Hatari
Sehr aktives Mitglied
brauchst nicht zittern anfangen...besuche dich sowiso nicht, das wäre mit vielen strapazen ferbunden...
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchst nicht zittern anfangen...besuche dich sowiso nicht, das wäre mit vielen strapazen ferbunden...
shimon
dcu tust gerade so, als wärest du 3x am tag von flüchtlingen sexuell belästig worden. ist das in deiner umgebung die tägliche realität???
es geht hier speziell um Belästigungen durch Migranten, durch Flüchtlinge.
dieses Thema wurde uns aufgedrängt, es ist zu einer neuen Realität geworden.
es steht in der Überschrift des Threads und es geht aus den Beiträgen hervor.
du kannst gerne einen allgemeinen Thread über Kindesmißbrauch aufmachen.
@sage
daß übers ganze Land verteilt in jeder Stadt innerhalb von wenigen Monaten auf einmal je Hunderte bis (Zehn-) Tausende
Männer untergebracht sind, die nicht wissen (wollen), wie man sich in einem Schwimmbad, einer Einkaufspassage oder
sonstwo in der Öffentlichkeit jungen Mädchen und Frauen gegenüber benimmt, so daß es gehäuft zu Meldungen wie denen,
die Thema dieses Threads sind, kommt, das ist selbstverständlich neu und so bisher nicht dagewesen. und so bleibt es jetzt,
was erwarten läßt, daß noch viele solcher Meldungen zu lesen sein werden. was es daran wegzureden gibt, frag ich mich.
Von Hunderte bis Zehntausende...das ist aber jetzt ein Sprung..
Von Hunderte bis Zehntausende...das ist aber jetzt ein Sprung...und...so viele Meldungen...dumme Anmache...auch Grabschereien...sind nix Neues...nur wurde es leider früher kaum gemeldet...und...wenn´s da die Warnung gab...da oder dort ist es gefährlich für ne Frau...blieb man da halt weg...ich kann mich an 2 Fälle von "Kloglotzern" erinnern...keiner davon wurde angezeigt...leider...beides übrigens Deutsche...die sich auf die Damentoilette "verirrt" hatten...
Sage
http://de.reuters.com/article/fl-chtlinge-strafvollzug-idDEKCN0WI0K4...
n einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwochausgabe) sagte der Bundesvorsitzende der BSBD, Anton Bachl: "Die Flüchtlingswelle bleibt für die deutschen Gefängnisse nicht folgenlos. Die Untersuchungshaft-Zahlen steigen signifikant an – und zwar konkret von Ausländern." Dieser Trend zeichne sich seit Monaten in Berichten aus den Bundesländern deutlich ab.
...
Der derzeitige Ausländeranteil in den deutschen Gefängnissen liegt nach Angaben des BSBD bei insgesamt rund 30 Prozent. In der Untersuchungshaft sei der Ausländeranteil erheblich höher – obwohl Ausländer bundesweit nur etwa neun Prozent der Bevölkerung ausmachten. Ausländer seien dreimal so häufig straffällig wie Deutsche.
...
http://de.reuters.com/article/fl-chtlinge-strafvollzug-idDEKCN0WI0K4
Geht das endlich mal in die Köpfe?