mirco

teteoinnan

Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
41
seit ein paar tagen verfolge ich nun schon im tv dieses drama mit dem kleinen jungen mirco.was für kranke menschen sind da nur unterwegs,das macht mich so unheimlich betroffen,vielleicht weil ich auch 2 kinder habe..und so eine situation einfach unvorstellbar finde..was müssen die eltern durchmachen..
und was mus vor allem der kleine junge durchmachen?(oder muste)
ich frage mich ob nicht ein medium den eltern helfen könnte den jungen zu finden damit die eltern wenigstens abschied nehmen können(wenn er nich mehr unter uns ist wovon ich leider ausgehe)
ich zünde heut abend eine kerze an für dich mirco...
tete
 
Werbung:
Du hast Recht Tete....Ich finde sehr Schade das die Polizei nicht mit Medium arbeitet.
Viele Fälle könnten aufgeklärt werden und das Menschenleben sogar gerettet.Der arme kleine Mirco.... :(

Lg,Bea
 
hallo bea..
ich versteh nich warum man in solchen sachen auch nicht einmal über seinen schatten springen kann..und ein medium um hilfe bittet...
wie du schon schreibst..manchen könnte es leid ersparen,
und ich könnte mir auch vorstellen das es ein kleiner trost wenigstens ist für mircos eltern..wenn sie sich verabschieden können an einem grab.ich finde es noch schlimmer als eltern wenn man jeden tag daran denken mus.ob er irgendwo achtlos im gebüsch liegt..oder verscharrt..oder ähnliches..
ich glaub ich würde durchdehen...lg
 

Es steht jedem Medium frei, der Polizei einen Hinweis zu geben.

Und die Polizei überprüft diesen Hinweis genau wie jeden anderen.

Ist auch schon einige Male gemacht worden.

Mir ist aber nicht eine erfolgreiche Aufklärung eines Verbrechens bekannt.

Lass mich aber gerne eines Anderen belehren.

:)

crossfire

Weisste, ich persönlich wäre unsicher, ob ich dann als Täter in Betracht gezogen werden würde.
Nicht, dass ich was zur Aufklärung beizutragen hätte... aber allein von dem noch sehr oftmals üblichen Denken her vermute ich, wäre es für die Polizei naheliegender, fürchte ich.
 
Weisste, ich persönlich wäre unsicher, ob ich dann als Täter in Betracht gezogen werden würde.
Nicht, dass ich was zur Aufklärung beizutragen hätte... aber allein von dem noch sehr oftmals üblichen Denken her vermute ich, wäre es für die Polizei naheliegender, fürchte ich.


Ist ein Frage des eigenen Alibis.

:)

crossfire
 
es kommt ab und zu vor, dass die polizei sich der hilfe eines mediums bedient. aber sowas wird natürlich nicht an die große glocke gehängt.
 

Es steht jedem Medium frei, der Polizei einen Hinweis zu geben.

Und die Polizei überprüft diesen Hinweis genau wie jeden anderen.

Ist auch schon einige Male gemacht worden.

Mir ist aber nicht eine erfolgreiche Aufklärung eines Verbrechens bekannt.

Lass mich aber gerne eines Anderen belehren.

:)

crossfire

Es wurde schon einige male nach hinweisen von Medium mit Erfolg ermittelt.;)
 
Werbung:
Ich habe ein Bild von dem Täter vor Augen, aber dass könnte jeder sein. Er hat ein Doppelkinn und eine gewölbte Stirn, kaum noch Haare und irgendwie befürchte ich er ist nicht alleine...er oder der andere hat ausgeprägte Augenringe. Ich befürchte es sind Sexualtäter oder Sadisten. Ich hoffe und ich bete, dass ich mich total vertue. Ich hatte auch vor Augen wie er zu seinen Eltern zurück kehrt...aber danach hatte ich das Gefühl von unter Wasser gedrückt werden. Ich bete, was anderes bleibt nicht! Ich bete um Gerechtigkeit!!!! Habe mir gerade die Karte auf Google angeschaut...mein Gefühl sagt mir er ist nicht weit entfernt von seinem Zuhause...viel. max 50 km. Habe leider gesehen das viele Seen in der Nähe sind...mein Magen ist seit gestern nur noch am rumoren:wut1:
 
Zurück
Oben