Milchpreise

Werbung:
Aber so läuft es doch auch wirklich, wenn so viele Tiere auf einen Haufen sind dann werden die Medikamente auf den Plan gerufen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Oh ja:foto: und mit was werden dann die Kinder großgezogen :banane: und was trinken die Tierkinder?:banane: Schnaps das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort:party02:
Alles liebe
Sternenfee
 
Oh ja:foto: und mit was werden dann die Kinder großgezogen

Na mit Milch natürlich.:banane:
Aber Milch aus der Mutterbrust !!! :foto:
und nicht die künstlich erhöhte Produktion einer anderen Art :confused: .
Die Milch einer anderen Art ist Gift für unsere Kinder und für Erwachsene ist sie mindestens ungesund,
wenn nicht ebenfalls Gift, wie Midian69 schrieb.

Deshalb bleib ich dabei der Preis muss steigen: 20 Euro :weihna1

LGA

@ GALAHAD: Du kannst nicht abstreiten, dass es hier um den Milchpreis geht, oder ?
 
Das ist schon recht das die Kinder aus der Mutterbrust die Milch bekommen, aber ich möchte nicht wissen ob die nicht auch Schadstoffe hat. Denn was wir so alles in der Luft haben.
So der Preis ist nun auf 25€:party02:
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Jetzt trinke ich seit 3 Wochen keine Milch und esse keine Milchprodukte - ganz davon abgesehen, wie schwer es zur Zeit ist, mir mein Mittagessen zu organisieren, möchte ich langfristig nicht darauf verzichten. Dafür liebe ich verschiedenste Süßspeisen einfach viel zu sehr.
 
Das ist schon recht das die Kinder aus der Mutterbrust die Milch bekommen, aber ich möchte nicht wissen ob die nicht auch Schadstoffe hat. Denn was wir so alles in der Luft haben.
So der Preis ist nun auf 25€:party02:
Liebe Grüße
Sternenfee

Klar hat die meiste menschliche Muttermilch Schadstoffe...
Guckst Du, was die Meisten für n Sch... fressen.

Fein, dass Du mitmachst, 25,50 Euro:party02:

LGA
 
Wir hatten früher mindestens 20 Milchbauern im Dorf heute sind es noch 3 Bauern die Vieh haben. Wenn das so weiter geht machen die auch zu.
Wo kommt die Milch dann her? Aus den Massenbetrieben mit ganz viel Medikamente.
Alles liebe
Sternenfee
Die Auflagen aus der Tintenburg Brüssel können Kleinbauern nicht erfüllen, sie sind finanziell überfordert. Daher das Bauernsterben.
 
Werbung:
Mit Medis das finde ich einfach Wäh:escape:

lg:)

kühe die keine medikamente genommen haben
gibts ebensowenig bei uns wies menschen bei uns gibt die ohne impfen und tabs leben ... !!! also ein sehr sehr geringer prozentsatz OK!
mensch redets mal mit einem tierarzt ... naja aber die meisten hier im forum sind vermutlich aus der stadt...
ein bauer wird euch nicht viel sagen wie krank seine kühe sind, denn sonst will niemand mehr seine milch und noch weniger dass fleisch!!!
erst letztens habens bei meiner nachbarin 3 häuserl weiter eine notgeschlachtet ... die alten leute reden schon und wollen wissen ... im endeffekt traut man sich nichtmal fragen um keinen nachbarschaftskrieg anzufangen ... weil die mit der kranken kuh unter umständen glaubt sie könnts vertuschen und das fleisch von der notgeschlacheteten kuh verkaufen .... usw.
ausserdem ohne impfen usw. glaub ich nimmt kein großhändler die milch ab ...
obwwohl die eh ultrahocherhitzt wird ... und das einzige was danach noch im bzw. am packl ist, ist der name "milch" ... aber von der milch selbst is nicht mehr viel da nach der ganzen pasteurisierung... haarmilcherhitzung .. usw.

lg vom liber
 
Zurück
Oben