Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

waren sie aber nicht.
schön weiterlesen, dann klappt´s auch mit dem mitreden.

Hab bis zum Ende gelesen, dann kam ein Video vom Wetter.

Und das steht in dem Link:

Eine Überprüfung der Tatverdächtigen ergab nach Informationen der Polizei, dass es sich bei ihnen um acht junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren handelt. Aus Oberhausen stammt keiner von ihnen.

Die Tatverdächtigen sind wieder auf freiem Fuß
Die eingesetzten Beamten nahmen die Männer vorläufig fest und führten sie dem Polizeigewahrsam zu. Beamte vom Fachkommissariat für Sexualdelikte wurden noch am Abend alarmiert und übernahmen die Ermittlungen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurden die Tatverdächtigen entlassen

Den anderen von N24 hab ich jetzt kurz angeklickt, steht aber auch nur soll...also nix ist erwiesen.

Hauptsache es wird was gefunden zum Hetzen....näch.

Werbung:
Den anderen von N24 hab ich jetzt kurz angeklickt, steht aber auch nur soll...also nix ist erwiesen.
Wie kann man nur so verbohrt sein!? Würdest Du auch noch so reden, wenn's Deine Töchter wären?

Zur Glaubwürdigkeit der Mädchen verweist er auf die Tatsache, dass die Betroffenen unabhängig voneinander ihre Erlebnisse sowohl dem Aufsichtspersonal des Schwimmbades als auch der Polizei geschildert hatten. Die Tatverdächtigen waren bald ausgemacht. Bis die Polizei eintraf, hielten sie Angestellte des Erlebnisbades fest: Acht Männer, zwischen 18 und 21 Jahre alt, Asylbewerber, sieben aus Syrien und ein Mann aus Tadschikistan.
Punkt!
Und alles sich winden und drehen ändert nichts an der Tätergruppe!
Was Du von Dir gibst, ist im Grunde noch ein zusätzlicher, schallender Hieb ins Gesicht der Mädels... Also echt... Jetzt ist mir zur Abwechslung mal zum K*****... :(

Ich finde das nicht richtig, wozu gibt es Untersuchungshaft, wenn ein Täter auf frischer Tat ertappt wird, dann darf der nicht wieder freigelassen werden und weiter missbrauchen!

Untersuchungshaft gibt es nicht für Belästigung, und hier wurde von den Kindern gemeldet sie seien belästigt worden, wurde also niemand ertappt.

Hier mal eine Statistik von Kindesmissbrauch ab 2004, (täglich 40 Fälle) Da gab es noch keine Flüchtlinge und niemand hat sich darüber aufgeregt.......waren ja einheimische.

Die kamen sicher nicht in Untersuchungshaft, bevor sie verurteilt wurden, und das bestimmt oft auf Bewährung.

https://www.tagesschau.de/inland/kriminalstatistik-kinder-100.html

Wann ist endlich mal Schluß mit der ständigen Relativiererei? Es geht nicht um Einheimische, es geht um Asylanten, bei denen sexuelle Übergriffe offensichtlich nicht die vielbeschworenen Einzelfälle sind, sondern ein durchaus verbreitetes Phänomen. Will sagen, diese afroarabischen Jungmänner können ihre Finger nicht bei sich halten.

Und im übrigen liest Du offensichtlich nur das, was Du lesen willst und was bestimmt keinen Schatten auf die F. wirkt.

Wenn man alles liest, weiß man auch, wo diese feinen Herrschaften herkommen:

Auszug aus http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...ewerber-sollen-maedchen-belaestigt-haben.html

Noch Fragen? Soll ich's vielleicht buchstabieren, wo sie herkommen?

Sorry, wenn ich gereizt klinge, aber diese ständigen Versuche, abzulenken, zu beschönigen, zu relativieren und abzuwiegeln nerven!

Hab grad einen Link gepostet hier nochmal für Dich.....

https://www.tagesschau.de/inland/kriminalstatistik-kinder-100.html

Deutsche Väter ficken ihre Kinder, da regt sich keiner auf, da wird nicht im www gesucht und ein Thread eröffnet....

Da geht's ja um einheimische, da schaut man lieber weg.......eignet sich nicht zum Hetzen näch!

Deutsche Väter ficken ihre Kinder, da regt sich keiner auf, da wird nicht im www gesucht und ein Thread eröffnet....

Das sind Ausnahmefälle, die es leider gibt.....und ich glaube nicht, dass diese Ausnahmefälle an irgendjemandem abprallen oder abgeprallt sind.
Seitdem sich aber überwiegend Männer und Burschen - getarnt als arme Flüchtlinge - bei uns eingenistet haben, sind solche Übergriffe die Regel. Es vergeht fast kein Tag ohne Vergewaltigung bzw. versuchte Vergewaltigung.

Da geht's ja um einheimische, da schaut man lieber weg.......eignet sich nicht zum Hetzen näch!
Dieses Wort ist mittlerweile bestenfalls nur noch ein Lückenfüller und wird gerne mangels Argumenten eingesetzt.....

Dann hetz du mal weiter gegen Deutsche und/oder Österreicher. Die sind alle böse, verwerflich, moralisch völlig am Boden und zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Sie nehmen armen, traumatisierten Flüchtlingen ein bisserl Spaß übel und meinen, deswegen "hetzen" zu können anstatt ihre Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen.:sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben