Hallo Elena,
wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir darum, dass du Zweifel hast, ob denn die positiven Aussagen der Kartenlegerin stimmen und ob es passieren kann, dass du versehentlich dagegensteuerst.
Das Befragen der Karten ist immer eine Form von Beeinflussung und Einschränkung. Alleine schon dass du jetzt darüber nachdenkst, ob es denn wirklich so kommt und wie du dich nun am besten verhalten kannst, um das Ergebnis abzusichern. Du hast Zweifel, aber eine erneute Kartenlegung würde dir diese Zweifel nicht dauerhaft zunichte machen können. Kommt dasselbe dabei raus, fühlst du dich einige Tage besser, bis es von vorne losgeht. Kommt etwas Gegenteiliges heraus, bist du noch verwirrter und zweifelnder als vorher.
Ich denke, dass es sinnvoller wäre, dass du für dich einen Weg findest, ausgeglichener zu werden und ein Vertrauen zu entwickeln, dass die Dinge sich zu deinem Besten entwickeln werden sowie das Bewusstsein, dass du dein Leben selbst in der Hand hast.
In zwei Monaten hast du womöglich gar kein Interesse mehr an deinem Ex-Partner. Im nächsten Jahr findest du eine ganz andere Schule, von der nie die Rede war oder du schlägst gar einen neuen beruflichen Weg ein. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
Mir wurde mal ein Neuanfang mit einem Ex vorausgesagt. Er kam zwar wieder an, aber ich wollte ihn nicht mehr. Mir wurde eine Beziehung mit jemandem vorhergesagt. Diese Person hat sich kein bisschen geregt und ich verlor das Interesse. Und eines muss ich nach den vielen Jahren, die ich mit den Karten zu tun habe, festhalten: die richtig einschneidenden, großen Erlebnisse hat nie jemand vorher gesehen, ich selber auch nicht.
Mach dich nicht verrückt und gib die Macht über dein eigenes Leben nicht ab.
LG