Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre doch reizvoll. Genauso wie ein letztes Tribunal, sich für sein Handeln zu verantworten.
Diese Vorstellung, die hätte was Reizvolles für mich. Zu wissen, es kömmt das letzte Gericht und danach wird entschieden, ob du wiedergeboren wirst, oder nicht.
Das hätte was. Stirbst, kommst in den Himmel und da wird über dich entschieden, ob Rübe endgültig ab, oder zurück auf die Erde.
Frag sich dann, was besser ist.
nö, gezeugt haben mich meine Eltern.... und das mit der Seele, dem Geist usw. usf., das ist eine Glaubensfrage. Da gibt es durchaus unterschiedliche Ansichten.
Doch der Akt der Zeugung, das waren definitiv meine Eltern!
wir reden hier nicht von justitialen angelegenheiten sondern inwieweit man bevormundend in das leben anderer eingreifen darf bzw.sollte#
das kann eben auch schwarzmagisch gedeutet werden...
entweder gott ist in mir
dann weiss ich selbst was sache ist oder eben nicht
was weiss denn ich wie der weg des anderen verlaufen soll
ich weiss das ja noch nocht mal immer bei mir selbst
wer bin ich denn? bringt mir das was?für andere was zu wünschen und sie wollen es vor allem gar nicht?...man stösst sich einfach nur an verschlossene türen
und dann weiss ich aber auch
dass der liebe tanker das auch nicht anders kann #und dann ist das auch wieder voll in ordnung...
denn durch unser aller verschiedenheit entstehen ja diese klärenden gespräche erst
also alles okay...
Ja, was dachtest du denn, Bücher sind böse, das Dunkle überhaupt. Ohne diese ganzen dunklen Buchstaben wären sie rein und sauber ....... und für manche besser!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.