Milchpreise

Langsam werde ich immer trauriger wenn ich mich so umschaue, wir werden wie die Kühe gemolken und die Großen schauen zu!! Keiner macht was dagegen. Nein die bekommen ja noch alles geschenkt weil es ja so toll ist das sie da waren.:nudelwalk :nudelwalk
Alles liebe
Sternenfee

Werbung:
So ein Selbstversorger-Hof hört sich super an! Hm.. meine Großmutter hätte natürlich einen riesigen Hof.. aber jeden tag 1 std. hinfahren und wieder heimfahren? geht auch schön auf die börse...

Du sagst es, Niviene,

der Hof, Garten oder was auch immer muß schon in der Nähe sein, am besten mit dem Fahrrad zu erreichen.

So nun holen wir unsere Milch immer beim Bauern und zahlen für den Liter 0.50€ und der Bauer bekommt das auf den Tisch, wir die gute Milch und von der Sahne mache ich noch Butter. So kann ich nun was für den Bauern tun.
Alles liebe
Sternenfee

So nun holen wir unsere Milch immer beim Bauern und zahlen für den Liter 0.50€ und der Bauer bekommt das auf den Tisch, wir die gute Milch und von der Sahne mache ich noch Butter. So kann ich nun was für den Bauern tun.
Alles liebe
Sternenfee

Das ist klasse, damit ist dem Bauern und Dir geholfen. Schön, dass einer bei Euch in der Nähe ist. Wenn noch mehr Menschen entsprechend ihre Einkaufsquelle ändern, hat der Preisanstieg sogar noch was Gutes: den Groß-Molkereien wird die Macht entzogen.

Salam

Ich schlage mal vor das der Milchpreisetread der UN vergelegt wird und zum Weltkulturerbe gemacht wird.

Gruß Denska :confused:

Werbung:
Zurück
Oben