und Gut des Anderen, wird dir garantiert eine Gesetzeslücke helfen, oder der richtige Anwalt.
Oder auch, vorm Gesetz sind alle gleich und einige Gleicher, auch abhängig vom Bankkonto (früher: vom Stand)

Daher, die Bibel ist längst überholt, durch die Gesetzesbücher, was man im Glauben aber nicht bemerkt. Daher, wer sich rückschrittlich profilieren will ...... wer es braucht :D

Werbung:
doch was du selber lebst muss für den anderen lange noch nicht sein weg ins paradies sein #da gibts viele...
wie eben wege nach rom
und rom
da muss ich nicht hin #ich geh ins herz #das ist kürzer und nicht so anstrengend...:D
bin ein sehr bequemer mensch #
aber das köpfchen ist meist aktiv...und das herz ...naja tut sein bestes #
es schlägt und ich hab das gefühl -es tut es gerne:D
Sternenatemzug,

du hattest doch mal etwas über dein Leben hier ins Forum gestellt, ich hatte ein wenig, doch sehr interessiert mitgelesen, ob dein Weg ins Herzilein wirklich einfacher ist, als nach Rom zu kommen?

Du hattest mir ja mal gesagt, ich sollte Jesus, den du vor mir als Krücke bezeichnet hast, drangeben, doch wenn Jesus eine Krücke wäre, dann müsstest du sie mir ja auch wegtreten können, aber ich bleibe unter allen Umständen durch Jesus Christus vollkommen sicher gehalten und für dich ist da nichts zum Wegtreten zu sehen, hast also keine Chance gegen ihn!

Ich will dir mal ne ganz alltägliche Lebenskrücke vor Augen führen, der Schönheitszwang, unter denen vor allem Frauen leicht in dieser Gesellschaft geraten können, wenn sie dann meinen, sie könnten damit ihren tatsächlichen Wert aufpäppeln, wenn sie mal an dieser oder jener Stelle nachbessern, das, Sternenatemzug, sind die nicht wirklich tragfähigen Lebenskrücken, die können sogar zu mehr als unguten Zwangshandlungen und stetiger Unzufriedenheit führen, und so eine Krücke kann einfach so ins Wanken geraten, ohne das sie ein anderer Mensch von außen gar wegzutreten droht,

und es gibt unglaublich viele dieser Krücken, sowohl für Mann als auch für Frau,

immer schön weg vom wirklich Eingemachten, immer drumherum Flickschustern, oder bist du da etwa anderer Meinung, dass für manche Menschen der Schmerz zu groß sein könnte, sich wirklich mal selbst zu begegenen, mit allem, was sie wirklich mit sich rumtragen?

Zurück
Oben