Milchpreise

Werbung:
Zum Thema Überschuß und leisten können.

Was ist wenn die Bauern ihre Erträge an Obst und Gemüse reduzieren weils auf den Feldern und Bäumen vergammelt, da die Ernten oft zu schnell reif sind, und die nötige Helfer fehlen.
Der Anbau und der Aufwand lohnt sich in diesem Sinn nicht mehr nur ein reduzieren käme da noch in Frage.
Folge die Preise dafür steigen vielleicht noch höher als die Milch und Fleischpreise, na ein Schälchen Obst kann da schon zur Delikatesse werden, und nun?

Ich denke, das liegt eher an der geringen Nachfrage, weil die Menschen mehr tierische Produkte konsumieren.

OK, die Milch kostet jetzt 15 Euro :weihna1

LGA

Ich denke, das liegt eher an der geringen Nachfrage, weil die Menschen mehr tierische Produkte konsumieren.

OK, die Milch kostet jetzt 15 Euro :weihna1

LGA

Nee du unterliegst immer noch einem Irrtum.
Obst wird schweineteuer glaube es mir hier in Deutschland:weihna1
Und Auslandobst nöööööö:weihna1 weil da Gifte drin sind die bei uns vor 20Jahren eingesetzt wurden.
Verboten!!
Ha ja die Kilopreise werden bald steigen für Obst und Gemüse.
Und die Bioläden können dann ganz dicht machen weil na du weisst schon.

lg

Du kannst mich nicht meinen, ich bade jetzt sogar in Milch und habe eine Haut wie eine Königin.:banane: :banane: :banane: :weihna1
Alles liebe
Sternenfee

In Milch baden soll sehr gesund sein habe es schon probiert, und da ich schon immer einen Bezug zu Bauern hatte durch unseren Tierschutzverein, würde ich dir auch unter die Arme greifen wenn Not am Mann ist.
Hier auf dem Umland gibt es noch Bauern die halten Kühe und andere Tiere für den privat Verbrauch, also auch artgerechte Haltung, schmeckt auch lecker, und eine Kanne Milch ist allemal für dich drin.:)

Werbung:
Wir hatten früher mindestens 20 Milchbauern im Dorf heute sind es noch 3 Bauern die Vieh haben. Wenn das so weiter geht machen die auch zu.
Wo kommt die Milch dann her? Aus den Massenbetrieben mit ganz viel Medikamente.
Alles liebe
Sternenfee

Zurück
Oben