Missionare

Werbung:
Mein Guter.
Wenn ich wüsste das ich wiedergeboren werde.

Und sogar ein Heiliger zu mir sprechen würde.

Ich würde mir mit Urgewalt in die Hosen Scheissen :D

Auuuuuu ......... Mein Schlechter :D

wäre doch reizvoll. Genauso wie ein letztes Tribunal, sich für sein Handeln zu verantworten.

Diese Vorstellung, die hätte was Reizvolles für mich. Zu wissen, es kömmt das letzte Gericht und danach wird entschieden, ob du wiedergeboren wirst, oder nicht.

Das hätte was. Stirbst, kommst in den Himmel und da wird über dich entschieden, ob Rübe endgültig ab, oder zurück auf die Erde.
Frag sich dann, was besser ist. :D

So, könnten wir missionieren gehen.

Auf volle Windeln, mein Guter :banane:

dein bemühen in allen ehren lieber benedikt #
aber muss man die menschen nicht auch einfach ihre erfahrungen machen lassen ?:)
Welche Erfahrungen meinst du, Mord, Totschlag, Misshandlungen,

oder wollen wir uns diese lieber gänzlich ersparen und nur noch zwischenmenschlich wohlwollende Erfahrungen miteinander machen?

Die Schöpfung ist in dir.
Wie Gott dich zeugte um deinen Fuß auf diese Erde zu setzen mein Kind.
Erlebe die Pracht, und erlebe die Wahrheit.

nö, gezeugt haben mich meine Eltern.... und das mit der Seele, dem Geist usw. usf., das ist eine Glaubensfrage. Da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten.
Doch der Akt der Zeugung, das waren definitiv meine Eltern!

Welche Erfahrungen meinst du, Mord, Totschlag, Misshandlungen,

oder wollen wir uns diese lieber gänzlich ersparen und nur noch zwischenmenschlich wohlwollende Erfahrungen miteinander machen?

wir reden hier nicht von justitialen angelegenheiten sondern inwieweit man bevormundend in das leben anderer eingreifen darf bzw.sollte#
das kann eben auch schwarzmagisch gedeutet werden...
entweder gott ist in mir
dann weiss ich selbst was sache ist oder eben nicht
was weiss denn ich wie der weg des anderen verlaufen soll
ich weiss das ja noch nocht mal immer bei mir selbst
wer bin ich denn? bringt mir das was?für andere was zu wünschen und sie wollen es vor allem gar nicht?...man stösst sich einfach nur an verschlossene türen
und dann weiss ich aber auch
dass der liebe tanker das auch nicht anders kann #und dann ist das auch wieder voll in ordnung...
denn durch unser aller verschiedenheit entstehen ja diese klärenden gespräche erst
also alles okay...

Werbung:
Zurück
Oben